Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • und was hat das mit der geldgier von modeste zu tun? Äpfel = birnen


    Oder willst du behaupten dass modeste ähnlich tickt wie die beiden,die in ihrer bisherigen proofifikarriere zusammen genau einen verein auf ihrem trikot geflockt hatten.

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • das ist so nicht richtig! Sowohl Horn als Hector verdienen nun mehr als letzte Saison.

    Danke, dass Sie hier ihr Insiderwissen teilen, Herr Wehrle!
    Halten wir fest: Von da wo Du bist betrachtet Leben wir alle hinter dem Mond.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Danke, dass Sie hier ihr Insiderwissen teilen, Herr Wehrle!Halten wir fest: Von da wo Du bist betrachtet Leben wir alle hinter dem Mond.

    mein gott, das war überall nachzulesen, ich kann ja nichts dafür wenn du es nicht mitbekommen hast. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also du willst weiter behaupten hector und horn sind auf einer stufe mit modeste was das söldnertum angeht... das ist die zentrale aussage von dir.
    Ich glaube da stehst du ziemlich allein mit deiner meinung aber verteidige ihn ruhig weiter..

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Es ist aber auch eine Frechheit von Hector 3 Mio. zu verdienen, bei einem Zweitligisten :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Da wir aber hier im Modeste-Fred sind. Was hat denn Modeste vor seinem Abgang kassiert und was würde er wohl verlangen wenn er wieder hier spielen würde?


    Ach so, das wurde ja schon mitgeteilt. Modeste bringt den Rucksack von den Mendys wieder zurück und spielt für Umme. Ist ja jetzt geerdet :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Ich stelle die beiden garantiert nicht Modeste auf eine Stufe. Aber wie gesagt, es ist völlig normal das die Gehälter angepasst werden gerade wenn Klauseln rausgenommen werden oder Verträge verlängert werden und das waren zwei Beispiele aus den eigenen Reihen. Modeste ist kein Söldner! Und Hector und Horn schon erst Recht nicht. Das Gehälter angepasst werden ist der Standard!!!!


    Ich weiß es nicht aber vor dem Abgang müsste er 2,5-3 Millionen bekommen haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Ist ja auch sehr wenig. Da muss man Sonntags schon überlegen, ob man beim Bäcker Croissants holen kann.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wollen wir hier ernsthaft über Gehälter sprechen? Das ist doch alles nur noch Lachhaft was die Jungs für das bisschen Kicken bekommen. Wenn man sich Ernsthaft damit auseinandersetzen setzt, dürfte keiner mehr von uns dem Profisport seine Unterstützung geben, es sei denn er ist selber Millionär. Ist mir übrigens erst gestern wieder klar geworden als ich 6.90€ extra für Bratkartoffeln zu meinem Schnitzel bezahlen sollte. Alles nur noch Irre .... Modeste, Veh, Wehrle, Zoller, Clemens und wie sie alle heissen hätten sich bestimmt die doppelte Portion bestellt ohne überhaupt drüber nachzudenken :middle_finger:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:


  • ''Wie die BILD berichtet.''


    Danke für die Unterhaltung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste ist kein Söldner!

    Stimmt, er ist kein Söldner:


    https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B6ldner


    Er ist nie für den FC in den Krieg gezogen.


    Allerdings ist Modeste, wie viele seiner Kollegen, einfach Geldgeil ohne Ende. Das ist etwas was man weder von Horn, noch von Hector behaupten kann. Die beiden hätten unter Garantie besser bezahlte "Stellen" annehmen können. Und beide stehen auch nicht alle 6 Monate beim Chef und fordern mehr Geld.


    ALLEZ FC

  • Ich stelle die beiden garantiert nicht Modeste auf eine Stufe. Aber wie gesagt, es ist völlig normal das die Gehälter angepasst werden gerade wenn Klauseln rausgenommen werden oder Verträge verlängert werden und das waren zwei Beispiele aus den eigenen Reihen. Modeste ist kein Söldner!


    ABER NICHT JEDES HALBE JAHR VERDAMMTE SCHEIßE...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sorry Skymax die nagen alle nicht am Hungertuch. Kannst denen ja mal sagen was du Netto am Monatsende hast ich schätze dann halten die das für einen Scherz

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: