Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Da gibts durchaus unterschiedliche Fraktionen würde ich sagen. Soweit ich verstanden habe gibt es durchaus Leute, die im Grunde stündlich darauf warten, dass er vorgestellt wird(vermutlich wird es aber bis Samstag Mittag geheimgehalten, und auch deshalb Do und Fr. nichtöffentlich trainiert, damit Kiel sich nicht auf Modeste einstellen kann).
    #operationgeheimemickeymaus

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also das Fifa Urteil müsste bald bekannt gegeben werden soviel kann ich sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na das sind doch endlich mal Neuigkeiten.


    Endlich mal was Handfestes!

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Evtl. Freitag per SMS ? :grimacing_face: Wenn dann wird Modeste vor Ort sein wollen, und nicht hier in Köln mittrainieren wollen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also das Fifa Urteil müsste bald bekannt gegeben werden soviel kann ich sagen.

    Definiere doch mal bald, bitte

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das behauptest du aber auch schon seit letzter Woche :winking_face:

    Ja, ich weiß ich kenne auch das Datum bis wann sich Tianjin aüßern muss aber das verrate ich nicht. Wenn ich sage, dass die Fifa bald das Urteil fällen wird könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass die Frist für Tianjin wohl abgelaufen bald abgelaufen ist oder wohlmöglich schon abgelaufen ist :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einmal mehr prinzessiert...... ich sag´s euch nicht ätsch frecher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja, ich weiß ich kenne auch das Datum bis wann sich Tianjin aüßern muss aber das verrate ich nicht. Wenn ich sage, dass die Fifa bald das Urteil fällen wird könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass die Frist für Tianjin wohl abgelaufen bald abgelaufen ist oder wohlmöglich schon abgelaufen ist :winking_face:

    Morgen wird's regnen. Oder gestern, vielleicht aber auch erst in 3 Monaten. Und wo es regnet, verrat ich auch nicht, vielleicht auch nur in meine Birne. Hihi.

  • @8neun es kann aber auch schneien bald... iwo... aber mehr verrate ich auch nicht, weils passieren wird. Einfach mal wieder hervorragend prinzessiert.... :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja, ich weiß ich kenne auch das Datum bis wann sich Tianjin aüßern muss aber das verrate ich nicht.

    Das ist übrigens so ein Punkt weswegen viele keine Insider mögen. Dieses "ich weiß was aber sag es nicht" erweckt immer den Anschein, dass es sich da um heiße Luft handelt. Denn jeder denkt hier zwangsläufig daran, dass diese Formulierung so gewählt wird damit der Insider zum genannten Stichtag nicht in Zugzwang gerät falls dann eben nichts passiert. Und so ultra geheim top secret kann eine solche Frist eigentlich nicht sein.

  • Das ist übrigens so ein Punkt weswegen viele keine Insider mögen. Dieses "ich weiß was aber sag es nicht" erweckt immer den Anschein, dass es sich da um heiße Luft handelt. Denn jeder denkt hier zwangsläufig daran, dass diese Formulierung so gewählt wird damit der Insider zum genannten Stichtag nicht in Zugzwang gerät falls dann eben nichts passiert. Und so ultra geheim top secret kann eine solche Frist eigentlich nicht sein.

    ich nenne das Datum nicht aus Angst meine Quelle zu verraten, dass ist alles.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich nenne das Datum nicht aus Angst meine Quelle zu verraten, dass ist alles.


    Logisch


    Du sagst:" Tjanjin muss sich bis zum 31.10. äußern"


    Und alle wissen sofort


    "Ach der Jupp hat das weiter erzählt! :winking_face_with_tongue: "

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ich nenne das Datum nicht aus Angst meine Quelle zu verraten, dass ist alles.

    Sei mir nicht böse, aber das ist einfach quatsch..... sleep

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ich nenne das Datum nicht aus Angst meine Quelle zu verraten, dass ist alles.

    Hui ja, das wäre der ultrakrasse Leak. Ich sehe die Foristen schon zu den Handys rennen und die Fifa anrufen:


    Hallo Herr Infantino, wir haben endlich erfahren, dass sich PingPong Tianjin bis zum drölften Dezember öffentlich erklären muss, zahlen Sie uns 1000 Euro oder wir machen diese hochbrisante Information öffentlich! Los, sofort!


    Ich hoffe, Deine streng geheime Quelle hält sich gut versteckt irgendwo im Wald auf, ohne Handy oder Möglichkeiten der Ortung. Vielleicht wäre die Ausreise auch sicherer. Finds auf jeden Fall gut, dass Du im Ansatz schon mal ausplapperst, was Dir Deine Quelle verraten hat, und nur das Datum (weil das ja das megawichtige Detail ist) geheim hältst. Da wird sich Deine Quelle sicher gut geschützt fühlen, und Dir einen Blumenstrauß (offline!) kaufen.

  • Zitat von bild.de

    Das Problem derzeit: Modeste hat seinen bis 2020 laufenden Vertrag bei Tianjin Quanjian aufgrund einer einseitigen Klausel vorzeitig gekündigt, weil die Chinesen ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen sind. Die Forderungen sollen sich auf rund 30 Mio Euro belaufen. Die Chinesen wollen die Kündigung aber nicht akzeptieren, die FIFA hat sich der Sache angenommen. Mitte Oktober soll es ein Urteil geben.

    da kann man natürlich zum jetzigen Zeitpunkt gut behaupten, dass es bald so weit sein soll. Ein genaues datum kann man dann nicht nennen, und deshalb wird fadenscheinig gesagt, dass bei Bekanntgabe des Datums, man Rückschlüsse auf die Quelle geben würde... :woman_facepalming:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Definiere doch mal bald, bitte

    Du kennst das doch...solche Sachen kann man doch nicht vorher definieren. Wo käme man da hin? Dann könnte ja hinterher jemand kommen und sagen "Du hast gesagt bis 17.10. passiert XYZ, es ist der 25. und es ist noch nichts passiert. Haste wohl Blödsinn erzählt"
    Und wenn kaum 8 Wochen später irgendwas passiert kann man galant sagen "Seht Ihr, hab ich Euch doch gesagt! Hätte ich Euch natürlich auch damals schon sagen können, aber damals musste ich meine Quelle schützen".



    ich nenne das Datum nicht aus Angst meine Quelle zu verraten

    Das war jetzt nicht besonders aufmerksam von dir.
    Wenn es irgendjemandem hier wirklich möglich ist, anhand des konkreten Datums dass Du nennen müsstest, deine Quelle zu identifizieren, dann wird, wenn an dem/um das besagte Datum rum irgendetwas passieren sollte, derjenige auch im Stande sein rückblickend zusammenzusetzen, wer deine Quelle war.
    Das wird dich natürlich nicht aus der Reserve locken und dazu führen, dass Du ein konkretes Datum raushaust(und deine Behauptung damit überprüfbar machst).
    Zeigt aber, wieso "ich kann das nicht sagen um meine Quelle zu schützen" auch nur eine vorgeschobene Ausrede ist, um nicht konkret genug werden zu müssen, als das an einem fixen Punkt irgendwann jeder einwandfrei beurteilen kann "Wahr oder falsch".


    Insofern, Wladimir, fröhliches Warten noch. :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.