Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • dass auf das Getrolle noch von allen angesprungen wird ... da sitzt vermutlich ein 12 jähriger dicklicher Junge, der nie gegen nen Ball getreten hat, vor dem Rechner der Eltern, und meint wie lustig er ist. Ist aber auch warm heute.

  • das was ich schreibe ist so!
    ist sehr hoch. Denke aber viele wissen nicht das ich beruflich genau dort unterwegs bin. Daher kann ich hier den vielen Amateuren nur verzeihen für das was sie nicht können

    Sorry, aber sehr viel überheblicher geht kaum noch.
    Deine halbgaren Aussagen haben, wie hier schon geschrieben, in den seltensten Fällen zugetroffen. Eigentlich nie.


    Wenn Du tatsächlich Informationen bekommen SOLLTEST, nähre uns dann doch bitte wenn der Wahrheitsgehalt an die 100% geht. So machst Du Dich doch nur selber zum Keks.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • @ Skymax: Der hat das Kicken und den Instinkt in 13 Monaten nicht verlernt. Das ist jetzt kein Dollberg. Besser als der Rest bei uns im Sturm ist er allemal. 15 Tore + wären in meinen Augen safe.

    Ich hab das Fahrrad fahren und schwimmen auch nicht verlernt, aber so gut wie früher klappt das nicht mehr :winking_face:
    Im Ernst. Es geht und ging mir nie darum zu behaupten das Modeste, durch seine China-Reise, alles verlernt hat.
    Mir ging und geht darum, zum einen nicht darauf zu hoffen das er (oder wer auch immer) kommt und alles wird gut. Und zweitens, dass die "zwielichtigen" Dinge um Modeste herum einfach dem FC nur Schaden können.
    Nicht nur der HickHack um den Wechsel nach China, auch diese ominöse Vertragsauflösung. Da läuft doch im Hintergrund irgend ein falscher Film.
    Und da ich davon ausgehe das Modeste immer noch mit den Mendy-Brüdern abhängt, ist es äußerst fragwürdig mit denen irgendeinen Kontrakt auszuhandeln.


    Abgesehen davon weiß ich halt nicht wie er mit Anfang und seinem System (auch wenn man es noch nicht erkennt) klar kommt.
    Wenn Cordoba immer noch nicht trifft (trotz verbesserter Leistung) und ein Terodde auf der Bank schmort (der nachweislich einer der besten Stürmr in der 2. Liga war), scheint irgendetwas noch zu stocken. Da hab ich halt meine Zweifel das ein Modeste kommt und alles in den Schatten stellt.


    ALLEZ FC

  • moin Skymax wenn er doch kommt wird er dich mit Toren überzeugen. Wenn man es drauf hat kann man das mit Training schnell wieder entfachen. Das ist halt anders wie bei dir frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • schmadke war das Problem weil er voll war und glaubte 30 Mio. Sind geil :face_vomiting:

    also so sehr mein Groll immer noch auf Schmadtke ist, das hier geht einfach zu weit! Ihn als Alkoholabhängig hinzustellen geht gar nicht. Mit dieser zweiten (hier zitierten Aussage) setzt die Dame aus Elz dem ganzen die Krone auf.
    @Admins: wenn ich sehe aus welchen Gründen der ein oder andere User hier schon mal ein Schloss vorgeschoben bekommen hat, diese Art und Weise wäre für mich auf jeden Fall ein Schloss wert. Eventuell kommt die Prinzessin dann mal wieder auf klare Gedanken.


    Die Gründe der Sperren bleiben intern, allerdings müssten dann noch viel mehr gesperrt werden wenn es nach der Aussage über zu hohen Alkoholkonsum gehen würde, die Mod.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das was ich schreibe ist so!

    Ich glaube dir! Die Verantwortlichen des FC verhandeln bestimmt mit Modeste bzw. seinen Beratern!
    Aber bei diesen Verhandlungen geht es mit Sicherheit nicht um einen neuen Vertrag oder ein weiteres Engagement beim 1.FC Köln....sonder vermutlich um dieses ganze Durcheinander der Modalitäten des letzten Vertrages. Wie man das am besten handhabt...dass bestimmte Dinge besser nicht an die Öffentlichkeit kommen.....das war doch und ist noch immer ein riesiges Rätsel!

  • also so sehr mein Groll immer noch auf Schmadtke ist, das hier geht einfach zu weit! Ihn als Alkoholabhängig hinzustellen geht gar nicht. Mit dieser zweiten (hier zitierten Aussage) setzt die Dame aus Elz dem ganzen die Krone auf.@Admins: wenn ich sehe aus welchen Gründen der ein oder andere User hier schon mal ein Schloss vorgeschoben bekommen hat, diese Art und Weise wäre für mich auf jeden Fall ein Schloss wert. Eventuell kommt die Prinzessin dann mal wieder auf klare Gedanken.

    Ich habe den Eindruck das die Dame unter einem starken Geltungsbedürfnis leidet :grimacing_face: Ansonsten wurde hier schon genug
    über die Prinzessin auf der Erbse gepostet. Hat sie sich aber selbst zuzuschreiben.

