Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Jetzt vergraule die Pronzessin nicht gleich wieder, ich war gerade froh, wieder neue Gerüchte zu lesen.
    Der Alltag ist trüb genug.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sie schmollt doch schon wieder das wir amertöre Ihr Insiderwissen mit Fakten wieder legt haben. War das Fenster wohl wieder nicht ganz zum heraus lehnen gedacht. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bald ist wieder Freitag :popcorn: :popcorn: :popcorn:


    Und die Krönchenfrage ? Wo bleibt der Smiley dafür ? :zany_face: :zany_face: :zany_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn man Dienstags schon an Freitag denkt... :woman_facepalming: grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eigentlich freu ich mich schon am Freitag auf den nächsten Freitag :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der letzte Montag für diese Woche ist doch schon fast wieder einen Tag her... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wieso Montag? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat gestern seinen ehemaligen Kollegen beim Training zugeschaut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum schreibst du nicht mehr zukünftigen Kollegen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Warum schreibst du nicht mehr zukünftigen Kollegen ?

    noch! gibt es nichts zu verkünden, aber da hast du schon ganz gut aufgepasst. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Damit es nicht untergeht, eine kleine Bemerkung unseres Mitglieds aus dem MR zum Thema Modeste:


    @Himmelhorstpfleger: Details kenne ich auch nicht. Nur so viel: Finanziell waren die "Nachbehandlungen" eine andere Dimension als das was wir hätten leisten können...

    Sorry, Autokorrektur. Sollte "Nachverhandlung" bedeuten. Es wurde ja finanziell nachgebessert, Mo wollte nochmal mehr. Und das war jenseits von Gut und Böse aus der damaligen Perspektive.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nanana..wer versucht denn da schon wieder den modeste als geldgeilen söldner hinzustellen..
    pfui..böser :fearful_face:


    das gegenteil wurde uns doch gebetsmühlenartig "gefaktet".

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bitte doch darum sachlich zu bleiben.
    Ich hatte doch schon wiederlegt das Modeste ein Söldner ist. Die Begrifflichkeit "Söldner" bezeichnet einen Menschen der als Soldat für Geld in den Krieg zieht. Das war und ist Modeste nicht! Fakt!


    Das er darum "kämpft" immer wieder seine Verträge "aufzubessern" mag intern Kriegsähnliche Ausmaße annehmen, aber macht ihn nicht zum Söldner.


    ALLEZ FC

  • Meinst Du das jetzt ernst, Skymax?
    Den Begriff Söldner kann man schon ausleihen, zumal es gang und gäbe ist, dies im Fußballkontext zu tun.

  • Meinst Du das jetzt ernst, Skymax?

    Öhm, ja. :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich würde den Begiff Geldgeiler Kicker, der seinen Höhenflug nicht verarbeiten konnte, vorziehen 8)


    ALLEZ FC

  • Dann mach das. Aber wirf doch anderen nicht Unsachlichkeit vor, weil sie einen durchaus gängigen Begriff verwenden.
    Erstens ist das ziemich überflüssig und zweitens kämst Du aus dem Ermahnen nicht mehr raus in diesem Forum...