Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Nix genaues weiß man nicht, und davon viel. Geht doch nur drum bei dem neuen Verein möglichst viel ohle raus zu hauen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Katho geht er woanders hin hat der FC in allen Belangen versagt. Kommt er doch, müssen wir uns alle soooooooo dolle entschuldigen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Leute, ich wüsste nicht warum Sie hierher kommen sollte um blödsinn zu verzapfen? Wer es nicht glaubt, der soll es halt nicht glauben aber muss doch nicht persönlich werden.Es gibt immer mal Leute die Infos bekommen, so wussten wir damals auch vor der Presse das Gerhardt wechselt oder Helmes zurückkommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vorher heuert der in Leberkusen oder Golfsburg an

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Leute, ich wüsste nicht warum Sie hierher kommen sollte um blödsinn zu verzapfen?

    Wissen wir alle nicht, macht sie aber trotzdem die ganze Zeit :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Nix genaues weiß man nicht, und davon viel. Geht doch nur drum bei dem neuen Verein möglichst viel ohle raus zu hauen....

    vielleicht. Fakt ist, das der FC mit seinen Berater zusammen sitzt. Nur das habe ich weitergegeben. Ob das einer glaubt oder nicht ist doch egal. Darum geht es mir doch gar nicht. Nochmal: ich informiere hier lediglich euch- das Brett. Jeder kann doch dann seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber ganz klar: Ich hoffe das er kommt der FC benötigt dringend Torgefahr im letzten Drittel. Das kann keiner von denen die hier sind. Alle Stürmer die wir haben sind nichts! Wir benötigen für den Aufstieg einen der um die 20 Tore macht. Haben wir einfach nicht!

  • Wissen wir alle nicht, macht sie aber trotzdem die ganze Zeit :kissing_face:
    ALLEZ FC

    das wird sich noch zeigen und hier hat ja keiner behauptet, dass er kommt sondern nur das verhandelt wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hier hat ja keiner behauptet

    Jepp. Hat ja auch keiner behauptet er wäre nicht in Köln gesehen worden. Es hat auch keiner behauptet er hätte seinen Vertrag aufgelöst.


    Alles Fakten hier im Thread :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Da das nicht von mir kommt!

    Der FC schreibt für Dich? Der FC gestattet Dir Infos im Brett zu posten, während alle anderen die Schnauze halten müssen?


    Ich bin bisher immer davon ausgegangen das DU Deine Posts schreibst :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • vielleicht. Fakt ist, das der FC mit seinen Berater zusammen sitzt. Nur das habe ich weitergegeben.

    Fakt ist das er am Schluß da landet wo es die meiste Kohle gibt. Und das ist nicht bei uns.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jepp. Hat ja auch keiner behauptet er wäre nicht in Köln gesehen worden. Es hat auch keiner behauptet er hätte seinen Vertrag aufgelöst.
    Alles Fakten hier im Thread :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    ja es wurde gesagt er wurde in Köln gesichtet und die Vertragsauflösung wurde in der Presse thematisiert.


    Ich verstehe das manchmal echt nicht. Wir haben Modeste unheimlich viel zu verdanken, dass ist ein super Spieler und das wäre doch ein Traum wenn er hier wieder spielen würde. Stattdessen geht es hier nur um persönliche Belange und Leute als Lügnerin darzustellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute als Lügnerin darzustellen bloß zu stellen

    Modeste wird nicht kommen und wenn er käme ist das noch lange keine Garantie. So einfach ist das, aber das möchten einige ja auch nicht wahrhaben.


    ALLEZ FC

  • Modeste wird nicht kommen und wenn er käme ist das noch lange keine Garantie. So einfach ist das, aber das möchten einige ja auch nicht wahrhaben.
    ALLEZ FC

    und woher weißt du das er nicht kommt? Momentan weiß das keiner du hast keinerlei Informationen darüber. Der Transfermarkt ist noch ein Weile offen insofern ist da alles möglich ich würde es zu gern sehen dass er kommt und dann mal hören was so manche sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut, dann erzähle ich euch jetzt mal was.
    Ich kenne den kompletten Vorstand und trinke mit unserem Tünn zweimal die Woche in unserer Stammkneipe ne Apfelschorle. Zeugwart und Greenkeeper sind ehemalige Schulfreunde und dann bekommst du halt so einige Infos. Ihr solltet den Tünn mal hören, wenn er zwei Apfelschorle übern Durst getrunken hat. Ne ne ne, ich sach euch.
    Also was ich eigentlich sagen möchte: AM ist nur ein Ablenkungsmanöver. Eigentlich baggern wir an Neymar, aber der rollt die ganze Zeit übern Boden statt zu verhandeln. Schwierige Sache.
    So, wer bis jetzt durchgehalten hat der hat entweder Humor oder denkt, dass ich total irre bin. Na egal, jedenfalls besitzt du Durchhaltevermögen. Was du über mich wissen solltest? Mir ist manchmal langweilig, meine Freunde nennen mich Baron von..... weiß ich nicht mehr. Jedenfalls sitze ich gerade auf einer Kugel.



    Wahnsinn, da macht Pauli gerade das 0:5 :clown_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich hätte auch nix dagegen das er kommt, aber ich halte es für absolut unrealistisch.


    Dazu ist noch nirgends offiziell zu lesen das sein Vertrag aufgehoben wurde. Das ist einfach ne riesen Seifenblase.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich hätte auch nix dagegen das er kommt, aber ich halte es für absolut unrealistisch.


    Dazu ist noch nirgends offiziell zu lesen das sein Vertrag aufgehoben wurde. Das ist einfach ne riesen Seifenblase.

    doch! Im kicker von kicker gestern steht das Modeste den Vertrag aufgelöst hat es jedoch nicht feststeht ob er ablösefrei wechseln kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!