Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • ...aber schon sehr viele absolut absurde Geschichten über Schmadtke erzählt. Wenn die sich jetzt alle als richtig rausstellen...ich sag mal dann hast Du mich ernsthaft staunen lassen.Aber das will ich dann wirklich sehen.

    wir haben nie 35 Millionen erhalten die Summe stimmt nicht das eine Sache dazu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir haben nie 35 Millionen erhalten die Summe stimmt nicht das eine Sache dazu.

    Was man als aufmerksamer Leser über die Berichterstattung der gestrigen HV ja problemlos herausbekommen konnte: Wehrle hat dort als Transfereinnahmen der letzen Saison 28,5 (?) Mio. genannt. Das sind dann nach Adam Riese tatsächlich weder 35 noch 37,5 Mio. für Modeste, sondern eher so 25 (plus Rausch und wer da noch so transferriert wurde).


    Edit: Hab es nochmal rausgesucht (aus einem Bericht des GEISSBLOG zur gestrigen JHV): "Insgesamt nahm der FC durch drei Verkäufe (Modeste, Rausch, Hartel) insgesamt 28,6 Millionen Euro ein." So hat Wehrle das wohl gestern dort kommuniziert. Damit ist ja klar, dass Modeste nicht mehr als ca. 26 Mio. gebracht haben kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Hat nicht vorhin jemand selber geschrieben das die Transfereinnahmen nicht so hoch waren wie erwartet, na dann macht euch einen Reim drauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was man als aufmerksamer Leser über die Berichterstattung der gestrigen HV ja problemlos herausbekommen konnte: Wehrle hat dort als Transfereinnahmen der letzen Saison 28,5 (?) Mio. genannt. Das sind dann nach Adam Riese tatsächlich weder 35 noch 37,5 Mio. für Modeste, sondern eher so 25 (plus Rausch und wer da noch so transferriert wurde).

    aha danke! Mehr brauche ich ja dann gar nicht zu sagen, vielleicht erscheinen meine Aussagen nun etwas anders.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Apu relativ leicht damit zu erklären dass nicht die gesamte Summe 2017 bilanziell wirksam war.

    wir haben eine Leihsumme und nun diese Saison eine Ablöse erhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Apu relativ leicht damit zu erklären dass nicht die gesamte Summe 2017 bilanziell wirksam war.

    Ich lese es so, dass er die Zahlen des Geschäftsjahres 2017/2018, also der Saison, präsentiert hat. Nicht die Bilanz des Kalenderjahres 2017: Zur Übersicht beim GEISSBLOG

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • wir haben eine Leihsumme und nun diese Saison eine Ablöse erhalten.

    Scheinbar ist es ja nicht so. Die Leihsumme müsste ja sonst jetzt in der Bilanz sein und die Ablöse in der nächsten.


    Aber selbst wenn:
    Worauf willst Du denn hinaus? Die 35 Mio ist nichts was Schmadtke behauptet hat um damit irgendwen zu täuschen. Das stammt aus der Presse. Und das Ressort "Finanzen" ist Wehrles, und war nie Schmadtkes Arbeitsfeld. Also was genau soll diese zusammenhanglose Aussage mit Schmadtke zu tun haben?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Scheinbar ist es ja nicht so. Die Leihsumme müsste ja sonst jetzt in der Bilanz sein und die Ablöse in der nächsten.
    Aber selbst wenn:
    Worauf willst Du denn hinaus? Die 35 Mio ist nichts was Schmadtke behauptet hat um damit irgendwen zu täuschen. Das stammt aus der Presse. Und das Ressort "Finanzen" ist Wehrles, und war nie Schmadtkes Arbeitsfeld. Also was genau soll diese zusammenhanglose Aussage mit Schmadtke zu tun haben?

    Ich kann nur sagen das es keine 35 Millionen gewesen sind und was Schmadtke angeht ist es so wie Tony es auch immer angedeutet hat ich denke ihr wisst was gemeint ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo wir hier gerade eh im Schlager-Thread sind:
    Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ....Mehr sage ich jetzt aber auch nicht mehr zumindest nicht öffentlich.

    Ich schlage folgendes vor . Du schreibst mir , den Moderator Deines Vertrauens, alles was Du weißt
    über den angeblichen Modestetransfer. Ich werde das unter Verschluss halten , bis zu dem Tag , an dem ein Modestewechsel , wohin auch immer , feststeht.
    Wir können dann sehen , was Deine Quelle so wert ist und Du bist evtl. rehabilitiert.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich schlage folgendes vor . Du schreibst mir , den Moderator Deines Vertrauens, alles was Du weißtüber den angeblichen Modestetransfer. Ich werde das unter Verschluss halten , bis zu dem Tag , an dem ein Modestewechsel , wohin auch immer , feststeht.
    Wir können dann sehen , was Deine Quelle so wert ist und Du bist evtl. rehabilitiert.

    Vertraue mirrrr

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe es gerade persönlich erfahren ihr werdet es schon sehen.

    habe es ja auch vor einigen Tagen schon geschrieben, dass es dazu kommen wird :winking_face: Aber nur, wenn die FIFA zu seinen Gunsten entscheidet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe es ja auch vor einigen Tagen schon geschrieben, dass es dazu kommen wird :winking_face: Aber nur, wenn die FIFA zu seinen Gunsten entscheidet.

    das wird Sie vertraue mir da Sache ist Vertragstechnisch relativ eindeutig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich warte trotzdem noch ab, bis es auch bestätigt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke