Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • so einfach scheint eine Modeste Verpflichtung nicht zu sein, egal für welchen Verein


    https://www.4-4-2.com/weitere/…tragsaufloesung-probleme/



    Zitat

    Tianjin Quanjian ist Medienberichten zufolge mit dem Vorgehen des 30-Jährigen nicht einverstanden und gibt ihn vorderhand nicht frei. Somit gilt Modeste, der behauptet bei den Chinesen noch Begehrlichkeiten in Höhe von 30 Mio. Euro zu haben, weiterhin nicht als vertragslos.

  • Das ist doch gelogen :clown_face:


    ALLEZ FC

    Hast Du ne Meise? Das steht so im Internetz, und das lügt ja wohl bekanntlich nie, Du Lügenbaron! Schande über Dich! Schande!


    (ich distanziere mich klar von den von mir verfassten Beiträgen, sollten diese einen beleidigenden Eindruck hinterlassen)

  • wieso sollte er nicht fit sein?

    Vielleicht weil er zu wenig trainiert hat. Hat ja schließlich wichtigere Dinge zu erledigen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich lege mich mal ohne SMS weit aus dem Fenster. Wir steigen auf und in Sommer läuft BigMo wieder für unseren FC auf.

    In dem Punkt bin ich bei dir! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht weil er zu wenig trainiert hat. Hat ja schließlich wichtigere Dinge zu erledigen. :winking_face:

    Das weißt du woher? IMHO hat er "nur" die letzten 3 Ligaspiele verpasst (und "vermutlich" auch das Training dazwischen) ... ist in meinen Augen jetzt nicht soo viel ... aber nun gut ... herrlich dieses Endlose Thema *lach*

  • evtl. nicht fit: wenn man in Vertragsverhandlungen ist, trainiert man nicht so richtig - hat z.B. Drexler gesagt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ... Er kommt... und er schießt uns zusammen mit T-Rod in die erste Liga zurück...

    Also bitte!


    Kein understatement...


    ... er schießt uns in den Europapokal zurück :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • ich lege mich mal ohne SMS weit aus dem Fenster. Wir steigen auf und in Sommer läuft BigMo wieder für unseren FC auf.

    Sag ich doch, ab Winter kickt der mit Poldi bei der U21, um sich fit zu machen und nächste Saison geht mit der Offensive Poldi - BigMo - Schaub die Post in Liga 1 ab.


    Ach, wär dat schön... :face_with_raised_eyebrow:

  • Isser schon da?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,