Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Juchhuuuuuuuuu, dann ist nach dem Donnerstag schon Wochenende :thumbs_up:

    Genau. Wie oft eigentlich noch? Modeste spielt bald wieder für den FC. Das ist Fakt :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    Hab es mal korrigiert. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn er das nachts um 2 Uhr auf RTL2 sagt, dann. Nein! :winking_face:
    ALLEZ FC

    Echt, läuft um die Uhrzeit Pinocchio?


    Geil sleep

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie oft denn noch.NEIEN.
    Er war nicht zum Stichtag vertragslos und ist damit an das Transferfenster gebunden. Deal with it.


    Ganz davon abgesehen, wenn seine Beschwerde so klar und berechtigt wäre, wie er und seine letzten beiden verbliebenen Fans es glauben, hätte die Fifa wohl in Anbetracht genau dieses zeitlichen Drucks längst eine Entscheidung getroffen.

    wenn die Fifa im Recht gibt wird sein Vertrag mit diesem Stichtag aufgelöst und er ist damit Vertragslos und kann wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dazu müsste die Fifa ihm zuerkennen, dass sein Vertrag schon zum Stichtag(30.06./01.07.) ungültig gewesen wäre. Ob er damals schon kein Gehalt mehr bekommen hat mal völlig außen vor gelassen, hat Modeste aber bis in den August hinein noch für seinen Herzensverein gespielt. Das kann die Fifa nicht einfach nachträglich wegwischen und das von dir erhoffte Szenario wird damit wohl kaum passieren (können), da er ja offenkundig auch im August selbst noch freiwillig seinen Vertrag erfüllt hat.


    Wirklich mal ganz ohne Quatsch: Hört das träumen auf. Es waren sportlich schöne Zeiten mit ihm und ich verstehe, dass man sich die zurückwünscht.
    Aber bei all der Wünscherei, hat alles seine Zeit und dieser spezielle Fall noch dazu seine großen rechtlichen Schwierigkeiten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nie wieder?

    ich habe es mal korrigiert für dich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Prinzesschen hat wohl schlaf grübel Es ist doch wieder Freitag und nichts neues :face_with_raised_eyebrow:



    Naja schaue mich mal am Kaffeeautomaten um gassi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vergangene Nacht war sie Online. Aber sie schmollt wohl.
    Schade. Ich dachte, sie hätte neue Infos.


    #dontlikefridays

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ihr Informant hat sich einfach geirrt. Irren ist menschlich. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht kommt auch die sms nicht an. Nichts genaues weiß man

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • danke für das Kompliment :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #heuteistfreitag
    #itsfriday
    #blackfriday
    #abernurinderdorfdisse
    #princessonthedancefloor
    #Butyou'dbetternotstealthemovesDJ

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der soll eingebürgert werden und uns beim nächsten Großturnier ins Finale bomben. Wie sonst wäre der neue Slogan der N11 zu erklären? Alle zusammen:


    The Best Never Rest ........ :clown_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()