  • Was genau ist ein riesiges Rätsel?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eine Prinzessin gehört ins Schloss aber doch kein Schloss vorgeschoben...da hast du was verwechselt...


    Ihre Unterstellungen sind krass und daher eher in den Keller / Kerker mit ihr...


    Sie kann uns einfach nicht alles sagen...wie damals Herr de Maizière, denn: Ein Teil Ihrer Antworten, würde das Brett verunsichern! :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was genau ist ein riesiges Rätsel?

    wem gehört er jetzt eigentlich?
    Ist dieser seltsame Vertrag jetzt tatsächlich aufgelöst.....?
    Was war das eigentlich für ein Vertrag? Oder erst Leihe für ein Jahr!? Was würde von den Chinesen wirklich bezahlt? Usw.
    Für mich alles Rätsel! Weiß doch offensichtlich kaum einer hier was Sache ist, oder? :flushed_face:
    Eigentlich interessiert mich das nicht. Der kommt eh nicht!!

  • Offiziell Leihe für ein Jahr, danach verpflichtende Kaufoption mit vereinbarten Kaufpreis, der im Voraus zu zahlen war.


    Dieses Konstrukt auf Wunsch des Chin. Vereins, wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen.


    So habe ich es verstanden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Offiziell Leihe für ein Jahr, danach verpflichtende Kaufoption mit vereinbarten Kaufpreis, der im Voraus zu zahlen war.


    Dieses Konstrukt auf Wunsch des Chin. Vereins, wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen.


    So habe ich es verstanden.

    Nehmen wir das mal,anders.
    Der FC verleiht Modest für 5,7 Mio, die Chinesen bezahlen das Gehalt lt. Vertrag. Ich überlege gerade wAs passiert, wEnn die Chinesen nicht bezahlen, ob es dem dann gleichzusetzen ist, dass der F.C. seine Leistungen nicht erbringt und er somit den Vertrag mit dem FC kündigt und die Chinesen dann so ihre Ablöse zurück bekommen wollen.


    Ich weiß, wirrer Gedanke, aber kann auch sein, jenachdem, wie man diese 3 Verträge gemacht hat und wann Modest gekündigt hat.

  • Offiziell Leihe für ein Jahr, danach verpflichtende Kaufoption mit vereinbarten Kaufpreis, der im Voraus zu zahlen war.


    Dieses Konstrukt auf Wunsch des Chin. Vereins, wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen.


    So habe ich es verstanden.

    Keine Steuerlichen, sondern dem Umstand geschuldet das die Chinesen bei jedem Transfer von Ausländern über 6 Mio. die selbe Transfersumme noch in einen Staatsfond zahlen müssen zur Förderung der eigenen Ausbildung.


    Nimmt man mal das 70 Mio. Angebot für Auba welches zur Debatte stand hätte die Chinesen dann 140 Mio. gekostet... 70 an seinerzeit Dortmund und 70 in den Staatsfond

  • das was ich schreibe ist so!

    ist sehr hoch. Denke aber viele wissen nicht das ich beruflich genau dort unterwegs bin. Daher kann ich hier den vielen Amateuren nur verzeihen für das was sie nicht können

    Dafür spricht ja auch, dass du laut eigener Aussage keinen einzigen Spieler aus der belgischen Liga kennst, der uns weiterhelfen würde. Wenn du wirklich beruflich im Fußball unterwegs bist, dann hast du dringenden Nachholbedarf.


    Dein Geltungsbdürfnis ist schon krass. Wärst du wirklich beruflich in dem Sektor aktiv, ginge das, was du hier im Forum so treibst, schon in den Bereich der sorglosen Weitergabe von Infos, was dich im Extremfall deinen Job kosten dürfte. Gut, dass man sich darüber keine Sorgen machen muss...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das was ich schreibe ist so!

    Was ich schreibe ist auch so!

    war doch wohl richtig was ich sagte! Du bekommst für das Geld nichts! Zu Schmadke kann ich nur sagen: Wer glaubt der redet nur so komisch der irrt. Der war die meiste Zeit besoffen hier. Daher auch völlig irre

    Was schreibst du dir für einen Scheiß zusammen, erst sagst du Schmadtke gibt ihn nicht unter 70 ab. Dann sagst du er war besoffen. Dir ist schon klar das dies schwere Anschuldigungen sind? Für die du keinerlei beleg hast. Üble nachrede und Aufstellung falscher Behauptungen.

    Lasst es sein mich persönlich anzugreifen wenn ihr keine Argumente habt. Ich denke es ist besser ich meide hier weiter Informationen weiterzugeben. Nur noch soviel. Wer glaubt mit der aktuellen Mannschaft ohne Torjäger steigen wir auf irrt! AM wäre dazu eine große Hilfe!

    Du bist doch auch nicht besser und unterstellst ex Funktionären etwas. Und AM würde jedem Buli Klub weiterhelfen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe nir tatsächlich die letzten 6 Seiten durchgelesen. :woman_facepalming: :woman_facepalming: Ich habe ja schon viel gelesen, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.


    Hoffe mein Popcorn geht nicht aus :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig