Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Vielleicht hat sie ja noch einen Zweitjob. Soll ja vorkommen, dass jemand zum Beispiel neben einem Job, sagen wir mal als Physiotherapeut, noch im Sportbereich arbeitet. Möglich wäre es.
    Deshalb jemandem direkt die Ahnung abzusprechen, ist nicht in Ordnung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #erkütt weil es bei mir gerade hinten links am Kopp gejuckt hat. Da hat es auch gejuckt kurz bevor Modeste letztes mal verpflichtet wurde.
    Freut euch schon mal ihr Eierköppe! :red_heart:

    Eierkopp kommt auch? :winking_face_with_tongue: grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht hat sie ja noch einen Zweitjob. Soll ja vorkommen, dass jemand zum Beispiel neben einem Job, sagen wir mal als Physiotherapeut, noch im Sportbereich arbeitet. Möglich wäre es.
    Deshalb jemandem direkt die Ahnung abzusprechen, ist nicht in Ordnung.

    Vielmehr ist es nicht in Ordnung sich hier über absolute Unwahrheiten zu profilieren wie bspw. Schmadtke war immer voll.


    Und es ist auch nicht in Ordnung die User hier als Amateure zu bezeichnen, weil man ja ach so toll im Fussballbusiness verankert ist.


    Besser hätte man sich selber nicht disqualifizieren können.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Deshalb jemandem direkt die Ahnung abzusprechen, ist nicht in Ordnung.

    Sorry frankie, aber DIREKT hat das keiner getan. Erst nachdem es eine Vielzahl von Falschmeldungen gab und auch einige andere Posts anlass gaben das der Sachverstand nicht so dolle ist, wurde immer heftiger reagiert.


    Schau Dich mal im Poldi-Thread um. Da wurden User heftigst angegangen sobald sie auch nur halbwegs gepostet haben das Poldi kommt.



    Besser hätte man sich selber nicht disqualifizieren können.

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber manche merken es scheinbar immer noch nicht.


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Auch heute keine Fotos von Big Mo und keine Vollzugsmeldung grübel

  • Wer braucht AM27 wenn man T-Rod hat?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn sich ein Spieler öffentlich wie sauer Bier anbietet, so wie Modeste beim BVB, dann muss er schon ziemlich verzweifelt sein. Die offenbar ungeklärte Vertragssituation mit seinem (Ex?)-Arbeitgeber offenbart sich dann als wahres "Meisterstück" der Rucksackträger.


    Und wenn Ende August in Europa das Transferfenster zuknallt, was macht er dann?

  • Tja. So is das, wenn man zu geldgeil is. Und jetzt hört mir bloß auf mit Märchen. Märchen, nach denen er eigentlich nicht weg wollte. Oder sonst irgendwas. Wenn einer vergöttert wird, Europa spielen kann mit einem Club mit dem er sich was aufgebaut hat..gut verdient..und dann sowas macht, dann isser selber schuld. Heini.


    Hier haben ja damals welche gesagt das es marktgerecht ist, wenn jemand Jahr für Jahr auffe Matte steht und 1-2 Mio mehr haben will. Und so wird das alles gewesen sein. Modeste wollte zwar schon bleiben, aber er wollte den laufenden Vertrag den er kurze Zeit vorher verlängert hatte zu verbesserten Konditionen, nicht erfüllen. Und das hat Schmadtke ihm eben deutlich gesagt. Und das, das muss ich euch ganz ehrlich sagen, das fand ich auch richtig. Bei aller Kritik an dem Sportdirektor, bei vielem was er ganz bestimmt falsch gemacht hat...das war absolut korrekt. Wo kommen wir denn hin wenn jeder bei dem es gut läuft ankommt, und gleich immer mehr Patate haben will. Und dann dieses Gejammere...Frag Schmaddi. Das ist ja noch eine größere Sauerei, jemandem dann auch noch den schwarzen Peter unterschieben, so unter dem Motto...Ich kann aber doch in China spielen für 10 Mio, dann müsst ihr mir jetz aber mehr geben. Warum macht der gemeine Schmaddi dat denn jetz nich? Ich will doch gerne bleiben.... :woman_facepalming:


    Nee Leute...Dem würd ich geben. Ich hab nix gegen den Kerl, aber da muss man so einem auch ma Ansage machen. So gehts nich. Er soll sich besinnen. Nich meinen das er jetz beim BvB wieder 8 Mio einstreichen kann, und der gemeine Chinese muss ihn aber wechlassen.


    Hätte er Eier, Wertschätzung und Charakter, dann soll er den Vertrag auflösen. Zu seinem großen Fehler stehn. Geld was er verdient hat zurückzahlen, sich quasi versuchen so da rauszubekommen. Und hier unseren Leuten sagen...kommt, ich mach hier 3 Jahresvertrag. Erste Jahr 2 Mio, 2. Jahr 3 Mio, und wenn er dann genug netzt nochmal ne Mio druff. Von dem würd ich mir nie wieder irgendwas aufdiktieren lassen, ich würde ihm allerdings auch eine Chance geben. Das kommt halt auf ihn an. Man kann immer reden, aber dann muss einer auch zu seinem Scheiss stehn.


    FIFA einschalten.. :woman_facepalming: :thumbs_up: Wat denkt der eigentlich? Ach ja...eine weitere Bedingung würd ich auch noch haben. Micky-Maus Hosen darf er gerne tragen, aber ich würd hier nie wieder irgendeinen Heini mit Rucksack sehen wollen.

  • Ich habe kein Mitleid mit dem Vogel.
    Der hat bei mir für immer und ewig verschissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich den will ich hier gar nicht mehr sehen. Er ist, wie ein kleines Kind, der jedes Jahr aufs neue jammert. Hoffe er muss da bleiben. Wäre echt mal gerecht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei mir im Grunde genommen auch. Aber ich bin auch jemand, mit dem kann man reden. Man kann erklären. Niemand is fehlerfrei. Würde er mit Demut, mit Einsicht an die Sachlage rangehn, dann würde ich mir das anhören. Ich bin allerdings auch nicht so naiv das ich glaube das er Dinge einsehen würde. Ausser natürlich das China jetz ganz große Kacka is..