Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Dann konnte man dich in seiner Instagram Story sehen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Nice. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ABER NICHT JEDES HALBE JAHR VERDAMMTE SCHEIßE...

    nach der ersten Saison und nach der darauffolgenden Saison ist dann nun jedes halbe Jahr? Aha danke dafür. Das Zeitgefühl scheint dir dann abhanden gekommen zu sein aber Hauptsache schön drauf hauen und Modeste weiterhin als Geldgeil darstellen.


    Und die Bild Zeitung darf dann ab sofort nicht mehr als Quelle genommen werden, ja klasse da das dann wohl auch für den Express gilt müssen wir dann wohl demnächst jeden Tag selber ans Geißbockheim fahren oder Journalist werden um uns überhaupt Informationen zu besorgen die nicht als Lüge gelten? Hab ich dich richtig verstanden?


    Schade es gab hier mal Zeiten da wurden unterschiedliche, Standpunkte und Fakten sowie Informationen als nahrhaft angesehen aber mittlerweile ist das hier nicht mehr möglich damit vernünftig zu argumentieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1: Nach der ersten Saison und nach der darauffolgenden Saison ist dann nun jedes halbe Jahr? Aha danke dafür. Das Zeitgefühl scheint dir dann abhanden gekommen zu sein aber Hauptsache schön drauf hauen und Modeste weiterhin als Geldgeil darstellen.
    2: Und die Bild Zeitung darf dann ab sofort nicht mehr als Quelle genommen werden, ja klasse da das dann wohl auch für den Express gilt müssen wir dann wohl demnächst jeden Tag selber ans Geißbockheim fahren oder


    Zu 1: Also im Sommer 2016 verlängert man mit Erhöhung, im Winter 2016 ist er schon mit China einig, Sommer 2017 dann frag Schmaddi. Ist für mich jedes halbe Jahr, für dich aber wohl nicht.


    #aha


    2: Wenn diese Schundblätter keine Quellen angeben nehme ich sie nicht ernst, Tatsache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu 1: Also im Sommer 2016 verlängert man mit Erhöhung, im Winter 2016 ist er schon mit China einig, Sommer 2017 dann frag Schmaddi. Ist für mich jedes halbe Jahr, für dich aber wohl nicht.


    #aha


    2: Wenn diese Schundblätter keine Quellen angeben nehme ich sie nicht ernst, Tatsache.

    und was ist mit dem ersten Jahr das lässt du einfach komplett außen vor. Erste Verlängerung mit Gehaltserhöhung in der Sommerpause. Im Winter war er dann mit China einig? Aha wie soll das funktionieren wenn es noch nicht mal ein Angebot gab?


    Außerdem sprachst du davon das er jedes halbe Jahr mehr Gehalt gefordert hat und das ist schlichtweg falsch. Jeweils nach Saisonende hat er mehr Gehalt gefordert und das ist für mich jedes Jahr und nicht jedes halbe Jahr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er war auch im sommer 16 schon fast weg.
    Immer und immer wieder dieselbe leier. Da wollte man doch diesen friday holyday oder wie auch immer der hieß aus norwegen verpflichten...der sitzt übrigens immer nochbei mir aufn sofa btw...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Warte kurz: Modeste = nicht geldgeil



    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Selten so gelacht, ehrlich!


    Weswegen ist er denn nach China gegangen, wegen der sportlichen Perspektive? Ach so, ja ich vergaß, Schmaddi hat ihn ja erst unter Drogen gesetzt und ihm dann bei der Vertragsunterschrift die Hand geführt. Und danach hat er ihn betäubt und an Bord eines Frachters verschleppt. Und als der arme Modeste dann in China aufwachte, merkte er: Oh nein, jetzt muss ich hier für 11 Mio. im Jahr spielen. Dabei wäre ich so gerne für 3 Mio. im Jahr am Dom geblieben. Na ja gut, kann man nichts machen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 1: und was ist mit dem ersten Jahr das lässt du einfach komplett außen vor. Erste Verlängerung mit Gehaltserhöhung in der Sommerpause. Im Winter war er dann mit China einig? Aha wie soll das funktionieren wenn es noch nicht mal ein Angebot gab?
    2: Außerdem sprachst du davon das er jedes halbe Jahr mehr Gehalt gefordert hat und das ist schlichtweg falsch. Jeweils nach Saisonende hat er mehr Gehalt gefordert und das ist für mich jedes Jahr und nicht jedes halbe Jahr.


