Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Garantiert mal keiner der Vereine. Red Bull hat Werner, Poulsen, Augustin und Cunha und holt sowieso fast kein Spieler unter 24 Jahren.


    Wolfsburg ist klar mit Schmadtke da geht er bestimmt hin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als Jemand, der schon zu Zeiten des guten alten schwarzen Bretts - unter einem anderen Nick - aktiv war, möchte ich mich auch mal zum Thema "Prinzessin" äußern. Schon seit ich hier in diesem oder eben im früheren Forum denken kann, haben viele Leute "Insider-Infos" im Forum kundgetan. Und sehr wenig, von dem, was gesagt wurde, ist tatsächlich so eingetreten. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, dass man die Menschen zu seiner Zeit so angegangen ist wie dies hier bei prinzessin der Fall ist, und zwar unabhängig davon, ob sie recht behält oder nicht. Alles eine Frage der Angemessenheit der Reaktion, und die lässt bei einigen hier zu wünschen übrig...

  • Laut RMC soll er zu Gala wechseln. Transfer steht kurz bevor weiteren Kandidaten sind wohl Nizza, aber Ballo bleibt und der FC aber da wäre das Gehalt wohl das Problem.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zuletzt hat er also kein Gehalt gesehen


    Gut, bekommt er eins fuffzig...ist dann schonmal eine Steigerung.


    Ich bleibe dabei, sportlich wäre er ein Gewinn.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Garantiert mal keiner der Vereine. Red Bull hat Werner, Poulsen, Augustin und Cunha und holt sowieso fast kein Spieler unter 24 Jahren.


    Wolfsburg ist klar mit Schmadtke da geht er bestimmt hin.

    :thumbs_up: sorry aber das passiert wenn man keine “Ironie“ Smiley hat

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zu Gala? Die wegen der Lira-Krise schon ihre vorhandenen Spieler nicht mehr bezahlen können?
    Und dann wollen die noch Mo 4-5 Mios im Jahr zahlen?


    Klingt sinnvoll...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zu Gala? Die wegen der Lira-Krise schon ihre vorhandenen Spieler nicht mehr bezahlen können?
    Und dann wollen die noch Mo 4-5 Mios im Jahr zahlen?


    Klingt sinnvoll...

    Karius ist kürzlich von Liverpool in die Türkei gewechselt aber Modeste sollen die sich nicht mehr leisten können? Klingt nicht logisch

  • Niemals geht er in die Türkei wo das Geld jeden Tag weniger wert ist- die Mendy Brüder mögen zwar nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein,aber das die Türkischen Vereine ihre einnahmen in Lira haben und die Gehälter in Euro oder Dollar bezahlen müssen können sogar die verstehen und ausrechnen nerd :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Immerhin könnte er aus istanbul mit der 4bis in die kölner innenstadt durchfahren

  • Sieht für mich so aus, als wenn der FC da durchaus Interesse hätte, aber die Unsicherheit das verhindert. Scheinbar müsste bloß eine Klarheit über die Spielgenehmigung da sein. Aber wer entscheidet das? Und ist das dann unwiederruflich? Ich kann mir das nicht vorstellen das man das in ein paar Tagen lösen kann. Ich kann mir schon vorstellen das er nochmal zurückkehrt, ich würde ihm da schon eine zweite Chance geben. Aber wiegesagt...ich kann es mir kaum vorstellen das man das Chinagetöse in ein paar Tagen lösen kann. Eins steht jedenfalls mal fest..Ein guter Spieler sollte sich das gut überlegen ob er da hingeht. Scheint nich viel positives dabei rumzukommen.


    Durch diese ganze Geschichte sind allen soviele Nachteile entstanden. Das wäre besser nie passiert.

  • Er hat doch beschwerde bei der Fifa eingelegt oder sowas in der Art. Was wenn die sagt das sich Modeste falsch verhalten hat und ihn, möglicher weise nach wochen, beim neuen Verein sperrt?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!