Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Nein ich meine damit das der Club schreibt der Vertrag wurde aufgelöst.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • also, warum sollte die Prinzessin hier Blödsinn schreiben? Was hätte Sie davon, es würde eh rauskommen.
    Also, ich glaube ihr, wenn sie sagt, der FC verhandelt mit AM.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • er ist unter normalen Bedingungen nicht bezahlbar.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und woher weißt du das er nicht kommt? Momentan weiß das keiner du hast keinerlei Informationen darüber.

    Hmmmm, mein Statement wird bezweifelt und das der Prinzessin (nur nochmal zur Erinnerung, bisher mit 0 korrekten Voraussagen) glaubt man unbesehen.



    also, warum sollte die Prinzessin hier Blödsinn schreiben? Was hätte Sie davon, es würde eh rauskommen.

    Wo warst Du beim Wechsel-HickHack? Da wurde alles was sie schrieb wiederlegt und als Unwahr aufgezeigt.


    Wenn ihr der Prinzessin glauben wollt, macht das. Der Großteil tut dies eben nicht, aus bekannten Gründen.


    @Himmelhorstpfleger warum sollte ich da anders gucken als sonst? frecher


    ALLEZ FC

  • da hat der Himmelhorst absolut Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sag ja solange Quanjian nicht offiziell bestätigt das der Vertrag aufgelöst ist und er vereinslos ist, ist das alles nur ne Seifenblase.
    Selbst wenn wir uns einig werden mit ihm heisst das noch lange nicht das die Chinesen ihn abgeben. Im schlimmsten Fall hat er 2 (oder 3 ?) Arbeitsverträge und spielt erstmal für gar niemanden mehr....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das klingt aber fast schon wieder so, als wenn er gerade DANN bei uns landet.... :face_with_rolling_eyes:

  • Modeste wird nicht kommen und wenn er käme ist das noch lange keine Garantie. So einfach ist das, aber das möchten einige ja auch nicht wahrhaben.
    ALLEZ FC

    Judas. In den Staub.

    Fear the Reaper !!!

  • Wo sonst ? er wohnt ja in Köln, aber Fußball spielen wird er nicht für den :effzeh:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hast du den eine Quelle wonach dur dir sicher sein kannst der er nicht kommt? Nein! Bei dir ist es nur ein Gefühl sonst nichts und zusätzlich ist es mehr als offensichtlich das du Modeste auch nicht mehr hier haben willst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hast du den eine Quelle

    Ich habe nie behauptet eine Quelle zu haben und sicherlich ist es mein Bauchgefühl und sicherlich bezweifel ich das er uns sofort hilft.
    Die Prinzessin hat aber auch keine Quelle, stellt nur Behauptungen auf und wird am Ende immer als jemand indentifiziert der nicht die Wahrheit geschrieben hat!


    Am Anfang habe ich Modeste gemicht, dann geliebt. Aber der ganze Wechselscheiß hat ihn wieder aus meiner Gunst genommen und die bekommt er auch nicht so schnell wieder.


    ALLEZ FC

  • kennst du Sie um zu wissen das Sie keine Quelle hat? Mir wurde damals auch zugetragen das Gerhardt wechselt doch konnte es nicht so genau preisgeben, ist doch klar die Quellen arbeiten ja wahrscheinlich beim FC und die Leute muss man ja auch schützen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kennst du Sie um zu wissen das Sie keine Quelle hat?

    Kennst Du sie um zu wissen DAS sie eine Quelle hat?
    Wir müssen uns jetzt aber auch nicht weiter darüber unterhalten, denn es ist Freitag Abend und die Zeit die sie vorgegeben hat ist um. Schlauerweise wurde die Zeit ja mal eben verändert, damit es nicht so auffällt.


    Lies Dir den Beitrag von Coby nochmal durch, denn da steht alles aufgelistet was von ihr falsch angegeben wurde. Immer mit dem Hinweis das die Infos von ihren Quellen kämen die man schützen muss.


    Ohne Quelle, ohne Beweise, sage ich das Modeste nicht mehr bei uns spielt.
    Wenn ich Unrecht habe, ist das halt so und man wird sehen was es bringt.


    ALLEZ FC

  • Nein tue ich nicht, aber wie bereits gesagt ich wüsste nicht warum hier jemand Schwachsinn verbreiten sollte. Warten wir einfach ma! ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!