Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Wer macht die Sache hier grotesk? :face_with_tears_of_joy: Mal gucken, wie viele Seiten dieses Wochenende noch hinzukommen... denn
    Ohne wen geh ich gleich auf unser Straßenfest? :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dieser Thread zusammengefasst in einem Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Getrollt werd nedd Ende :face_with_tears_of_joy:


    Drachenlord, ist den Wahnsinn mit den Haidern leid

  • s. o.


    Die Prinzessin sprach von Freitag, aber nicht von welchem. Daher abwarten und Tee trinken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Karin, Du sitzt am Empfang in einer Physiopraxis. Jeder der 3 Minuten Google bemüht weiß das. Also hör doch in Gottes Namen auf dich so lächerlich aufzuspielen.

    Hahaha ernsthaft??? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Ich kann nicht mehr :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hahaha ernsthaft???

    Nein, nicht ernsthaft. Das ist die Tante, die neben dem Kaffeeautomat in der Media Klinik sitzt. Das der Kaffeeautomat aber mittlerweile ersetzt wurde und beide nun in einer dunklen Halle sind, hat sie nicht mitbekommen :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Wollen wir jetzt auf dem Niveau weitermachen, dass wir Personen bloßstellen?


    Leute, Vernunft! Bitte!


    Ignoriert sie, wenn sie eurer Meinung nach Blödsinn postet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein, nicht ernsthaft. Das ist die Tante, die neben dem Kaffeeautomat in der Media Klinik sitzt. Das der Kaffeeautomat aber mittlerweile ersetzt wurde und beide nun in einer dunklen Halle sind, hat sie nicht mitbekommen :clown_face:
    ALLEZ FC

    RIP Kaffeeautomat. Er war doch ein treuer Begleiter in sachen Neuzugänge. :crying_face: :crying_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wollen wir jetzt auf dem Niveau weitermachen, dass wir Personen bloßstellen?


    Leute, Vernunft! Bitte!

    Sorry, liegt am Sommerloch. Und solange beim FC alles so super läuft wie bisher, bleibt halt nix anderes :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ist es bloßstellen wenn man eine (mal wieder leere) Behauptung entlarvt?
    Du hast inhaltlich recht, Milhouse. Aber dieses vor Lügen nur so strotzende Aufgespiele vor dem Herren geht mir entschieden auf den Zwirn. Sorry.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.