Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Das ist doch Quatsch. Die Tochter der Königin hat es höchstselbst nicht unterlassen, immer wieder darauf hinzuweisen, dass eine Rückkehr vom heiligen Tünn nur eine Frage von Freitagen sei. Und del verpflichtet! Wem soll man denn in der heutigen Lügenpressenzeit überhaupt noch glauben, wenn nicht denen, die reich und schön sind?
    Es war für alle ganz klar, dass sämtliche Dementis und "Kein Kommentar"-Kommentare nur dazu dienten, von der an einem Freitag bevorstehenden Jubelperserveranstaltung möglichst geschickt abzulenken.

  • Ich kann mir das alles auch nicht wirklich vorstellen, aber ich hoffe svhon :thumbs_up: bis Fteitag sollte das geklärt sein, habe ich erfahren. So oder so.

    gassi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das erklärt alles...Wann ist denn Fleitag??

    Dann wenn du bei Chinesen ein Laddler bekommst.



    Hoffe das wird mir nicht als Diskriminierung der Chinesen ausgelegt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lasst es mal gut sein mit der Prinzessin. Immer auf den gleichen rum hacken ist doch auch langweilig.


    Zudem es noch genug Leute gibt, die auch ohne Prinzessin zuversichtlich bezüglich einer Wiederverpflichtung waren bzw. sind.

    "I cant afford an actual signature"

  • Nur der FC hat doch nie irgendwelche Anstalten oder Aussagen zu einer Rückkehr gemacht


    Deswegen verstehe ich nicht, wie man sich da so reinsteigern kann :woman_facepalming:

  • So ein Hickhack brauchen wir nicht wieder, die Tore kann auch jemand machen der keine Scheiße labert 8)

  • Nur der FC hat doch nie irgendwelche Anstalten oder Aussagen zu einer Rückkehr gemacht


    Deswegen verstehe ich nicht, wie man sich da so reinsteigern kann :woman_facepalming:

    Reingesteigert hat sich wohl eher das Prinzesschen :winking_face:


    Ohne diese Superdupermegatollen und vor allem immer falschen Insiderinfos wäre das Ding hier schon lange durchgerutscht.


    Unterhaltsam war es dennoch.


    Und für die Profilneurose kann hier nur Eine was.


    Damit ist es in 28 Min. auch gut.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde das ehrlich gesagt ein bischen albern mittlerweile jeden Freitag wird hier nun das selbe abgezogen am Anfang mag es ja noch witzig gewesen, aber mittlerweile ist der Drops gelutscht. :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde das ehrlich gesagt ein bischen albern mittlerweile jeden Freitag wird hier nun das selbe abgezogen am Anfang mag es ja noch witzig gewesen, aber mittlerweile ist der Drops gelutscht. :thumbs_down:

    Na ja iss ja sonst nichts los im Forum, deshalb ... "Ein bisschen Spass muß sein" (Roberto Blanco) :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich finde das ehrlich gesagt ein bischen albern mittlerweile jeden Freitag wird hier nun das selbe abgezogen am Anfang mag es ja noch witzig gewesen, aber mittlerweile ist der Drops gelutscht. :thumbs_down:

    Seit 3 Wochen, oder?


    Ist keine Ewigkeit.


    Und ja, der Drops ist in 4 Minuten gelutscht. :winking_face:


    P. S. Es sollte doch jedem klar sein, dass wenn hier massig Seiten dazu kommen, es bei dieser unrealistischen Situation nur Nonsens sein kann. Da kann jeder selber entscheiden, ob er da Spass dran hat oder nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aus, aus....das Spiel ist aus....


    Wer macht den Willkommen - Fred auf?














    Wie? Der ist nicht zu uns gewechselt.... :schnuffi:



    :face_with_raised_eyebrow:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom