Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Er bleibt, weil er bleiben will. JS legt die ablöse auf 70 Mio. und dann gehen die Chinesen! Du bekommst niemals für 40 Mio. der 25 Tore in den Topligen schießen kann!
    Das muss so langsam mal jedem hier klar sein!

    Hab ein bisschen gesucht und das gefunden :winking_face:



    das was ich schreibe ist so!

    Und nun? grübel


    ALLEZ FC

  • Abwarten und Kölsch trinken :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • das was ich schreibe ist so!

    @prinzess of elz :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :red_heart:


    gilt aber nicht für deine Fachkompetenz (Fußball) .. :kissing_face:

    ist sehr hoch. Denke aber viele wissen nicht das ich beruflich genau dort unterwegs bin. Daher kann ich hier den vielen Amateuren nur verzeihen für das was sie nicht können

  • Die Fotos würden doch nur beweisen das er am GBH war, was eh kaum einer bezweifelt (auch wenn es keinerlei Bildmaterial in der Presse zu sehen gibt).


    ALLEZ FC

  • Hab ein bisschen gesucht und das gefunden :winking_face:


    Und nun? grübel
    ALLEZ FC

    war doch wohl richtig was ich sagte! Du bekommst für das Geld nichts! Zu Schmadke kann ich nur sagen: Wer glaubt der redet nur so komisch der irrt. Der war die meiste Zeit besoffen hier. Daher auch völlig irre

  • Die Fotos würden doch nur beweisen das er am GBH war, was eh kaum einer bezweifelt (auch wenn es keinerlei Bildmaterial in der Presse zu sehen gibt).


    ALLEZ FC

    das nicht vorhanden sein der Fotos zeigt aber das sie keinerlei Beziehungen oder ähnliches hat.

  • gewisse Fotos will ich nicht sehen... gibts im Keller was zu trinken?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war doch wohl richtig was ich sagte!

    Lies doch mal den ersten Teil Deiner Aussage.
    Er bleibt, weil er bleiben will.
    Schmaddi legt die Ablöse auf 70 Mio. hoch


    Was daran ist richtig?



    ALLEZ FC

  • Also der Eierkopp hat mit der Kriegler die 30 Mios im Keller versoffen, versteh ich das richtig ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • nein beide kommen nicht in den Keller! Da passt sharky schon auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Prinzesschin zeig die Fotos und du bist halbwegs rehabilitiert

    das ist Quatsch und muss mich keiner. Ich mach das euch aber jetzt nicht mehr so leicht. :thumbs_up: Fotos dazu von letzter Woche. Einsatz muss seun. Ich will mich ja auch mal amüsieren. Wieviel bezahlst du? :thumbs_up: :thumbs_up:

  • schmadke war das Problem weil er voll war und glaubte 30 Mio. Sind geil :face_vomiting:

  • Ich gebs auf.
    Er bleibt, weil er bleiben will und Schmaddi ist Schuld das Deine Aussage aus der Luft gegriffen ist.


    ALLEZ FC

  • Mir wird langsam auch übel hier...Junge, Junge äh ich mein Princess, Princess...das ist ganz derbe üble Nachrede und sowas macht man und auch Prinzesschen nicht!


    Aber danke für die schöne gute Nacht Geschichte...euch allen modestige Träume!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!