Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • @FCLER21: ich weiß zwar nicht worauf du hinauswillst mit deinen Fürsprechen zu AM, jedoch erlaubst du ebenfalls keine andere Meinung neben deiner wenn ich das mal anmerken darf. Einige User haben jetzt ausführlich und wiederholt auf gewisse Dinge hingewiesen, jedoch bleibst du ebenfalls stur bei deiner Variante. Also schiebe daher bitte nicht die Schuld auf andere.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Na bitte, also wenn ich mehr als eindeutig faktisch belege das in 2 Jahren 2 mal über das Gehalt verhandelt wurde und hier behauptet wird dem ist nicht so es wurde jedes Halbjahr verhandelt obwohl das nicht stimmt! dann erwarte ich doch bei allem respekt mal wenigstens dieses (auch wenn man absolut eine andere Meinung) hat anzuerkennen. Ich vertrete hier nur meine Meinung und das ist kein an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn ala 11 Kilo zugenommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn BigMo wirklich kommt...wir aufsteigen oder zu dem Zeitpunkt aufgestiegen sind...unsere Truppe auch dank ihm die Klasse hält und er nicht wieder alle 6 Monate...wenn es so war... Wechsel/Vertragsänderungsflöhe in den Kopf bekommt...werden die allermeisten sicher nicht traurig sein das er da ist.
    Stand jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen das er wieder für uns spielt...falls doch das es keine Probleme gibt(auch mit Terodde zb.) oder anderen Dingen.
    Falls doch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @FCLER21, macht dir nichts draus. Es hat bei einigen hier eh keinen Sinn darüber zu berichten. Das wollen die auch gar nicht. Besser du lässt das Thema AM, genauso wie ich, hier ruhen!

  • nene fcler..
    Du hast behauptet er eöre kein söldner...dann bist du umgeschwungen auf hector...dann plötzlich die wortglauberei ob es jede halbserie ist oder nur drei von vier.
    Bleib du einfach bei deiner meinung und akzeptier einfach andere.
    Für die meisten hier ist er der Inbegriff eines fussballsöldners...unabhängig von seinen skills oder ob er jemals doch wieder fpr den fc aufläuft.
    Das ist das was nervt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • hab jetzt keine Lust nachzuschauen ob AM überhaupt mal einen Vertrag erfüllt hat...die letzten (2xfc 1xschinesen) zumindest mal nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • nene fcler..
    Du hast behauptet er eöre kein söldner...dann bist du umgeschwungen auf hector...dann plötzlich die wortglauberei ob es jede halbserie ist oder nur drei von vier.
    Bleib du einfach bei deiner meinung und akzeptier einfach andere.
    Für die meisten hier ist er der Inbegriff eines fussballsöldners...unabhängig von seinen skills oder ob er jemals doch wieder fpr den fc aufläuft.
    Das ist das was nervt

    ok Rodi, kein Problem. Wie gesagt ich habe nur versucht mal darzustellen das es eben heutzutage normal bei Verhandlungen ist erhöhungen zu bekommen wenn im Gegenzug z. B eine Klausel genommen wird.


    Ich akzeptiere das du anderer Meinung bist, aber dann verlange ich im Gegenzug es auch von euch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke FCLER21 schreibt das was er weiß. Er muss dann bei völlig falschen Darstellungen von anderen dies bestimmt nicht einfach so stehen lassen.

  • Meinungen ja,


    Meinungen als Fakten darstellen = Grenzwertig


    Die Fakten werden eventuell etwa 5 Personen wissen.Der Rest spekuliert.


    Und was in der Presse steht ist ebenfalls Grenzwertig.


    Die Presse wird immer nur dann zitiert, wenn es einem persöhnlich in die Argumentationskette passt.Ist das nicht so, wird sie als Lügenpresse, Schmierblatt etc. hingestellt.




    Wie gesagt, egal wer, wie, wo, was gemacht hat, die UNTERSCHRIFT hat der gute Micky-Maus Kicker GAAAAAAAAAAANZ alleine drunter gesetz.

  • Besser du lässt das Thema AM, genauso wie ich, hier ruhen!

    Jetzt mal ehrlich. Dann lass es doch wirklich einfach ruhen und schreibe nicht paar Minuten später wieder etwas dazu. Das macht doch keinen Sinn und hinterlässt nur noch mehr verbrannte Erde.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ok Rodi, kein Problem. Wie gesagt ich habe nur versucht mal darzustellen das es eben heutzutage normal bei Verhandlungen ist erhöhungen zu bekommen wenn im Gegenzug z. B eine Klausel genommen wird.
    Ich akzeptiere das du anderer Meinung bist, aber dann verlange ich im Gegenzug es auch von euch.

    ja aber bei AM gilt nach dem vertragsabschluss ist vor dem vetragsabschluss. Und man kann nicht bestreiten dass während des zweijährigen engagement sein vertrag nur einmalig das thema war.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es ist schon schlimm genug, dass das Thema immer wieder hochkommt. Modeste wollte weg, dann doch wieder nicht und dann doch und dann doch wieder... und der Dummdorfer wollte ihn loswerden. Man hätte mit einem nicht schlafenden Vorstand schon da reagieren müssen und intern den Dummdorfer entlassen müssen! Aber man war im Europafieber und hat alles abgenickt. Der Vorstand hat die Gesamtschuld nicht nur bei Modeste, sondern auch beim Abstieg usw.


