Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • 15 und dann 25, nuff said.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darum gings doch gar nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zum einen hat die Dauer der Mitgliedschaft nichts mit der Qualität des Users und dessen Beiträgen zu tun. Zum anderen ist sie nicht wegen eines Streits nicht mehr aktiv, sondern weil der Müll den sie über ihren angeblichen Beruf erzählt hat aufgeflogen ist.


    Zu 1) Die Dauer einer Mitgliedschaft hat auch nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun, ich habe das so auch nicht hier geschrieben. Aber wenn ein User oder eine Userin schon langjährig dabei ist zeigt das für mich auf das der- oder diejenige sich nicht nur als "Eintagsfliege" angemeldet hat sondern Spaß am Brett und am FC hat. Und falls er oder sie dann wegen so einer Sache die sich beiderseits immer mehr irgendwie hochgeschaukelt hat dann nach Jahren ganz fernbliebe fände ich das einfach schade. Hier ist doch kein irreparabler Schaden entstanden.


    Zu 2) Warum ist die Sache denn aufgeflogen? Doch weil das jemand nachverfolgt und dann veröffentlicht hat....und warum hat derjenige das gemacht? Um ihr eins auszuwischen und sie bloßzustellen.


    In meiner Auffassungwelt gehört so eine Aktion durchaus auch in die Rubrik Streit. Streit beinhaltet viele Facetten, da gibt es fließende Ansichten zu. Nachzuverfolgen mit dem Ziel jemandem einen reinzuwürgen gehört für mich jedenfalls dazu.

  • da hab ich eine andere Meinung zu, im entsprechenden Thread auch zum Ausdruck gebracht. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen weil es zu sehr off Topic ist und ich der Tante nicht so viel Aufmerksamkeit schenken will. Ich bin froh das sie weg ist.

  • Das wird wohl Modeste selber, er scheint ja hier angemeldet zu sein :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • das auch keine merkt, dass die ganzen Modeste Sache eine fette Ablenkung ist, für den Prinzen frecher frecher frecher


    ach, vielleicht doch nicht :popcorn: nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf welcher Seite hier war nochmal die Dudenbeschreibung für das Wörtchen mit der Krone ?


    Wollte nochmal lachen finds aber nicht mehr trotz der Suche hier :frowning_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ne das wars nicht.... ijemand hatte sich die Mühe gemacht das ausführlich als Dudeneintrag aufzuschreiben....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Meinst Du den hier:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ne das hatte ich auch schon gefunden, war ausführlicher....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Modeste back to FC?
    Ich dachte, er funktioniert nur mit Peter Stöger zusammen.
    Heisst dass, er kommt auch wieder?
    Dann verstehen die Jungs wenigstens wieder das System.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,