Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Wenn das für BigMo nicht mal nach hinten losgeht und er bald bis Winter ganz ohne Vertrag und Verein da steht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann... :thumbs_up:
    Würde ich persönlich die A3 rauf zum Elzer Berg fahren und mich bei Prinzessin Karin entschuldigen. :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit Muffe gepufft
    Vielleicht so was wie: mit dem Dämelsack gepudert? :face_with_rolling_eyes: (Spruch den wir früher zu Hause zu hören bekamen, wenn...)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich puff euch gleich mal in die Muffe. frecher


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann... :thumbs_up:
    Würde ich persönlich die A3 rauf zum Elzer Berg fahren und mich bei Prinzessin Karin entschuldigen. :red_heart:

    Was hat das denn mit Elze zu tun? Der FC wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man sich nicht mit Modeste zusammen gesetzt hätte. Wer da allen Ernstes von etwas anderem ausgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • sleep
    Echt ermüdend das immer noch jemand da ist der meint das der FC kurz vor der Verpflichtung von Modeste ist.


    Wenn ich Unrecht habe, fahre ich nirgendwo hin um mich zu entschuldigen. Ich würde dann Herrn Modeste noch 10 mal kritischer unter die Lupe nehmen als Drexler.



    ALLEZ FC

  • Zumal ihre Aussagen sowas von unkonkret und bisher falsch waren, also wozu hinfahren? sleep

  • Klar hat Wehrle abgewunken, alles andere wäre auch ziemlich dumm und unprofessionell. Käme ein Wechsel dann nicht zustande würde man ziemlich dumm dort stehen. Insgeheim kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen, dass man mit ihm verhandelt und guckt ob da etwas geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was immer auch passiert (also nix), die Geschichte wird jetzt schon dem ein oder anderen reichen, um sie immer wieder hervorzuholen falls die Stürmer mal nicht treffen. Dann wird es heißen: „Man hätte ja einen Modeste ablösefrei haben können, aber die Verantwortlichen wollten ja nicht.“


    Bitte, lieber Gott, lass diesen Kelch an uns vorüber ziehen. Soll er gerne in die Türkei gehen oder sonstwo hin, Hauptsache er bleibt nicht vereinslos, sonst verfolgt der uns mindestens bis zur Winterpause hier und in den Boulevardmedien täglich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich will ihn gerne wieder zurück.


    Immer Ärger mit die Franzos reloaded.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst und sich mit seinem Privattrainer fit halten.
    Den fit ist der ganz sicher nicht zu Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.