    Es wäre so einfach gewesen, die Klasse zu halten. Ein Modeste hätte niemals die 25 Tore wieder gemacht, aber 15 hätte er sicher geschafft und die hätten am Ende sicher für einen Platz 15 gereicht. Wir haben mit Modeste den Torjäger nach Poldi verscherbelt und das für einen Preis, der absolut lächerlich ist/war. Das hat der Dummdorfer zu verantworten und auch der Vorstand!


    Wenn man jetzt die Chance hat, den Spieler zurück zu holen, dann muss man das zwingend machen. Denn, wir wissen alle, dass nach Terodde niemand kommt, der uns eine gewisse Anzahl von Toren garantiert. Cordoba hat sich klar verbessert. Zoller wird im Winter gehen müssen, weil er sonst seine Karriere in die Tonne schmeißen könnte. Wir brauchen dringend einen Stürmer, der 15 Tore pro Saison macht und das in der Bundesliga. Bei Terodde habe ich da meine Zweifel, bei Modeste nicht. Daher wäre ein Transfer richtig und wichtig, weil man damit eine vorhandene Baustelle schließt und der Spieler kennt den Verein, die Stadt und er ist beliebt im Team. Da kann man rein gar nichts falsch machen!


    Also holen und Armin Veh wird sich nicht so verarschen lassen, wie der Dummdorfer. Es wird einen klaren Vertrag geben und den kann Modeste unterschreiben oder nicht. Und nach meinen Infos, wird Modeste diesen unterschreiben, denn er will zurück. Der effzeh will ihn auch zurück. Also sollten alle Fakten doch klar sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wann wurde den seitens des FC bestätigt, dass ein Angebot im Winter vorlag. Nie!

    Naja, wäre mir auch neu, dass es zu jedem Angebot eine offizielle Pressemitteilung geben würde, oder?


    Schmadtke hat im Frühjahr 2017 mehrfach einer Summe von 40 Mio nicht widersprochen. Wenn dann im Sommer 30 bezahlt wurden, frage ich mich warum AM plötzlich preiswerter geworden sein sollte.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Danke Grischa endlich mal wieder ein vernünftiger Kommentar und ja genauso ist es. Der FC will ihn und Modeste will zum fc genau deswegen trainiert er ja auch wieder dort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke Grischa endlich mal wieder ein vernünftiger Kommentar und ja genauso ist es. Der FC will ihn und Modeste will zum fc genau deswegen trainiert er ja auch wieder dort.

    Naja, einziger Wermutstropfen ist halt, das die Chinesen das nicht so wollen und eventuell noch die Fifa. Aber das sind ja Lappalien.


    Noch ne kurze Frage, Unterschreibt dann der Moneydest freiwillig, oder wird er wieder gezwungen ? Eventuell per Skype vom Düsseldorfer...

  • Ihr braucht ihm auch nicht wieder zujubeln wenn er kommt, denn das wäre scheinheilig.

    Da wir uns hier im Profigeschäft bewegen, sind sich alle darüber klar wie schnell sich sowas in die von dir beschriebene Richtung entwickeln kann.
    Modeste gegenüber kritisch zu sein ist aber mehr als nachvollziehbar und ein Fan bleibt ein Fan. Wenn er denn kommen sollte und hier an alte Leistungen anknüpfen könnte, dann wäre es nur normal, dass sich der Fan über die Tore freut. Da ist es nicht notwendig die moralische Keule zu schwingen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn man jetzt die Chance hat, den Spieler zurück zu holen, dann muss man das zwingend machen

    Sorry grischa, aber das ist doch Bullshit. Du beklagst, wie die meisten anderen auch, das unsere Außenbahnen zu schwach besetzt sind und dann sollen wir einen Zentrumsspieler verpflichten?
    Unabhängig davon das keiner garantieren kann ob das so funktioniert, aber seit mehr als 2 Jahren wird "gejammert" das man immer die bekannten Schwachstellen nicht schließt und nun wird gefordert auf einer Position zu reagieren wo es aktuell keinen Bedarf gibt?



    Ich denke FCLER21 schreibt das was er weiß. Er muss dann bei völlig falschen Darstellungen von anderen dies bestimmt nicht einfach so stehen lassen.

    Das war ja bei Dir genauso, bis dann auf einmal alle "Insider-Informationen" hohle Phrasen waren.


    Der FC will ihn und Modeste will zum fc genau deswegen trainiert er ja auch wieder dort.

    Außer Dir weiß das aber nunmal keiner und die Kommentare der Verantwortlichen klingen anders. "Modeste ist ein verdienter Spieler der gefragt hat ob er sich beim FC fit halten kann, das haben wir natürlich gemacht." Das er bei der U21 mittrainiert ist logischerweise ein ganz klares Zeichen das der FC ihn verpflichten will, wo doch kein anderer Profi derzeit bei der U21 trainieren/spielen will.


    Andere Meinungen, okay. Phantasiegebilde, nicht okay.


    ALLEZ FC