    Zu 1: Im Winter war doch die Rede von 50 Millionen, Modeste hat sich nicht direkt geäußert, aber laut den Medien denen du vertraust wäre er gewechselt aber Schmaddi hat nein gesagt.


    Zu 2: Siehe Rodis Post.


    Aber das ist alles schon wieder viel zu viel Mist für Mr Modeste, denn:


    Häte er nicht gehen wollen (auch bei gleichbleibendem Gehalt) HÄTTE ER EINFACH HIERBLEIBEN KÖNNEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja du behauptest doch was die Presse schreibt stimmt nicht und es gab nie ein Angebot im Winter, dass weiß ich von meiner Quelle.


    Zum 2. Mein Gott du hast behauptet jedes halbe Jahr. Das habe ich nun faktisch widerlegt kannst das nicht einfach mal zugeben?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er (Modeste) hat damals seine Entscheidung zugunsten des Geldes getroffen. Der FC hat finanziell auch ordentlich davon profitiert, sportlich hat man leider ins Klo gegriffen dadurch. Modeste ist aber mit seiner Entscheidung für die Kohle und gegen die sportliche Perspektive ebenfalls auf die Schnauze gefallen, weil die Chinesen scheinbar nicht mehr zahlen können. Ob und wie man sich jetzt, nachdem beide Seiten diese Erfahrungen gemacht haben, wieder annähern kann und ob das sprotlich überhaupt noch Sinn macht, wird die Zeit zeigen. Mehr gibt es doch eigentlich dazu aktuell gar nicht zu sagen, oder?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er (Modeste) hat damals seine Entscheidung zugunsten des Geldes getroffen. Der FC hat finanziell auch ordentlich davon profitiert, sportlich hat man leider ins Klo gegriffen dadurch. Modeste ist aber mit seiner Entscheidung für die Kohle und gegen die sportliche Perspektive ebenfalls auf die Schnauze gefallen, weil die Chinesen scheinbar nicht mehr zahlen können. Ob und wie man sich jetzt, nachdem beide Seiten diese Erfahrungen gemacht haben, wieder annähern kann und ob das sprotlich überhaupt noch Sinn macht, wird die Zeit zeigen. Mehr gibt es doch eigentlich dazu aktuell gar nicht zu sagen, oder?

    ... und das schon seit mind. 150 Seiten ...

  • Quelle

    Der einzigen Quelle der ich vertraue ist der Bergquelle wo noch reines unbelastets Wasser rauskommt, alle anderen Quellen sind Fake´s frecher


    Ganz ehrlich, wenn Du eine "Quelle" hast der Dir Dinge sagt die im Normalfall keinen was angehen, dann gehört dies Quelle erschossen und Du gleich mit weil Du den Scheiß hier reinpostest! Fakt!


    ALLEZ FC

  • Er (Modeste) hat damals seine Entscheidung zugunsten des Geldes getroffen. Der FC hat finanziell auch ordentlich davon profitiert, sportlich hat man leider ins Klo gegriffen dadurch. Modeste ist aber mit seiner Entscheidung für die Kohle und gegen die sportliche Perspektive ebenfalls auf die Schnauze gefallen, weil die Chinesen scheinbar nicht mehr zahlen können. Ob und wie man sich jetzt, nachdem beide Seiten diese Erfahrungen gemacht haben, wieder annähern kann und ob das sprotlich überhaupt noch Sinn macht, wird die Zeit zeigen. Mehr gibt es doch eigentlich dazu aktuell gar nicht zu sagen, oder?


    Er war doch nur 2 Jahre hier.


    Und da musste er sich in der ersten Saison erstmal ne Reputation aufbauen um überhaupt irgendwas verlangen zu können.


    Darum die Vertragsverlängerung mit Abkauf der AK 2017, im Winter 2017 hat er dann mit China geflirtet (50 Millionen), das ging dann bis zum Sommer weiter und dann hat er auch schon da unterschrieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja du behauptest doch was die Presse schreibt stimmt nicht und es gab nie ein Angebot im Winter, dass weiß ich von meiner Quelle.

    Pardon, aber so schusselig kann man doch nicht sein, oder doch?


    Gesetzt den Fall, die winterlichen Gerüchte um das Angebot von Tianjin anno 2017 wären komplett haltlose Gerüchte gewesen und nichts anderes, welchen absurden Zufallsfaktor müssen wir dann bemühen, um den sommerlichen Wechsel zu ebenjenem Club zu erklären?


    Ich bin ja durchaus ein medienkritischer Mensch, aber soooooo viel Zufall auf der grundsätzlichen Annahme dumm schwätzender "Blöd"- und "Exzess"-Schreiber ohne Irgendwas auf der Pfanne mache ich dann doch nicht mit.


