Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Der Unterhaltungswert ist nochmal um das doppelte gestiegen.
    FCler21 vs. Princess of Mittelgebirge.


    Lasst die Spiele beginnen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @princess of elz,
    Ganz im Ernst, ich würde gerne wissen, wie deine Verbindung zu Mo wirklich ist?
    Kennst du Ihn persönlich? Berufliche Kontakte? Jemand aus seinem Umfeld? Oder einfach nur ein FanGirl?
    Dass ist wirklich nicht böse gemeint.
    Ich versuche nur, dich (entschuldige das DU) zu verstehen und deine Intentionen.
    Gerne auch per PN.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @ skymax


    Jetzt mal unabhängig von Deiner Besorgnis das er Unruhe in die Mannschaft reinbringen würde durch eventuell wieder immer neue Vertagspokereien - würdest Du ihn denn nehmen wenn Du wüßtest das es keine Pokereien mehr gibt? Wäre er Dir rein vom sportlichen Aspekt her gesehen noch gut genug?


    Ich frage Dich das weil es ja auch möglich wäre das er mittlerweile geläutert ist. Er ist 30, sein nächster Vertrag den er abschließt ist sein letzter Vertrag. Er hat jetzt die Erfahrung gemacht das Geld nicht alles ist. Diese Einsicht kann einen Menschen auch ändern und dann geht es letztendlich darum ob man ihm noch mal eine Chance gibt oder ob man dies nicht tut. Ich z.B. würde es nicht generell ausschließen das seine Zicken mit der Vertragspokerei der Vergangenheit angehören und er einfach nur wieder vernünftig Fußball spielen möchte in einem ihm vertrauten Umfeld.

  • Sagt wer? Unabhängig davon war das die Mannschaft von 2016/2017, jetzt spielt die Mannschaft von 2018/2019 auch wenn da noch Spieler von vor 2 Jahren dabei sind.
    Folgendes Beispiel: Bei Dir auf der Arbeit ist ein netter Kollege, bringt sich ein - verdient sich Respekt und ist Schlußendlich auch recht beliebt. Dann kommt er und will mehr Geld. Nachdem er es hat, möchte er noch mehr. Da er es nicht bekommt, wechselt er den Arbeitgeber und jammer wie ungerecht er behandelt wurde. Nach einem Jahr kommt er doch wieder zurück und Du empfängst ihn mit Kusshand?


    ALLEZ FC

    das Beispiel ist hier völlig fehl am Platz! Ich denke seine noch ehemaligen Kollegen werden wissen wie es damals abgelaufen ist. Zudem kann man doch selber nachlesen das er noch viel Kontakt zu den Kollegen hatte und wie Zoller sich gefreut hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie geil, ich wache auf und denke an ewig grüßt das Murmeltier...


    :popcorn: :popcorn: :popcorn:


    I got u babe....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ... Just put your little hands in mine... I got you babe
    :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • An den AM Fred werde ich noch an meinem Sterbebett denken.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wer den mist(Lügen) von der unterhaltsam findet ist auch nicht mehr zu helfen.



    War das schön wo sie die Leberwurst gespielt hat

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • An den AM Fred werde ich noch an meinem Sterbebett denken.....

    Keine Sorge, auch am Sterbebett wird der Fred noch aktiv sein und einer unserer beiden Edelexperten/innen wird auch dann noch bzw wieder verkünden, dass ganz exklusiv jetzt aber wirklich seine Rückkehr bevorsteht...dieses mal wirklich...ganz bestimmt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die sind jetzt zu zweit, mir ist nur noch nicht ganz klar ob sie gemeinsame Sache machen oder nicht, die Spannung steigt. grübel


    :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Naja. Dass sie Unsinn labert, war ja nun immer klar. Darüber kann man sich aufregen. Oder man nimmt es als das, was es ist: der Versuch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das kann man durchaus mit einer distanzierten Betrachtung ziemlich unterhaltsam finden. Und je dubioser es wird, desto höher ist der Unterhaltungswert.
    Sicherlich würde das in einem der FC-Freds nerven, aber hier geht es nur um einen Ehemaligen. Und irgendeinen Ersatz muss es für Poldi ja geben, nachdem mittlerweile auch der letzte begriffen hat, dass er nicht mehr für den FC spielen wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Och Leute, haltet doch einfach mal die Füße still !


    Et steht schon im kölsche Grundgesetz :


    Et Kütt wie Et Kütt. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Schönes Wochenende für Euch alle und eine Klatsche für Jogi am Abend. :thumbs_up:

  • Wäre er Dir rein vom sportlichen Aspekt her gesehen noch gut genug?

    Derzeit, Nein. Wir haben mit Terodde einen Zielspieler der von Guirassy und Corodba ersetzt werden kann, sprich also 3 Stück. Wozu dann einen vierten?
    Das er wieder an der 25-Tore-Marke kratzt kann doch keiner vorhersagen.
    Unser Bedarf ist auf Positionen die Modeste nicht spielen kann, daher kein sportlicher Wert für mich.


    Ob es Sinn macht ihn, wenn er denn tatsächlich geerdet wäre, für die nächste Erstliga-Saison zu verpflichten ist ein anderes Thema und im Moment noch viel zu früh.

    das er noch viel Kontakt zu den Kollegen hatte und wie Zoller sich gefreut hat.

    Zoller freut sich, okay. Aber bestimmt nur weil er dann nicht mehr allein auf der Tribüne sitzen müsste :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Okay, ich sehe das zwar anders weil ich im Gegensatz zu Dir seine sportliche Qualität weit höher angesiedelt sehe aber ich wollte verstehen warum Du so vehement gegen ihn bist und respektiere Deine Ansicht selbstverständlich.

  • seine sportliche Qualität weit höher angesiedelt sehe

    Kannst Du das näher erläutern?



    warum Du so vehement gegen ihn bist

    Ich bin vor allem vehement gegen die "Insider-Infos" die am Ende doch alle wieder als Lügen enttarnt werden.


    ALLEZ FC

  • Ich halte ihn für sportlich stärker als T-Rod, Guirassy oder Cordoba wenn er fit ist. Das meinte ich damit. Das ist der Grund warum ich für eine Verpflichtung bin wenn der Rahmen passt.