Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • ja ok, die Presse 8) Er trainiert ja schon etwas mit. Zwar nur bei der U aber immerhin. Da kann jetzt natürlich etwas runter gekommen sein.

  • Ist mir egal ob der jetzt dicker oder dünner geworden ist. Ich verbinde ihn mit tollen sportlichen Zeiten und Erfolg.


    Und Tatsache ist doch nun mal das wir ohne ihn an Qualität und Erfolg eingebüßt haben und er hat mit Ausnahme des Geldes auch verloren: Nämlich an Zufriedenheit im Beruf und diesen Beruf in einem richtigen Fußballclub auszuüben und nicht in einer Kirmestruppe die keine Sau interessiert.


    Er war doch bei uns sogar in den Fokus seiner Nationalmannschaft gelangt. Wie auch immer da was gedeichselt wird: Ich würde mir wünschen das er noch mal für uns spielt obwohl es auch Beispiele gibt wo diese Reunions nicht funktioniert haben. Zum Beispiel Kagawa, Sahin, Götze in Dortmund. Trotzdem würde ich es riskieren falls irgendwie machbar.

  • Man darf nicht davon ausgehen, dass er in seiner momentanen Verfassung überhaupt funktioniert. Die Zeit in China als Profi tut nicht gut. Das wissen wir auch von unseren ex Kölner jetzt in Mainz. AM ist nach 45 Minuten in der U platt. Er hat 11 Kg zu viel auf den Rippen. Das wird nicht einfach die Fittnes zu erlangen, die er hier hatte. Wie die verträgliche Situation entwirrt wird, wird man in Verbindung mit der FIFA sehen. Die Chinesen haben sich aber dort auch zu Wort gemeldet und verlangen 22 Mio. Ob zu Recht weiss ich nicht.

    7 Sätze hast du geschafft um dich direkt wieder zu blamieren. Junge junge


    Modeste sein Fitness-Programm würdest du keine 10 Minuten mitmachen. Oder hat AM schon ein Training abbrechen müssen bei der U21? Richtig nichts von gelesen. Und das man sich an die Irensität hierzulande wieder gewöhnen muss ist nur Logisch. Informiere dich lieber mal wer Fit ist, den er ist mehr als fit!! Und die Kilo können mal locker flockig Muskelmasse sein, da hat er nämlich leicht zugelegt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es werden keine 10 Kilo sein. Sein Körper ist schon sehr definiert. Was die Tante da wieder vom Stapel lässt....bekannter Quatsch!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Ja Stimmt die Presse schreibt durchgängig er ist Fit und sie weiß nix davon das er 45 min angeblich nicht durch steht.


    In was für einem Film lebst du :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja ok, die Presse 8) Er trainiert ja schon etwas mit. Zwar nur bei der U aber immerhin. Da kann jetzt natürlich etwas runter gekommen sein.

    mensch das Interview wo er diese Aussage getätigt hat ist vom 04.10 er hat es also geschafft innerhalb eines Tages mehr als 11 Kilo zuzulegen unglaublich das ist ja wahnsinn :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hmmm
    jetzt haben wir zwei "insider "mit konkurrierenden bzw absolut widersprüchlichen Informationen. grübel
    bin mal gespannt welches orakel besser rät :face_with_rolling_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also ich weiß auch von einem Insider das eine Userin auf einem Spiel des FC´s gesehen wurde. Ich darf aber nicht mehr sagen, sonst verlieren die ihre Klingelschilder wie die 220.000 Menschen in Wien :woman_facepalming:


    Ich wiederhole mich gerne.


    ES BRINGT REIN GAR NICHTS MODESTE ZU VERPFLICHTEN

    Veh und Wehrle haben, als einzige der Führungsriege, recht souverän und glaubwürdig agiert. Warum sollte man sich so einen Unsicherheitsfaktor und Unruheherd in die Mannschaft
    holen. Das er ein verdienter Spieler ist bestreitet ja niemand, deshalb darf er auch in Köln trainieren, aber eben NICHT mit den Profis.


    ALLEZ FC

  • Unruheherd @skymax????


    Dir ist schon klar das Modeste innerhalb der Mannschaft einer der beliebtesten Spieler überhaupt war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jaja
    fanden alle auch prickelnd wenn er jede halbserie bein eierkopp stand und mehr geld wollte....
    mitunter der grund warum er aus meiner sicht gegangen ist da der verein kein bock merh darauf hatte.


    die anderen spieler hätten nämlich unisono gesagt. das ist ok wenn er jedes mal mehr will und auch bekommt.
    wir werden natürlich nicht dann auch zum eierkopp rennen und ihn und den verein damit nerven,
    weil er ja so beliebt ist darf er das und wir alle anderen halten die füsse still

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Modeste innerhalb der Mannschaft einer der beliebtesten Spieler überhaupt war.

    Sagt wer? Unabhängig davon war das die Mannschaft von 2016/2017, jetzt spielt die Mannschaft von 2018/2019 auch wenn da noch Spieler von vor 2 Jahren dabei sind.


    Folgendes Beispiel: Bei Dir auf der Arbeit ist ein netter Kollege, bringt sich ein - verdient sich Respekt und ist Schlußendlich auch recht beliebt. Dann kommt er und will mehr Geld. Nachdem er es hat, möchte er noch mehr. Da er es nicht bekommt, wechselt er den Arbeitgeber und jammer wie ungerecht er behandelt wurde. Nach einem Jahr kommt er doch wieder zurück und Du empfängst ihn mit Kusshand?


    ALLEZ FC

  • Unfassbar.


    Jetzt wird hier wieder und wieder gequirlte Scheisse von der Tante aus Elz zum Besten gegeben.


    Ich weiss, wir sind alles Amateure und Sie ist beruflich tief involviert.


    11Kg zu viel. Am anderen Bein auch. :woman_facepalming:


    Was war das schön die letzten Wochen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom