Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Dann hast du wohl nicht Grischas Kommentar gelesen! Und die Verantwortlichen haben nicht verneint das er in Zukunft kommen wird.


    Aber davon abgesehen natürlich sagen die Verantwortlichen immer die Wahrheit wie bei Reschke und Korkut richtig :thumbs_up: .


    Modeste ist übrigens seit Anfang September in Köln komisch das der FC ihn auf einmal nun mittrainieren lässt wo das Urteil der Fifa naht. Naja nichts weiter als Phantasiegebilde frecher

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, wäre mir auch neu, dass es zu jedem Angebot eine offizielle Pressemitteilung geben würde, oder?
    Schmadtke hat im Frühjahr 2017 mehrfach einer Summe von 40 Mio nicht widersprochen. Wenn dann im Sommer 30 bezahlt wurden, frage ich mich warum AM plötzlich preiswerter geworden sein sollte.

    Ich wiederhole das nochmal. Wie ist denn deine Meinung hierzu?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ihr seid ein echtes Traumpaar.
    Was wäre das Forum ohne eure Lovestory unbelegten Behauptungen. :red_heart: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unbelegte Behauptungen :grinning_face_with_big_eyes: .Der könnte dir und einigen anderen im Clubhaus auf die Füße treten und du würdest immer noch nicht merken das AM27 vor dir steht. Nichts anderes hatte ich im August hier berichtet!

  • Ich wiederhole das nochmal. Wie ist denn deine Meinung hierzu?

    Dir ist doch klar das wir ihn nur ablösefrei holen möchten. Die Chinesen haben gegen Vertrag verstoßen. Insofern erübrigt sich die Frage ob er nun preiswerter geworden ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unbelegte Behauptungen :grinning_face_with_big_eyes: .Der könnte dir und einigen anderen im Clubhaus auf die Füße treten und du würdest immer noch nicht merken das AM27 vor dir steht. Nichts anderes hatte ich im August hier berichtet!

    Es hat nie jemand behauptet, dass er nicht beim FC abhängt. Liegt ja auch nahe als Fussballer, immerhin wohnt er und seine Familie in Köln.
    Wo würdest du dann anfragen, na bei naheliegenden Profiverein.
    Und dass er sich beim FC wohlgefühlt hat, sehe ich auch als gesichert an.
    Aber alles andere ist bisher für mich unbelegt. Ich lasse mich gerne belehren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es gab im August, seit dem Tag als ich davon berichtete, nicht viel mehr als 2 Personen die dem Glauben geschenkt hatten. 99% Prozent hier haben mich dafür beleidigt und gedemütigt. Das war nicht in Ordnung! Jetzt sind alle wieder Fähnchen im Wind, wie, na ist doch klar das er beim FC "abhängt"!


    Man kann natürlich darüber diskutieren, ob ein AM dem FC möglicherweise - er hat ja derzeit keine Spielerlaubnis - weiterhelfen kann. Und dazu kann auch jeder eine andere Meinung haben. Wenn die einen sagen, den möchte ich hier nicht mehr spielen sehen, dann ok. Andere freuen sich - wie auch ich - wenn er irgendwann wieder in der 1. Mannschaft aufläuft!

  • Bin dir gegenüber nun wirklich nicht böse gestimmt, aber vielleicht solltest du mal kleinere Brötchen backen. Und ich habe keine Lust deine tollen Posts nochmal zu posten. Das war einfach daneben und du könntest einfach mal sagen, dass du dich zu weit rausgelehnt hast.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nein, da waren einige Dinge auch drüber und ich habe hier ebenfalls den einen oder anderen rausgehauen. Dennoch bringt es nichts, wenn immer wieder nachgetreten wird.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Und das wie mich andere hier bezeichnet und behandelt haben war in Ordnung

    Also ich kann dir sagen, das viele User ( auch ich ) gerade bei gewissen Beleidigungen und Verunglimpfungen einzelner User in letzter Zeit, massiv Protestiert haben.


    Es bringt auch nichts, jetzt zu sagen wer den ersten Stein geworfen hat. Aber es muss weiterhin erlaubt sein zu schreiben " was du erzählst gefällt mir nicht oder ist scheisse ".


    Im Gegenzug sollte aber die Private oder Berufliche Karte nicht ausgespielt werden. Man muss nicht einer Meinung sein, aber was hier manchmal abgeht ist unterirdisch.

  • Du hast doch vorgestern wieder was raus gehauen was wieder keiner Wahrheit entspricht. Erwartest aber jetzt wieder das nicht nach getreten wird? Dein Ernst? Dich wundert das insbesondere du nur noch Feuer bekommst ? Und soweit ich das in Erinnerung habe warst du die erste die beleidigt hat (Amateure, Voll Posten) So wie du dich hier aufgespielt hast und vorgestern schon wieder ist es keine wunder. Verstehen muss man das nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zum einen wolltest deine Meinung ändern! Siehe dazu dein Zitat im August, was du wohl nicht kannst. Zum anderen, woher willst du den wissen, das es nicht der Warheit entspricht? Das erklär mir mal! Du kannst nicht einfach so ohne Argumente mich schroff von der Seite anmachen. Überlege dir das einfach mal und schreibe in Zukunft mit mehr Respekt! Ferner hatte ich ein paar Post oben geschrieben, dass ich selber auch einsehe, dass ich mich hier nicht immer korrekt ausgedrückt habe. Das ist auch Selbstkritik!

  • Gibt es den Bilder davon? Aktuell muss man sagen NEIN. Denn es hat niemand welche gepostet. Daher für mich nicht mehr als Fake und Aufmerksamkeits Defizit einer Person.


    Wollte sich was ändern (woran ich nicht glaube) bin ich bereit Meinung zu ändern.

    Da du hierauf wohl anspielst. Ich habe bis heute keine Bilder aus den August gesehen. Du wolltest ja warten bis was Offiziales kam.



    Zitat von Märchen-Tante

    woher willst du den wissen, das es nicht der Warheit entspricht? Das erklär mir mal! Du kannst nicht einfach so ohne Argumente mich schroff von der Seite anmachen.

    Ich hatte gesagt woher ich deine These(Lüge) widerlege. gerne nochmals ein paar Statements dazu


    -Nach gut einer Stunde kam Tony mit einem breiten Grinsen vom Platz. „Es tut gut, wieder Fußball zu spielen“,


    -Auf dem Platz gab Modeste, bestens gelaunt, direkt Vollgas! Bei den Sprints wirkte er spritzig wie eh und je


    -Er ist fit“, versicherte Personaltrainer Yannick Braun


    - Modeste hat abgenommen. Das sagte er am Donnerstag selbst. Schlanker ist er geworden, nicht mehr ganz so breit in der Schulterpartie. Aber: „Ich bin fit.“


    Falls du noch mehr brauchst, denke mal das sollte dir reichen, kannst du ihm bei Instagram gerne folgen. Für noch mehr Argumente musst musst du langsam mal was bieten. Nämlich immer zu meinen, kommt ihr mal mit Argumente und bringst selbst, bisher kam überhaupt gar nichts. Wird halt der schroffe Ton dir gegenüber bleiben. Du hast es ja gestern sogar noch versucht ins lächerliche zu stellen.


    Soo gute Nacht!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ist denn nun eigentlich richtig?
    Erst wird gepostet das Modeste seit August in Köln ist, jetzt ist er seit Anfang September in Köln.
    Dann gibt es die Meldung das er fit ist und abgenommen hat, danach allerdings die Meldung das er 11 Kilo zu viel hat.
    Es wird gemeldet das Modeste einfach aus China abgehauen ist, kurz drauf aber gesagt das die Chinesen nichts bezahlen und er das Recht hat dort weg zu gehen.


    Es ist alles so verwirrend.


