Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ihr Amateure, wenn Tony mit der Fifa die auflösung des Vertrags durch hat , ist er Vertragslos und kann jederzeit zu uns wechseln.
    :clown_face: :popcorn:

    Fear the Reaper !!!

  • Na ja iss ja sonst nichts los im Forum, deshalb ... "Ein bisschen Spass muß sein" (Roberto Blanco) :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Immer wieder Freitags... kommt die Erinnerung dideldiel dip Ernie Cindy und Bert :winking_face_with_tongue: nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ... :exclamation_mark: Anthony Modeste.. .

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ... Anthony Modeste!


    Wer hängt noch bis 2020 fest?...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ...Anthony Modeste


    Tja ärgerlich, der Asia-Arrest
    für...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ...Anthony Modeste :clown_face:


    Schon Ente und Reis hasst wie die Pest, der...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Würdet ihr Modeste eigentlich direkt gegen St. Pauli einsetzen - oder erst noch die Länderspielpause abwarten und ihn dann bringen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich 'würde' mir diese Frage erst gar nicht stellen, weil der nie wieder ein :effzeh: Trikot tragen wird und das ist auch gut so. :grimacing_face:

  • Würdet ihr Modeste eigentlich direkt gegen St. Pauli einsetzen - oder erst noch die Länderspielpause abwarten und ihn dann bringen?

    Ist morgen in der Startelf. Daher erübrigt sich die Frage.
    Während sich die Zuschauer im Stadion und an den Geräten noch fragen, warum Cordoba so verändert ausschaut, verkündet der Stadionsprecher die frohe Kunde von der Rückkehr des verlorenen Sohnes zu seinem Herzensverein. Jubel brandet auf, Menschen liegen sich weinend in den Armen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist morgen in der Startelf. Daher erübrigt sich die Frage.Während sich die Zuschauer im Stadion und an den Geräten noch fragen, warum Cordoba so verändert ausschaut, verkündet der Stadionsprecher die frohe Kunde von der Rückkehr des verlorenen Sohnes zu seinem Herzensverein. Jubel brandet auf, Menschen liegen sich weinend in den Armen...

    und die Leute lassen ihre Kinder saufen Taufen.......


    wegen wem gibt es jetzt ein Massen Tauffest?
    Tony Modeste :clown_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • echt? Oro hat ne Prinzess? :grinning_squinting_face:


    Als ehemaliges Mangamädchen BIN ich die Prinzessin. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DU bist es? DU bist die Prinzessin?
    Da hast du uns aber schön an der Nase rumgeführt. Du Schuft du.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ...Anthony Modeste :clown_face:


    Schon Ente und Reis hasst wie die Pest, der...

    Anthony Modeste


    Die Vertragssituation hat ihn gestresst,
    den Anthony Modeste


    Was wird denn jetzt die nächste Quest
    vom Anthony Modeste


    Wer unterhält uns allerbest?
    Anthony Modeste


    Nicht viele Bälle landen im Geäst
    von Anthony Modeste


    Ob er uns wohl nochmal jubeln lässt
    der Anthony Modeste


    Modeste, Modeste...


    grübel Wird Zeit, dass das nächste Spiel angepfiffen wird :effzeh: :FC: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII