Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • NO

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ok, dann so:Die Gier hat dazu geführt, den Top-Stürmer zu verkaufen. Die Dummheit hat dazu geführt, das nicht zu kompensieren. Und das alles hat dazu geführt, dass wir nun gegen Duisburch kicken.


    Kann ich so nicht unterschreiben, denn hätte man Mo, wie er es wollte, halbjährlich das Gehalt erhöht wäre er irgendwann bis 2040 gebunden gewesen und hätte 3 mal soviel verdient wie unsere anderen herausragenden Spieler (Horn, Hector). Hätte man es ihm nicht halbjährlich erhöht hätte er jedes Jahr zweimal über nen längeren Zeitraum Unruhe reingebracht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste wollte mehr Geld. Hat er bekommen.

    Naja, er behauptet ja inzwischen, dass(wenigstens schon ein ganzes Weilchen) nicht, bzw. nicht in dem Maß, wie er wohl dachte, dass er es bekommen würde.

    Der FC hat ordentlich Kohle bekommen.

    ...und damit alle Möglichkeiten gehabt, die Mannschaft dauerhaft zu verstärken. Und diese leider nicht genutzt. Das ist aber nicht Modestes Abgang schuld. Wenn man ihn letztes Jahr nicht hätte ersetzen müssen, dann 1,2,3 Jahre später. Aber dass man ihn irgendwann würde ersetzen müssen war absehbar. So hat man zumindest eine Ablöse bekommen, die einen in die realistische Position dazu brachte, das auch zu tun - 2 Jahre später wäre das nicht mehr der Fall gewesen.

    Ob Tianjin seine hohe Investition in Modeste in irgendeiner Weise refinanzieren kann/konnte, wage ich auch zu bezweifeln.

    Naja, wenn Du ein derartiges Hochrisikoprodukt wie einen Fußballer, noch dazu einen der als höchst launisch bekannt ist, als Investitionsobjekt wählst, bist Du dir wohl eines gewissen Risikos bewusst. Wem das Risiko zu hoch ist, der sollte ein Sparbuch aufmachen, aber nicht in Fußball machen.


    Ich fasse zusammen: @8neun hat es fast perfekt getroffen:

    Am Ende hat jeder bekommen, was er wollte verdient

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So sobald das geklärt ist und das wird es bald sein wird er zum FC zurückkommen ich weiß es zu 100% mehr kann ich nicht sagen ich habe es gerade erfahren und auch was die Schmadtke Geschichte angeht hatte ich immer Recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immer dieses SMS-Geschreibe... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne nix sms geschreibe. Ich habe es gerade persönlich erfahren ihr werdet es schon sehen. Es hatte schon seine Gründe warum er nun wieder in Köln trainiert. Glaubt es mir oder nicht ich freue mich riesig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wartet einfach ab mehr sage ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Imagine all the FC Fans, living live in peace, Modeste...
    you may say i'm a Believer, but i'm not the only one,
    i hope someday you'll join us and we'll cheer for Modeste as one. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • *Prinzessiermodus: Wartet einfach ab mehr sage ich nicht.

    Und täglich grüßt das Murmeltier......

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So sobald das geklärt ist und das wird es bald sein wird er zum FC zurückkommen ich weiß es zu 100% mehr kann ich nicht sagen ich habe es gerade erfahren und auch was die Schmadtke Geschichte angeht hatte ich immer Recht.

    Und wann wird das soweit sein?
    Und was genau hat das jetzt(!) mit Schmadtke zu tun?


    @grischa ich stelle den Antrag dass Prinzessieren in Zukunft einfach mit Bann geahndet wird. Dauerhaft und unwiderruflich.
    Dieses dauernde "ich weiß was, aber ich darfs nicht verraten, weil es so geheim ist" ist einfach nur dämlich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie gesagt bald wird sich was tun dann muss die Fifa reagieren und ein Urteil fällen und das wird relativ eindeutig ausfallen. Mehr sage ich jetzt aber auch nicht mehr zumindest nicht öffentlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Prinzessieren die Zweite :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja ja, genau dasselbe wie vor 2 Monaten, als ganz klar war "das Transferfenster schließt, jetzt muss es ganz schnell gehen".
    Komm mit Fakten oder erzähl das doch dem Haubrichs.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Fakten gibts immer Freitags, also nicht mehr lange warten Gott sei Dank, ein Hoch auf die gute alte SMS :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wow, jetzt wissen wir hier am Brett schon vorher, wie die FIFA in dieser Sache entscheiden wird. Nicht nur wie, sondern auch noch "relativ eindeutig". Wenn bei der FIFA etwas eindeutig entschieden wird, dann ist meistens einiges an Schmiergeld im Spiel. Das würde natürlich auch erklären, warum die gestern von Wehrle verkündeten Transfereinnahmen für 2017 geringer waren als gedacht: ein Teil der Modeste-Summe ist gestern kurzfristig an einige FIFA-Funktionäre geflossen :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wohlgemerkt hat man das Geld vorher schon abgezwackt, weil man ja wusste was kommt. Ein Teil des Schmiergeldes kommt wohl auch von den Hässler-Millionen, oder ? gassi

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja, gut so das ihr es nicht glaubt umso größer wird die Freude sein oder anscheinend bei manchen nicht. Es ist doch klar das ich hier nicht alles schreiben kann zum Schutze wenn ich das könnte würde es mir auch jeder glauben aber das stört mich auch nicht ehrlich. Bin mal auf die Reaktionen gespannt wenn es dann so kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!