Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • das war wohl auch der Grund, warum der Düsseldorfer gehen musste...hat ja der Werner gestern angedeutet, dass da was unhaltbares passiert ist.

    Herunter gemacht ist falsch ausgedrückt, aber schon der Vergleich, schon beide in einem Zusammenhang zu sehen, ist eine Beleidigung für Lukas.
    Lukas ist FCler durch und durch, kommt aus der Gegend, ist aus der FC-Jugend hochgekommen, musste seine Liebe zum FC und uns Fans nie vorspielen und hat sich, was das finanzielle anging, immer korrekt verhalten.
    Und dann ist da Modeste...

    Lukas ist dann FCler, wenn er es zu seinem Vorteil nutzen kann Sonst ist er immer der Kohle hinterher gelaufen. Und 25 Tore hat der uch nie geschossen. Passt nur nicht ins Weltbild des gemeinen FC-Fans

  • Modeste ist ein geldgeiler Söldner. Auf seine 25 Tore sch**** ich. Die wird er eh nie wieder für uns machen.
    Aber halt, er ist ja nun geläutert und geerdet.


    Ach ja, ich vergaß, ablösefrei kommt er ja auch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er ist eben alles andere als ein geldgeiler Söldner,sehr schade das der Düsseldorfer für dieses Bild gesorgt hat, dabei ist er der geldgeile damals gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moe bist du das ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Modeste ist ein geldgeiler Söldner. Auf seine 25 Tore sch**** ich. Die wird er eh nie wieder für uns machen.
    Aber halt, er ist ja nun geläutert und geerdet.


    Ach ja, ich vergaß, ablösefrei kommt er ja auch.

    Was ist dann Lukas, er hat seinen Fc, den er doch so sehr liebt, immer im Stich gelassen. jetzt frissr´t der dumme Kölner Popdiva-Döner und Eis. Wann hat der denn (das letzte) mal Leistung gebracht, und damit meine ich nicht Leistung ala Nationalmannschaftskaspar

  • ja ne is klar...
    AM verkörpert dies in Reinkultur.
    Immer mehr haben wollen trotz Verträge...
    Nach china wechseln wegen der asche...
    GEFÜHLT ca. 10 Vereine in seiner karriere
    :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du bist bestimmt der beste Freund von der Prinzessin, @FCInternational. Und falls nicht, solltet ihr euch zusammentun. In der Modeste-Bettwäsche schläft es sich sicher kuschelig!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum trennt ihr das so extrem?


    Die Gelegenheit des Einen schliesst die des Anderen nicht aus.


    Es war nicht nur Einer geldgeil, sondern alle.


    BigMo und Schmadtke und selbstredend auch Poldi.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Natürlich ist Modeste Geldgeil. Er hat jedes Jahr seinen Vertrag in Frage gestellt und immer wieder neuverhandelt. Was soll er sonst dann sein? Verträge sind für ihn nichts wert. Ich brauche ihn hier nicht mehr, der hat seit 1,5 Jahren auf keinem vernünftigen Niveau mehr gespielt.

  • Du bist bestimmt der beste Freund von der Prinzessin, @FCInternational. Und falls nicht, solltet ihr euch zusammentun. In der Modeste-Bettwäsche schläft es sich sicher kuschelig!

    der eine schläft in Modeste-Bettwäsche, der andere in seiner Mama... :middle_finger:

  • Natürlich ist Modeste Geldgeil. Er hat jedes Jahr seinen Vertrag in Frage gestellt und immer wieder neuverhandelt. Was soll er sonst dann sein? Verträge sind für ihn nichts wert. Ich brauche ihn hier nicht mehr, der hat seit 1,5 Jahren auf keinem vernünftigen Niveau mehr gespielt.

    Ja so wie Witsel, Paulinho und Co und haben die nicht super Leistungen dann beim bvb oder Barca gebracht? Entweder du kannst spielen oder nicht. Und nach der ersten Saison hat man auch neu verhandelt um die Klausel rauszukaufen. Ey Leute ehrlich ihr lebt hinterm Mond sorry, das ist völlig normal das er dann ein besseres Gehalt als Gegenleistung erhalten habt.


