Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • @FCLER21, deine Aussagen musste ich einfach nochmal zusammenfassen.


    Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen, sollte es wirklich so kommen.
    So konkrete Aussagen hat in der Art noch nie jemand getätigt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann nenn uns wenigstens einen groben Zeitrahmen.


    Winterpause?
    Sommerpause?

    Naja, sollte es soweit kommen und AM ist vereinslos, dann ist es ja kein Wechsel und keiner an eine TP gebunden.


    @Leeraner Köln Fan
    Klingt es denn plausibel, was Du da jetzt weißt? Soviel wirst Du sagen können, ohne was zu verraten.

  • So konkrete Aussagen hat in der Art noch nie jemand getätigt.

    Was ist an den Aussagen.....
    ....Modeste war nie in Ibiza
    ....Modeste verlässt den FC nicht, weil er bleiben will
    ....Modeste kommt zurück, klärt sich spätestens am Freitag


    ..... nicht konkret? :face_with_raised_eyebrow:


    Mir eigentlich herzlich egal wie konkret die Ausagen sind.
    Ich bleibe dabi. Eine Verpflichtung von Modeste macht absolut KEINEN Sinn.
    Sollte unsere Führungsriege dies anders sehen, dann schlage ich mich definitiv auf die Seiter der "Vorstand raus"-Fraktion.


    Sollte die Ankündigung von FCler21 genauso im Sand verlaufen wie alles bisherige, bin ich gespannt wie das dann von ihm kommentiert wird.


    ALLEZ FC

  • Sache ist Vertragstechnisch relativ eindeutig.

    Nicht böse gemeint, aber das ist dann keine neue Information, die Du irgendwoher hast, sondern da warst Du dir schon im August absolut sicher, dass es so ist.

    nein habe beruflich nichts damit zu tun

    Keine Sorge, hat hier auch sonst niemand :clown_face:

    was Schmadtke angeht ist es so wie Tony es auch immer angedeutet hat ich denke ihr wisst was gemeint ist.

    Ja. Sehr genau sogar: Du und auch Mickymaus behaupten seit geraumer Zeit immer mal wieder, man habe Mo böse mitgespielt und ihn gegen seinen Willen verkauft, obwohl man dir hunderte Male mit Engelszungen zu erklären versucht hat, dass ein Verkauf ohne Modestes Zustimmung nicht möglich war. Am Ende des Tages musste Modeste einen Aufhebungsvertrag unterschreiben, damit der FC auch nur einen Cent für ihn bekommen konnte. Das war nie anders möglich und das wird auch durch nachträgliche achsoheiße Insiderinformationen nie anders werden können, es sei denn Du zeigst mir ein Foltervideo auf dem Modeste durch Stromstöße dazu gezwungen wird den Aufhebungsvertrag zu unterschreiben und sagst, aufgrund dieses Videos habe er nun alles gerichtlich anfechten lassen. Das ist in der Tat die eine Version, bei der ich dann glaube, dass Modeste gegen seinen Willen verkauft werden konnte. Das ist nunmal die rechtliche Lage - wenn Du das jetzt (wieder mal) leugnest, dann beweist das nur, dass deine Quelle dich für dumm verkauft und Du das auch noch glaubst. Und wenn man dann von anderen, die es über Whatsapp und andere Kanäle auch gehört haben liest, die Quelle könnte tatsächlich über Umwege Modeste selber sein wird sogar ein Schuh draus.
    Denn dass er seine ganz eigene Interpretation davon hat, wer etwas zu verantworten hat und wer bei irgendwas das Opfer ist, das ist ja nun nicht neu...Frag Schmaddi :thumbs_up:
    Versteh mich nicht falsch, ich bezweifle nicht, dass Du irgendwen kennst, der irgendwen kennt, der irgendeine "neue" Info hat oder zu haben behauptet. Nur wäre es beileibe nicht das erste Mal, dass irgendjemand sich seine eigene Wahrheit strickt, die sich dann im Nachhinein völlig überraschend doch nicht als Wahrheit herausstellt.
    In einem Vorgang, in dem die FIFA drin hängt, der FC, Modeste samt Beratern und potenziell jeder andere Verein mit Geld weltweit, wäre es schon sehr, sehr bemerkenswert, wenn Du zufällig die eine Quelle kennst, bei der all diese Fäden zusammenlaufen und die jetzt schon zu 100%(deine Formulierung!) sagen kann, dass er hier unterschreibt, sobald das geklärt ist(nicht falls, sondern sobald - es ist demnach also nur noch eine Frage der Zeit, nicht mehr des "ob"). Ich sage nicht, dass das nicht passieren kann, aber es wäre in höchstem Maße ungewöhnlich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ...und dann setzen wir T-Rod, der gerade nach Belieben trifft auf die Bank ? Was ein Quatsch. Rückholaktionen sind immer pure Geldverbrennerei und klappen höchst selten. Finger davon lassen und gute Außen kaufen !

  • Also ich habe mich jetzt wirklich oft genug dazu geäußert und werde keine weiteren Details mehr Preis geben ich kann nur soviel dazu sagen, dass meine Infos hier gestern von einem anderen User privat komplett bestätigt wurden.


    Wartet einfach ab und um das ganze abzurunden ich bin froh das wir nun Armin Veh und nicht mehr den Schmadtke haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, sollte es soweit kommen und AM ist vereinslos, dann ist es ja kein Wechsel und keiner an eine TP gebunden.
    @Leeraner Köln Fan
    Klingt es denn plausibel, was Du da jetzt weißt? Soviel wirst Du sagen können, ohne was zu verraten.

    Ich weiß. Deshalb 'grober Zeitrahmen'


    Das sind nunmal so die gängigsten Zeiten um Verträge zu unterschreiben.


    Aber ich verstehe deinen Einwand :slightly_smiling_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Es kann schon sein, dass Tony zum Wechsel gezwungen wurde. Natürlich erst nachdem er dort unterschrieben hatte und alles auf dem Weg zur finalen Einigung zwischen den Vereinen war. Vielleicht wollte er einen RücKzieher machen. Da wird Schmaddi aber die Nase voll gehabt haben und die Höhe der Ablöse wird ihn nicht umgestimmt haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also ich habe mich jetzt wirklich oft genug dazu geäußert und werde keine weiteren Details mehr Preis geben ich kann nur soviel dazu sagen, dass meine Infos hier gestern von einem anderen User privat komplett bestätigt wurden.


    Wartet einfach ab und um das ganze abzurunden ich bin froh das wir nun Armin Veh und nicht mehr den Schmadtke haben.

    Na wenn die Katze und der Kühlschrank das bestätigen.


    Wahnsinn, diese Geltungssucht.

  • Also ich habe mich jetzt wirklich oft genug dazu geäußert und werde keine weiteren Details mehr Preis geben ich kann nur soviel dazu sagen, dass meine Infos hier gestern von einem anderen User privat komplett bestätigt wurden.


    Wartet einfach ab und um das ganze abzurunden ich bin froh das wir nun Armin Veh und nicht mehr den Schmadtke haben.

    Kann eigentlich nur die Prinzess gewesen sein 8) 8)

  • Also ich habe mich jetzt wirklich oft genug dazu geäußert und werde keine weiteren Details mehr Preis geben ich kann nur soviel dazu sagen, dass meine Infos hier gestern von einem anderen User privat komplett bestätigt wurden.


    Wartet einfach ab und um das ganze abzurunden ich bin froh das wir nun Armin Veh und nicht mehr den Schmadtke haben.

    Also es gibt ja nur zwei Möglichkeiten...entweder du behälst Recht dann kannst du hier...und das dann zurecht :face_with_tears_of_joy: allen ne lange Nase zeigen.
    Oder es wird nix mit BigMo und dann wird dir das hier für die Zukunft “anhaften“.
    Das ist halt die “Gefahr“ wenn man sich in der Art äußert :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also ich habe mich jetzt wirklich oft genug dazu geäußert und werde keine weiteren Details mehr Preis geben ich kann nur soviel dazu sagen, dass meine Infos hier gestern von einem anderen User privat komplett bestätigt wurden.


    Wartet einfach ab und um das ganze abzurunden ich bin froh das wir nun Armin Veh und nicht mehr den Schmadtke haben.


    Das hast du jetzt x-fach prinzessiert..... also entweder bist du an irgendeinem Freitag der Held oder der Looser des Tages :woman_facepalming: :thumbs_up: :woman_facepalming:


    Achso Mods, und wo bleibt das Krönchen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Irgendwann ist die Saison vorbei und es geht wieder von vorne los und was nun stimmt wissen wir immer noch nicht frecher

    Dafür haben wir uns anderes Wissen angeeignet: die Bedeutung des Wortes Prinzessieren und wer sie ist :grimacing_face:


    Und wer weiß, evtl. lassen die Mods noch ein Krönchen springen ? Dann wäre somit nicht alles diskutieren umsonst gewesen :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?