Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ist es bloßstellen wenn man eine (mal wieder leere) Behauptung entlarvt?

    Ja, ist es.


    Ihre wahre Identität hat, sofern sie diese nicht selbst preisgeben will, weder in Gänze noch in Teilen hier etwas zu suchen.


    Mensch, Heimi. Du hast doch mehr drauf als solche Dinger. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Finde ich gut heimi.
    Jetzt sollte die Prinzessin ihre üble Nachrede ggü. js löschen und wir können in dem Thread spekulieren wo Tony als nächstes seine Rucksäcke füllt.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da kommt sicher noch was...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also ich finde die Prinzessin, Heimi und der Himmelhorst sollten das unter 6 Augen mal austrinken. Eigentlich müsste der Schleusenschwimmer aus Borkum noch dazu :winking_face: peace Obi :prost: :prost: :prost: :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn die das austrinken verliert die Prinzessin klar...also er kommt nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haste gesoffen oder wie grübel Dein Kauderwelsch versteht kein Mensch, vor allem der Kölner nicht :middle_finger:


    Halt doch einfach die Fresse wenn du (mal wieder) keine Ahnung hast. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Südkorea in 3..2.. 1..


    :clown_face: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich vermute auch das Toni wieder bei uns spielt, nach der Länderspielpause

  • Halt doch einfach die Fresse wenn du (mal wieder) keine Ahnung hast. :woman_facepalming:

    Also Du hast am wenigsten Ahnung vom runden Leder, Du bist einfach nur peinlich :middle_finger: Das so einer FC Fan ist, ist mehr als traurig :grimacing_face:

  • Also Du hast am wenigsten Ahnung vom runden Leder, Du bist einfach nur peinlich :middle_finger: Das so einer FC Fan ist, ist mehr als traurig :grimacing_face:


    Wenn du einfach nur zu dumm bist Google zu benutzen um jemandes Post zu verstehen ist das deine Schuld...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Arbeitet der FC oder Modeste mit Physios aus der Nähe von Limburg an der Lahn zusammen? Eher nicht, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    3 Mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • #erkütt ist doch klar. Ab wann gibt es wieder Tony Trikots?
    Ich weiß das weil, wenn ich was sage dann ist das so. Jeder der was anderes sagt stinkt und ist doof.
    Wenn euch diese absolut wasserdichte und fundierte Argumentation nicht reicht seid ihrs selber Schuld. Immer dieser Pöbel. :winking_face: :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • #erkütt weil es bei mir gerade hinten links am Kopp gejuckt hat. Da hat es auch gejuckt kurz bevor Modeste letztes mal verpflichtet wurde.
    Freut euch schon mal ihr Eierköppe! :red_heart:

    holt ihn heim! :FC: