Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich finde 15 Tore nicht überdurchschnittlich, das ist ein guter Schnitt


    (Meine Meinung, also brauch ich keine Gegenargumente!!! :face_with_tears_of_joy: )


    Aber wenn das schon so ist, frag ich mich echt wieso hier einige Leute Terodde Bundesligaqualität absprechen.... grübel

  • ImSharkyfred wars:
    Ich — der Super Sharky , mit mir nimmt es keiner .....


    Nur um das mal zu klären, bevor dieses Wort hier missbräuchlich verwendet wird, hier der offizielle Duden-Eintrag:


    prinzessieren
    Wortart: starkes Verb
    Häufigkeit:▮▮▮▮▮



    Rechtschreibung
    Worttrennung: prin|zess|ieren
    Beispiele: du prinzessiertest; prinzessiert; prinzessier[e]!



    Bedeutungsübersicht
    etwas behaupten, von dem man weiß dass es unwahr ist, um Aufmerksamkeit
    zu erhaschen, und auf die Frage nach Belegen für die Behauptung
    ungehalten werden
    Beispiele

    • sie prinzessiert
    • <selten mit Akkusativ-Objekt>: das prinzessierst du
    • das ist prinzessiert!
    • prinzessier hier mal nicht so rum
    • <substantiviert>: sich aufs Prinzessieren verlegen

    Wendungen, Redensarten, Sprichwörter


    • prinzessieren wie gedruckt (umgangssprachlich emotional: unglaublich lügen; nach der Erfahrung, dass Gedrucktes oft nicht der Wahrheit entspricht)
    • wer prinzessiert, der stiehlt
    • wer einmal prinzessiert, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht (wer einmal gelogen hat, dessen Glaubwürdigkeit ist für die Zukunft zerstört)

    Wussten Sie schon?


    Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Brettotto-Zertifikats B1.



    @Heimerzheimer: Danke dafür, das kommt in den Schlagworte Fred....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also ich finde inzwischen hat sie hier quasi sowas wie einen Kultstatus, ob positiv oder negativ darf jetzt jeder für sich selbst entscheiden....


    Warten wir also auf den nächten Freitag was Moe angeht, heute tut sich hier glaube ich nix mehr...


    :popcorn: :popcorn: sleep

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Prinzesschen spielt nicht mehr Leberwurst & taucht wieder auf und es komnen neue "Gerüchte" auf. Naaaa wenn das kein Zeichen ist :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face:


    Edit: Wenn jetzt noch der Kaffeeautomat in der MediaPark Klinik wieder geht verlasse ich das Forum. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Joa wenn ihr wirklich nichts besseres zutun habt bei so einem schönen Wetter als sich über User lustig zu machen oder dämlichen Wortspiele zu erfinden, dann weiterhin viel Spaß. :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich für meinen Teil kann das schöne Wetter überhaupt nicht geniessen, also vertreibe ich mir die Zeit hier etwas... :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Joa wenn ihr wirklich nichts besseres zutun habt bei so einem schönen Wetter als sich über User lustig zu machen oder dämlichen Wortspiele zu erfinden, dann weiterhin viel Spaß. :thumbs_down:

    Du hast doch auch die Zeit gefunden, sonst wüsstest du doch nicht was hier in den letzten Post's abging. :grimacing_face:

  • Joa wenn ihr wirklich nichts besseres zutun habt bei so einem schönen Wetter als sich über User lustig zu machen oder dämlichen Wortspiele zu erfinden, dann weiterhin viel Spaß

    Du hast ja auch Zeit wilde Gerüchte in Umlauf zu bringen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich konnte das schöne Wetter heute leider gar nicht genießen. :((


    Habe den ganzen Tag bisher weder etwas gegessen noch getrunken sondern Stunde um Stunde im Forum ausgeharrt und gewartet und gewartet und gewartet ob es endlich offiziell verkündet wird das der Mo unterschrieben hat und die Rückkehr fix ist.


    Denn schließlich ist es Freitag und Freitag ist der Tag der Verkündung und Offenbarung!


    *Singmodus an* Halle-lu-jaaaa *Singmodus aus*

  • Ja, die Zeit hatte ich heute reichlich. Und der Verzicht auf Essen und Trinken war eine freiwillige Selbstkasteiung meinerseits die ich mir auferlegt hatte. Man muss auch mal Opfer bringen wenn man auf den Erlöser wartet. Gibt auch Leute die sich zu diesem Zwecke der Selbstkasteiung selber den Rücken geißeln aber ich stehe nun mal nicht auf Schmerzen.....

  • Wann springt denn hier endlich der Guido Cantz hervor und löst alles auf? :thumbs_up:

    Den Stuttgarter will hier keiner sehen :face_with_tears_of_joy:
    Nach Didi Hallervorden ging’s mit der Sendung doch eh bergab...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Man darf nicht davon ausgehen, dass er in seiner momentanen Verfassung überhaupt funktioniert. Die Zeit in China als Profi tut nicht gut. Das wissen wir auch von unseren ex Kölner jetzt in Mainz. AM ist nach 45 Minuten in der U platt. Er hat 11 Kg zu viel auf den Rippen. Das wird nicht einfach die Fittnes zu erlangen, die er hier hatte. Wie die verträgliche Situation entwirrt wird, wird man in Verbindung mit der FIFA sehen. Die Chinesen haben sich aber dort auch zu Wort gemeldet und verlangen 22 Mio. Ob zu Recht weiss ich nicht.

  • Man darf nicht davon ausgehen, dass er in seiner momentanen Verfassung überhaupt funktioniert. Die Zeit in China als Profi tut nicht gut. Das wissen wir auch von unseren ex Kölner jetzt in Mainz. AM ist nach 45 Minuten in der U platt. Er hat 11 Kg zu viel auf den Rippen. Das wird nicht einfach die Fittnes zu erlangen, die er hier hatte. Wie die verträgliche Situation entwirrt wird, wird man in Verbindung mit der FIFA sehen. Die Chinesen haben sich aber dort auch zu Wort gemeldet und verlangen 22 Mio. Ob zu Recht weiss ich nicht.

    22 Mio für 11 kg?


    Wahnsinn........... dafür bekomme ich ja fast ein Kobe-Rind :face_with_rolling_eyes:

  • @prinzess of elz : wecome back, freu mich das du dich hier wieder einbringst. Prinzessieren gehört zum Brett hier inzwischen wie der Dom zu Kölle.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich weiß ja nicht woher du das hast, aber das stimmt kein bischen.


    Erstmal die Mär mit der Geschichte das die Spieler danach nichts mehr bringen. Du nennst Ujah super! Ich nenne Witsel und kann dir damit das absolute Gegenteil beweisen. Auch ein Paulinho war bei Barca sowie in der Nationalmannschaft ein absoluter Leistungsträger.


    Modeste 11 Kilo zu viel. Bitte? Er hat sich bei dem Kugel fit gehalten und selber zuletzt noch gesagt das er im Vergleich zu damals sogar Gewicht verloren hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!