    Ist ja nicht so das Horn und Hector nun mehr in der zweiten als ersten Liga verdienen und sind die nun auch geldgeil?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der eine schläft in Modeste-Bettwäsche, der andere in seiner Mama... :middle_finger:

    Dann hätten wir das wenigstens geklärt. Danke für die Bestätigung.
    :middle_finger: :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja so wie Witsel, Paulinho und Co und haben die nicht super Leistungen dann beim bvb oder Barca gebracht? Entweder du kannst spielen oder nicht. Und nach der ersten Saison hat man auch neu verhandelt um die Klausel rauszukaufen. Ey Leute ehrlich ihr lebt hinterm Mond sorry, das ist völlig normal das er dann ein besseres Gehalt als Gegenleistung erhalten habt.
    Ist ja nicht so das Horn und Hector nun mehr in der zweiten als ersten Liga verdienen und sind die nun auch geldgeil?

    es geht darum dass Modeste dieses spielchen jede halbserie abgezogen hat. Ihm hat sozusagen der verbesserte vertrag schon nach nem halben jahr nicht nehr gepasst...und der abschied war doch dabei dann immer ein Thema. Quasi: gebt mir noch mehr geld als och vor kurzem.erst haben wollte sonst bin ich weg....
    Wenn das nicht geldgeil ist dann weiss ich auch nicht....und dann immer verkaufen ich wollte gar nicht weg...ihr hättet mir nur erneut viel mehr geld geben müssen...
    Der Inbegriff eines söldners...heuert dort an wo es am meisten gibt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So war das wohl und ich habe das auch nicht vergessen.
    Da muss mir auch keiner kommen und erzählen er habe schließlich eine Leistungsexplosion gehabt. Ist in dem ganzen Zirkus auch eine Charakterfrage und den hat jeder, fragt sich nur welchen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Du im roten T-Shirt Oro??? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Adidas Trikot ohne Flock. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Du hast doch keine Ahnung


    Aber davon sehr viel. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BigMo und Schmadtke und selbstredend auch Poldi.


    Wo war Poldi geldgeil?


    Er durfte nicht wieder in Liga 2 mit uns, das hätte seine Nationalmannschaftskarriere beendet.


    Der Wechsel nach London hat uns den Arsch gerettet, ohne diesen und mit Poldis Gehalt hätten die Insolvenz und Liga 4 gerufen.


    Allerfrühestens mit dem Wechsel in die Türkei kann man ihm vorwerfen das er anfing auch aufs Geld zu gucken, aber zu der Zeit wollte ihn hier mMn auch keiner, sonst wäre er sofort gekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist ja nicht so das Horn und Hector nun mehr in der zweiten als ersten Liga verdienen und sind die nun auch geldgeil?


    Mein letzter Post dann Heiatime:


    Die beiden verdienen NICHT mehr als in Liga 1, die Bezüge wurden angehoben auf nahezu Erstliganiveau, aber beide verdienen noch weniger als in Liga 1, aber zurück in Liga 1 würden sie etwas mehr verdienen, aber das ist doch auch gar nicht zu vergleichen mit Micky Modeste, denn Hector zB. riskiert hier seine Nationalmannschaftskarriere, Horn wird auch gute Angebote gehabt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein letzter Post dann Heiatime:


    Die beiden verdienen NICHT mehr als in Liga 1, die Bezüge wurden angehoben auf nahezu Erstliganiveau, aber beide verdienen noch weniger als in Liga 1, aber zurück in Liga 1 würden sie etwas mehr verdienen, aber das ist doch auch gar nicht zu vergleichen mit Micky Modeste, denn Hector zB. riskiert hier seine Nationalmannschaftskarriere, Horn wird auch gute Angebote gehabt haben.

    das ist so nicht richtig! Sowohl Horn als Hector verdienen nun mehr als letzte Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!