    Dann kommt aus einer Geste des guten Willens - ihn in Köln bei der U21 mittrainieren zu lassen - das Gerücht auf das der FC Modeste will.


    Ich bin weiterhin gespannt was passiert. Vor allem wird es bestimmt lustig wenn Modeste nicht vom FC verpflichtet wird. Mal sehen wer dann Schuld ist. Modeste bestimmt nicht, ist ja ein Ehrenmann :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn er nicht zum FC kommt, dann bestimmt weil Schmaddi ihn genötigt hat in Wolfsburg zu unterschreiben :clown_face: :zany_face:


    :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es gab im August, seit dem Tag als ich davon berichtete, nicht viel mehr als 2 Personen die dem Glauben geschenkt hatten. 99% Prozent hier haben mich dafür beleidigt und gedemütigt.

    Du hast auch ein Verständnis von Mehrheitsverhältnissen wie die AFD.


    Dieser Zwang, sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben- ist das notorisch?

  • Ja ich habe meine eigene klare Meinung und die ist anders als eure und wird deswegen als Lüge bezeichnet,

    Du verwechselst da etwas. Du äußerst nämlich vielfach keine Meinung, sondern Du stellst Behauptungen zu angeblichen Fakten auf. Blöd nur, dass dazwischen ein himmelweiter und grundlegender Unterschied besteht:
    "Modeste ist ein super Fußballer und er würde uns weiterhelfen und ich wünsche mir dass man ihn verpflichtet" ist eine Meinung. Die kann man teilen oder auch nicht - aber es ist deine Meinung, da kann niemand kommen und sagen "Das ist falsch", sondern höchstens "Sehe ich anders"(aber das muss man dann aushalten, wenn man sich mit seiner Meinung in ein Forum begibt).
    "Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er 100% sicher kommt" hingegen, ist keine Meinung sondern eine Tatsachenbehauptung. Die kann nur entweder falsch sein oder wahr, was aber nicht im Geringsten davon abhängt, ob Du oder ich oder sonstwer hier das glaubt(das gleiche gilt für "Modeste hat 11 Kilo Übergewicht" - die hat er oder die hat er nicht!). Stellt sich diese als wahr heraus, dann ist das so. Manch einer wird sich dann freuen, manch einer eben nicht - das sind dann wieder Meinungen.
    Stellt es sich aber als unwahr heraus, naja, dann hast Du eine Unwahrheit als Fakten verbreitet. Sowas nennt man, zumindest wenn Du wusstest oder wissen konntest, dass es gar nicht stimmt was Du sagst, lügen. Wenn Du in gutem Glauben warst, dass das was Du da verbreitest stimmt(weil eine sehr vertrauenswürdige Quelle es dir gesagt hat, die sich dann doch geirrt hat), wäre wohl "lügen" ein hartes Wort, macht aber im Ergebnis deine Aussage nicht wahrer - dann kann man aber sagen "Sorry Leute, das was ich Euch als feste Fakten berichtet habe hat sich im Nachhinein als falsch rausgestellt, mein Fehler, nächstes Mal bin ich wohl besser was vorsichtiger was das Verbreiten von Fakten betrifft" und dann wird dir das sicher keiner krumm nehmen(das gilt übrigens für dich genauso wie für die Prinzessin).
    Und wenn man aber(im Falle der Prinzessin sogar regelmäßig) Tatsachenbehauptungen aufstellt, die sich dann als unwahr herausstellen und das Ganze dann noch in einem frechen Tonfall tut und "Ungläubige" beleidigt und wild um sich schießt und immer wüstere Lügengeschichten verbreitet, joa, dann ist eben bei mir und verschiedenen anderen hier im Brett irgendwann der Geduldsfaden aufgebraucht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man hier mit einer abweichenden Meinung als Lügner bezeichnet würde.
    Im Gegenteil: Dass Modeste fußballerisch einer der besten ist, die wir hier in vielen Jahren gesehen haben, da wird sich vermutlich eine breite Mehrheit zu finden, die das genauso sieht. Ob er das immer noch wäre, wenn er jetzt sofort spielberechtigt wäre, darüber gehen die Meinungen auseinander, aber auch da ist es völlig legitim zu sagen "Ich bin überzeugt, wenn er wiederkommt ist er noch genausogut wie 16/17 und für 20+x Tore gut.", auch wenn ich persönlich da anderer Meinung bin.


