Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich frage mich nur noch, wie er aus der schrägen Nummer samt Anrufung der Fifa rauskommen wird. Das wird noch lustig.

    Wird wohl entscheidend davon abhängen, ob die Chinesen ihn bezahlt haben oder nicht. Eigentlich ne einfache Sache.

  • Der wird die FIFA solange nerven bis die entnervt aufgeben und den Vertrag als aufgelöst anerkennen.
    Danach merkt er dass die neuen Angebote wesentlich schlechter sind und behauptet nie weg aus China gewollt zu haben.
    Auf Reporterfragen antwortet er dann mit: Frag FIFA.

  • einen der beiden Rucksacktouristen haben die Schalker sich übrigends als LV andrehen lassen :woman_facepalming: :winking_face:

    Der heißt aber Mendyl... der, den Du meinst, spielt bei ManCity :face_with_tears_of_joy:
    Oder den von Saarbrücken...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wird wohl entscheidend davon abhängen, ob die Chinesen ihn bezahlt haben oder nicht. Eigentlich ne einfache Sache.

    Äh, nicht so ganz. Können die Chinesen glaubhaft machen, dass Modeste den Dienst verweigert und einen Wechsel erzwingen wollte, woraufhin sie ihm das Gehalt eingeschränkt oder womöglich gar nicht mehr gezahlt haben, dann glaube ich eher nicht, dass die Fifa zugunsten vom Modeste entscheidet. Ist ja nicht das erste Mal, dass so was passiert.


  • Äh, nicht so ganz. Können die Chinesen glaubhaft machen, dass Modeste den Dienst verweigert und einen Wechsel erzwingen wollte, woraufhin sie ihm das Gehalt eingeschränkt oder womöglich gar nicht mehr gezahlt haben, dann glaube ich eher nicht, dass die Fifa zugunsten vom Modeste entscheidet. Ist ja nicht das erste Mal, dass so was passiert.

    Von Dienstverweigerung war aber noch nirgendwo die Rede von, oder? Genau wie in Köln. Würde aber für einige so schön passen.

  • Er kann doch gar nicht kommen, solange die FIFA kein grünes Licht gibt...
    ....und das alle Clubs da zurück zucken sieht man doch; es tut sich nichts und der 31. rückt immer mehr in die Nähe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von Dienstverweigerung war aber noch nirgendwo die Rede von, oder?

    *Ächz*, ich hatte das ja nur als Möglichkeit angeführt, dass auch die Chinesen nicht ganz im Unrecht sein könnten.


    Manchmal habe ich hier das Gefühl, deute was an, was eventuell dem Heiligen zum Nachteil gereicht werden könnte, und prompt reagieren ein paar User wie Pawlosche Hunde, nachdem das Glöckchen geläutet hat. :thumbs_down:


  • *Ächz*, ich hatte das ja nur als Möglichkeit angeführt, dass auch die Chinesen nicht ganz im Unrecht sein könnten.
    Manchmal habe ich hier das Gefühl, deute was an, was eventuell dem Heiligen zum Nachteil gereicht werden könnte, und prompt reagieren ein paar User wie Pawlosche Hunde, nachdem das Glöckchen geläutet hat. :thumbs_down:

    Ach Quark! Sei mal nicht so überempfindlich.

  • Ablösefrei kann er ja auch noch nach der Transferperiode wechseln wenn sich das noch zieht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ablösefrei? Du meinst sicher Vertragslos. Und dass könnte passieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja sorry, geau das meinte ich. Wenn die Fifa ihm zustimmt dann wäre er Vertragslos und könnte auch nach der Transferperiode wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Echt jetzt? Auch nach der Transferperiode? Aber nicht sofort Spielberechtigt?

    ja natürlich wenn der Vertrag aufgelöst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dachte an eine Spielberechtigung ab Rückrunde. Aber so ist natürlich cool.
    Wenn er auf diesem Wege frei werden sollte, dann wird er aber garantiert nicht hier landen. Dann wird er z. B. für die schlecht gestarteten oder mit verletztem Stürmer geplagten Bundesligisten interessant.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: