Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Hat nur 2.5 Millionen gekostet. Hat in einem Pokalspiel gezündet. Mehr Pflichtspieltore als Cordoba oder?


    Der andere hat gegen den VFB getroffen...war gegen Lehmann oder?

    beide haben je ein Pflichtspieltor mehr gemacht als Cordoba. Ishiaku traf 2 mal im Pokal einmal in der Bundesliga, bei Sanou wars umgekehrt und bei dessem Pokaltor in Emden war ich dabei genau wie bei Cordobas Pokaltor in Bremerhaven. Das Tor gegen Stuttgart war sogar ein sehr schönes aus der Distanz als Lehmann für nen Standard kurz vor Schluss aus dem Tor raus war, müsste so ähnlich gewesen sein wie das von Cordoba gegen London wenn ich mich recht entsinne. Sein anderes Tor machte er gegen Hannover. Ishiaku machte den 2:1 Siegtreffer kurz vor Schluss in Bochum und traf im Pokal doppelt gegen Wolfsburg.

  • Panini Aufkleber von Modeste im neuen Uhlsport Trikot drin gewesen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • habe Info dass es heisser wird das die 27 wieder an AM vergeben wird. Chance wird aber noch mit 60 zu 40 bewertet. Da ist also noch Luft nach oben. Ich hoffe weiter :thumbs_up:

  • habe Info dass es heisser wird das die 27 wieder an AM vergeben wird. Chance wird aber noch mit 60 zu 40 bewertet. Da ist also noch Luft nach oben. Ich hoffe weiter :thumbs_up:

    Möchte einmal erleben das Du
    mal Recht hast :grimacing_face: Ansonsten postest Du gegenwärtig nur Müll grübel

  • er würde nicht gehen war falschDas er nicht auf Ibiza war, war falsch
    Das wir morgen also dem morgen vor ner Woche mehr wüssten war falsch
    Das wir heute mehr wüssten war falsch


    Was war denn bisher von dir überhaupt zutreffend? Gar nichts!

    völliger Blödsinn! Die Infos auch heute sind aus dem Club. Ich informiere lediglich das Brett. Wer mit seiner eigenen Einschätzung lebt, auch gut :thumbs_up:

  • völliger Blödsinn! Die Infos auch heute sind aus dem Club. Ich informiere lediglich das Brett. Wer mit seiner eigenen Einschätzung lebt, auch gut :thumbs_up:

    Ja ne ist klar also wissen wir seit ner Woche und seit heute also schon mehr?
    Du kannst ja mal zum Spaß das angebliche Foto von Modeste am GBH posten von mir aus auch nach der Transferphase. Bin jetzt schon auf die Ausrede gespannt warum das nicht geht

  • ich benötige keine Ausreden! Ich sagte das ich lediglich neutral hier aus dem Club informiere. Das sind dich nicht meine Meinungen. Ich gebe neutral und ungefiltert Infos an euch weiter. Nicht mehr und nicht weniger. Im übrigen habe ich frei Fotos davon. Auch heute und Gestern war sein Berater mit Wehrle und Veh zusammengekommen. Was im Detail dazu besprocheb wird weiß ich nicht, wie Gehaltvorderung oder Laufzeit etc.

  • AM27 hat sich ja schon über die Medien dem BVB angeboten.
    Wenn der BVB also "angebissen" hat, sind wir ja wohl draußen.....

  • vielleicht. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Toni ist weiter mit dem Herzen mit dem FC verbunden.

    So ein Blödsinn. Geht er woandershin sagst du der Fc hat alles versucht. Kommt er sagst du ich hab es ja gesagt. Merkste selber oder?

    Fear the Reaper !!!