    Tianjin hatte Interesse zu dem Zeitpunkt aber bis zum Sommer eben kein Angebot abgegeben.

    Wortklauberei. Schmadtke hat im Winter klar gemacht, dass man ihn unabhängig von Summen nicht ziehen lassen wird, da keinerlei Chance besteht, so spontan Ersatz zu bekommen, daher hat Tianjin kein förmliches Angebot an den FC unterbreitet, "Wir wollen Euren Spieler und zahlen Ablösesumme X, Ja, oder nein?". Was Tianjin aber sehr wohl damals schon getan hat, war mit Herrn Modeste Verhandlungen zu führen und mit ihm nach allem was man weiß, einen wie auch immer gearteten Vorvertrag zu schließen, der dann im Sommer ein immenses Gewicht entwicket hat.

    Ihr braucht ihm auch nicht wieder zujubeln wenn er kommt, denn das wäre scheinheilig.

    Keine Sorge, das würde ich auch nicht tun, so ein Modeste-Lied kommt mir sicher nicht mehr über die Lippen.
    Natürlich würde ich mich aber trotzdem freuen, wenn er, sofern er denn wirklich zurück kommt(was ja deiner Aussage nach nur eine Frage der Zeit ist) reichlich Tore für den FC schießen würde, eben weil ich Fan dieses Vereins, nicht eines einzelnen Spielers bin und mich über alles freue, was dem Verein gut tut. Wenn ein Spieler, den ich nicht mag, für uns Tore schießt, die uns beim Siegen helfen, freue ich mich trotzdem dass der FC gewinnt - das hat auch mit Scheinheiligkeit nichts zu tun.

    Fakten werden von mir verdreht aha!

    Ja. "Schmadtke habe Modeste ohne bzw. gegen dessen Willen verkauft" war sinngemäß deine Aussage. Übrigens ist auch das wieder keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenbehauptung, entweder es stimmt, oder es stimmt eben nicht - Es wurde hier aber mehrfach und von verschiedenen Leuten erklärt, wieso das gar nicht möglich gewesen wäre, rein rechtlich. Und wenn jemand unwahre Tatsachenbehauptungen aufstellt, wider besseren Wissens, naja, dann ist das eine Lüge. Und die wird nicht wahrer und ist auch dann noch keine Meinung, wenn man sie 28 mal wiederholt.

    Armin Veh wird sich nicht so verarschen lassen, wie der Dummdorfer. Es wird einen klaren Vertrag geben

    Und die Verträge, die Modeste bei uns jeweils hatte waren unklar, oder was? Auch in denen stand klipp und klar drin, wieviel Modeste für welche Leistung zu kriegen hat und in schöner Regelmäßigkeit hat er dort nachgelesen und festgestellt, "Oh, das ist aber ein bisschen wenig". Nach gerade mal einem Jahr beim FC hat er diesen daher im Sommer 2016 das erste mal angepasst und kam dann im Winter 16/17 mit dem Angebot aus China unterm Arm, und wollte mehr Geld, ebenso wie im Sommer, als er dann tatsächlich ging. Insofern, drehen wir doch mal die Betrachtungsweise um: Modeste hat in seiner Zeit hier überhaupt nur in einer einzigen Transferphase, nämlich im Winter 15/16, mal nichts von "Mehr Geld" gekräht und einfach seinen Job gemacht. Ich denke, da muss er sich die Vorwürfe ein Söldner zu sein, schon irgendwie anhören(und es wird ihm auch egal sein).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.