Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Aber wirf doch anderen nicht Unsachlichkeit vor,

    Es ist noch früh am Morgen und ich habe bewusst die Smileys weggelassen :winking_face:
    Glaubst Du wirklich ich würde Modeste nicht auch als Söldner bezeichnen?
    Da es scheinbar aber immer noch einige gibt die ihm einen :smiling_face_with_halo: verpassen, weil er ja NIE aus Köln weg wollte und NUR nachvollziehbare "Gehaltsanpassungen" einforderte, haue ich einfach mal was raus 8)


    ALLEZ FC

  • Zu früh am morgen für mich um sowas ohne Smileys zu verstehen. :thumbs_up: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:
    Nuckle noch am ersten Kaffee.

  • Da gerade @grischa da ist (Guten Morgen Chef :winking_face: ).


    Sollte man bei Modeste nicht
    (Tianjin Quanjian)


    rausnehmen? Er spielt doch gar nicht mehr da.
    Man könnte ja einsetzen "Auf der Suche nach einem dummen der ihm seine selbst eingebrockte Suppe auslöffelt" frecher


    ALLEZ FC


  • Ich hatte doch schon wiederlegt das Modeste ein Söldner ist. Die Begrifflichkeit "Söldner" bezeichnet einen Menschen der als Soldat für Geld in den Krieg zieht. Das war und ist Modeste nicht! Fakt!

    Fakt ist demnach übrigens auch, dass T-Rod trotz der ganzen Tore in Liga 2 nächste Saison kein Bomber sein wird. 8)

  • Fuck. Fuck. Fuck.
    Soeben hat das Wort Fakt bei mir jegliche Bedeutung verloren. Skymax, bitte handeln!

  • Falsch. Wenn er jetzt anfängt regelmäßig ins Solarium zu gehen und seine Hautfarbe verdunkelt, wird er nächste Saison zum Bomber frecher


    ALLEZ FC

  • Kleine Vorfreude gefällig ? :popcorn: :popcorn: :popcorn: Modeste

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ne Himmelhorst, solange die FIFA das nicht bestätigt hat, lasse Ichs :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich soll da auf Skip klicken. Ist der jetzt auch Insider? :face_with_raised_eyebrow:

    ne nach skip kannst du dir die Karten auswählen wo du dir das ganze Theater anschauen willst....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er spielt doch gar nicht mehr da.

    Naja, auch wenn er das gern anders hätte, gilt er offiziell noch als bei denen unter Vertrag stehend :winking_face: Auch schon fast wieder ne Woche her dass alles ganz schnell gehen sollte... :face_with_rolling_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Meinst Du das jetzt ernst, Skymax?
    Den Begriff Söldner kann man schon ausleihen, zumal es gang und gäbe ist, dies im Fußballkontext zu tun.

    Wieviel kostet es den Begriff Söldner auszuleihen? Muss man den im 24std takt zahlen? Oder geht das auch Wöchentlich? :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Muss man den im 24std takt zahlen?

    1, 99 € pro 24 Std. :winking_face:

    ne Himmelhorst, solange die FIFA das nicht bestätigt hat, lasse Ichs

    :face_with_raised_eyebrow: Du wartest drauf das die Fifa bestätigt das Modeste jemanden sucht der seine Suppe auslöffelt?
    Die bestätigen ja nicht mal das die letzten WM´s alle erkauft worden sind, trotz erschlagender Beweise :zany_face:


    ALLEZ FC

  • Ich sehe das hier mittlerweile als Experiment: Wenn man auf etwas wartet, das gar nicht passieren wird...wie lange braucht man um zu begreifen, das man aufhören kann zu warten? :popcorn: :popcorn:

    Wir warten doch gar nicht drauf was passiert, sondern wir warten drauf das jemand ein Gerücht in die Welt setzt das was passieren wird....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?