Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Also für herausragende Leistungen nach mehr Geld zu fragen finde ich jetzt erstmal nicht so verwerflich.


    Man kann natürlich darüber diskutieren, ob das richtig ist, dann alle 6 Monate zu kommen und mehr zu verlangen. Da würde ich sagen "NEIN"


    Auf der Gegenseite hat der Verein ja auch die Möglichkeit zu sagen: Sorry Toni, du bist schon unser Top-Verdiener, das sprengt den Rahmen.


    Dann liegt es ja an ihm, ob er sich dann hängen lässt oder ob er trotzdem weiter Gas gibt.


    Würde er sich hängen lassen, ja dann würde ich auch von Söldner sprechen und sagen, fott damit. Wobei ich eher glaube, dass er ein Zocker ist und das auch akzeptiert hätte, wenn es nit mehr Kohle gegeben hätte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Diskussion um die Geldgeilheit ja/nein von Big Mo die Drölfzigste.
    Diskussionsteilnehmer: dieselben wie immer; Argumente: dieselben wie immer auf beiden Seiten; Ergebnis: dasselbe wie immer; Wiederholungsgefahr: bei 100%

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @Heimerzheimer


    Ok ja ich habe hier mächtig was rausgehauen und sehe auch einiges davon ein, aber was einfach schlichtweg falsch ist, ist dass er im Winter 16/17 mehr Gehalt gefordert hat. Er kann sich ja nicht dagegen wären, dass Tianjin da Interesse hatte. Zu diesem Zeitpunkt hat er nicht mehr Geld gefordert und das stand auch nie irgendwo in der Presse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diskussion um die Geldgeilheit ja/nein von Big Mo die Drölfzigste.
    Diskussionsteilnehmer: dieselben wie immer; Argumente: dieselben wie immer auf beiden Seiten; Ergebnis: dasselbe wie immer; Wiederholungsgefahr: bei 100%

    Endlich mal ein brauchbarer Beitrag hier. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Zu diesem Zeitpunkt hat er nicht mehr Geld gefordert und das stand auch nie irgendwo in der Presse.

    Stimmt, ich habe das mit etwas anderem verwechselt, das Du bestritten hast, nämlich dass die Chinesen wohl doch ein Angebot abgegeben haben:
    http://www.kicker.de/news/fuss…s-china.html#omsmtwkicker
    Aber vielleicht hat Schmadtke damals auch einfach nur so den Chinesen abgesagt, obwohl sie gar kein Angebot unterbreitet haben.
    Chinese "Hallo?"
    Schmadtke: "Ja, Schmadtke hier"
    Chinese: "??"
    Schmadtke: "1. FC Köln? Deutschland?"
    Chinese: "????"
    Schmadtke: "Der Verein von Anthony Modeste?"
    Chinese: "Ah, ja schon mal gehört, was gibts?"
    Schmadtke "Ich wollte nur mal sagen, den Modeste, den geben wir aktuell nicht ab, unabhängig von der Summe, also braucht ihr es gar nicht weiter versuchen!"
    Chinese: "...Ääh...Aha? Ok, danke für die Info". :clown_face:



    Und trotz seiner Treueschwüre muss es wohl um diese Zeit rum gewesen sein, dass er sich damals schon konkret genug mit den Herren aus China unterhalten hat, um etwas zu unterschreiben, das später zu großen Problemen führen sollte.
    Aber sei´s drum, das ist ja nun alles Vergangenheit. Ich lasse mich weiterhin überraschen, ob deine Aussage zutrifft, dass er sehr bald hier auftaucht und erfreue mich derweil an einem kleinen Juwel, das ich bei der Suche im Modestefred von 2017 gefunden habe(sorry, Oro, zu gut um es nicht herauszuholen):

    Als würde Schmadtke sich anzocken lassen nur weil wir Geld haben...

    :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Diskussion um die Geldgeilheit ja/nein von Big Mo die Drölfzigste.
    Diskussionsteilnehmer: dieselben wie immer; Argumente: dieselben wie immer auf beiden Seiten; Ergebnis: dasselbe wie immer; Wiederholungsgefahr: bei 100%

    :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: sehr schön!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • War das nicht die Geschichte mit dem Fax das die AK gezogen wurde, aber irgendwie zu spät?

    Fear the Reaper !!!

  • War das nicht die Geschichte mit dem Fax das die AK gezogen wurde, aber irgendwie zu spät?


    Das war bei Schoko-Puddi... ehm Choupo-Moting.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heutzutage macht man das Freitags per SMS :face_with_rolling_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da war auch sowas jetzt wo du es sagst. (Hat wer Lust es rauszusuchen?), aber das fax war CM. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Modeste geldgeil usw. :woman_facepalming:
    So ein Quatsch.
    Das ist ein riesengroßer Jackie Chan Fan und er wollte unbedingt mal in dessen Heimatland arbeiten, um seinem Idol etwas näher zu sein.

    Jackie Chan kommt bekanntlich aus Hongkong. frecher

  • Zum anderen, woher willst du den wissen, das es nicht der Warheit entspricht?

    Also den Quatsch den du über sein Gewicht erzählt hast kann man augenscheinlich widerlegen.


    War übrigens ein gelungenes Comeback deinerseits, jetzt noch ein Referat über die Treffsicherheit von Terodde und es ist wie früher.