    Ansonsten schaue man sich einfach mal an, wie lange Modeste vor der FC-Episode bei den jeweiligen Vereinen geblieben ist, wo er unterschreiben hatte. Kleiner Tipp: Lange war's nie. :winking_face:

  • Schade es gab hier mal Zeiten da wurden unterschiedliche, Standpunkte und Fakten sowie Informationen als nahrhaft angesehen aber mittlerweile ist das hier nicht mehr möglich damit vernünftig zu argumentieren.

    Unterschiedliche Standpunkte und Meinungen sind das wovon ein Forum lebt.
    Und niemand wird dich anmachen, weil Du anderer Meinung als irgendwer hier bist.



    Aber ich glaube dir ist selber klar, was Du Dir hier in den letzten Wochen zusammenprinzessierst hat mit "Ne unterschiedliche Meinung haben" nicht mehr viel zu tun, wenn Du allgemein bekannte Fakten verdrehst und dir einfach nur noch deine eigene Story strickst. Ja, Teile davon können immer noch wahr werden(die "Schmaddi hat Mo gegen seinen Willen verkauft"-Nummer ist und bleibt absurder Unsinn)
    Aber wenn Du jetzt schon an dem Punkt bist wo Spieler wie Hector oder Horn, die mehr für diesen Verein getan haben als es Modeste in noch 5 weiteren Saisons hier je könnte, mit Micky Maus auf eine Stufe herabgezerrt werden, verschwimmen die Grenzen allmählich zwischen "Ich hab eine eigene Meinung und zu der stehe ich auch wenn jemand das anders sieht" und "Ich lebe in meiner eigenen Welt und die Rede ich mir solange schön bis so gut wie alle nur noch mit dem Kopf schütteln".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Unterschiedliche Standpunkte und Meinungen sind das wovon ein Forum lebt.Und niemand wird dich anmachen, weil Du anderer Meinung als irgendwer hier bist.



    Aber ich glaube dir ist selber klar, was Du Dir hier in den letzten Wochen zusammenprinzessierst hat mit "Ne unterschiedliche Meinung haben" nicht mehr viel zu tun, wenn Du allgemein bekannte Fakten verdrehst und dir einfach nur noch deine eigene Story strickst. Ja, Teile davon können immer noch wahr werden(die "Schmaddi hat Mo gegen seinen Willen verkauft"-Nummer ist und bleibt absurder Unsinn)
    Aber wenn Du jetzt schon an dem Punkt bist wo Spieler wie Hector oder Horn, die mehr für diesen Verein getan haben als es Modeste in noch 5 weiteren Saisons hier je könnte, mit Micky Maus auf eine Stufe herabgezerrt werden, verschwimmen die Grenzen allmählich zwischen "Ich hab eine eigene Meinung und zu der stehe ich auch wenn jemand das anders sieht" und "Ich lebe in meiner eigenen Welt und die Rede ich mir solange schön bis so gut wie alle nur noch mit dem Kopf schütteln".

    alleine schon der Begriff prinzessiert zeigt wie niveaulos das hier geworden ist leider. Ja ich habe meine eigene klare Meinung und die ist anders als eure und wird deswegen als Lüge bezeichnet, insofern kann ich das definitiv nur verneinen andere Meinungen werden hier nicht akzeptiert und das schon lange nicht mehr wenn Sie nicht mit dem Strom fließt. Fakten werden von mir verdreht aha!


    Wann wurde den seitens des FC bestätigt, dass ein Angebot im Winter vorlag. Nie! Es gab zu diesem Zeitpunkt auch keins was sogar der Düsseldorfer bestätigt hat Tianjin hatte Interesse zu dem Zeitpunkt aber bis zum Sommer eben kein Angebot abgegeben.


    Und noch was zum Faktenverdrehen! Ich habe nur gesagt, dass bei Vertragsverlängerungen Klauseln rausgenommen werden oder verändert werden und das eingehend mit Gehaltserhöhungen Standard sind. Ich habe faktisch widerlegt, dass jedes halbe Jahr neu verhandelt wurde, soviel zu den Fakten aber wen interessierts den Modeste ist ein geldgeiler Söldner und alles was dem auch nur ansatzweise widerspricht ist natürlich schwachsinn bzw Prinzessingelaber in euren Worten stimmts?


    Ihr braucht ihm auch nicht wieder zujubeln wenn er kommt, denn das wäre scheinheilig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!