Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • und die ganzen Fake-Markensachen erst...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die letzten 20-30 Seiten drehen sie darum, dass er den Satz raus gehauen hat und alle wild anfangen zu spekulieren.


    DU suchst mir jetzt sicher keine Quellen heraus? Kannst Du ja auch gar nicht.


    HIER gibt es keine Quellen nach zu lesen. Das kann man hier eben NICHT nachlesen.

    fakt ist dass es hier nur eine insiderin und viele unwissende gibt... :grinning_face_with_big_eyes:
    also raten wir alle weiter und harren der dinge ob das blinde huhn irgendwann tatsächlich noch ein korn findet...
    der wahrscheinlichkeit nach steigt dafür die chance einmal richtig geraten zu haben von insidernews zu insidernews.


    never ever give up
    #insiderwissenatitsbest

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Yep!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • juhu, bald ist der 31.8. und es gibt dann wohl auch keine kommenden Freitage mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :popcorn: :popcorn: :popcorn: :prost:


    Jetzt nur noch auf die Prinzessin warten, wegen der Verkündung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber der 31.08....ist auch ein Freitag!!! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    stimmt, ich meinte auch...bald ist der 31.8. VORBEI


    bis dahin bin ich allerdings gespannt, ob die Fifa irgendwie reagiert (wenn es denn stimmt, dass er dort vorstellig geworden ist)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf jeden Fall scheint es fix zu sein, dass Doofmund Alacer holt und voraussichtlich heute vorstellen wird.
    Damit dürfte der Mickymaus-Zug in diesem Jahr nicht in Doofmund Hauptbahnhof halten :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • juhu, bald ist der 31.8. und es gibt dann wohl auch keine kommenden Freitage mehr

    wie oft eigentlich noch? Wenn die Fifa ihm Recht gibt ist er Vertragslos und kann auch noch nach dem 31.08 zu jedem Verein, der auch der 1.FC Köln heißen kann, wechseln.


    Das ding ist also auch nach dem 31.08 noch lange nicht vom Tisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es gibt dann wohl auch keine kommenden Freitage mehr

    Juchhuuuuuuuuu, dann ist nach dem Donnerstag schon Wochenende :thumbs_up:

    wie oft eigentlich noch?

    Genau. Wie oft eigentlich noch? Modeste spielt nie wieder für den FC. Das ist Fakt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • wie oft eigentlich noch? Wenn die Fifa ihm Recht gibt ist er Vertragslos und kann auch noch nach dem 31.08 zu jedem Verein, der auch der 1.FC Köln heißen kann, wechseln.
    Das ding ist also auch nach dem 31.08 noch lange nicht vom Tisch.

    Wie oft denn noch.
    NEIEN.
    Er war nicht zum Stichtag vertragslos und ist damit an das Transferfenster gebunden. Deal with it.


    Ganz davon abgesehen, wenn seine Beschwerde so klar und berechtigt wäre, wie er und seine letzten beiden verbliebenen Fans es glauben, hätte die Fifa wohl in Anbetracht genau dieses zeitlichen Drucks längst eine Entscheidung getroffen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.