Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät.


    Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich sag jetzt besser einfach nichts mehr. Ihr werdet sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Gedanke der mir grad mal in Kopf schießt und mir komisch vorkommt:


    Er hält sich bei unserer U-21 fit und trainiert im FC Dress. Ich kann mich noch dran erinnern da war Schalke hier bei uns im Trainingslager und der frisch von Real Madrid gewechselte Metzelder war mit dabei. Dieser durfte an den ersten Tagen nicht in Schalker Ausrüstung trainieren weil das Traininglager damals vor offizielem Vertragsbeginn statt gefunden hat und er somit eigentlich noch Spieler von Real war. Sagen wir das TL fing am 29.06. an und offiziell wechselt man ja zum 01.07. ihr wisst sicher wie ich das meine.


    Bei Modeste scheint das ja kein Problem dar zu stellen

  • :face_with_rolling_eyes: na ja China ist weiter weg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sag jetzt besser einfach nichts mehr. Ihr werdet sehen.

    Eigentlich ja auch schon sowas wie der Erkennungssatz für heiße Luft. Bei dir hab ich aber eigentlich wirklich eher das Gefühl das du dir hier nicht den Ruf ruinieren willst und als Troll fungierst. Daher wird man sich wohl wirklich überraschen lassen müssen.

  • Bei Modeste scheint das ja kein Problem dar zu stellen


    Da Modeste seinen Vertrag ja eh als gekündigt ansieht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja China ist weiter weg

    man kam damals ja mit dem ein oder anderen von Schalke ins Gespäch. Das wäre damals mit hohen Strafen verbunden gewesen wäre Metze vor dem 01.07. in Blau gesichtet worden. Daher bin ich etwas verwundert wie easy peasy Modeste das machen kann bzw. der FC auch zulässt.

  • Da Modeste seinen Vertrag ja eh als gekündigt ansieht

    ohne jetzt mal wieder die Themen Arbeits- und Vertragsrecht auszubudeln und unsere Juristen und Möchtegernjuristen zu beschwören, sollte doch eigentlich bekannt sein das es nicht wirklich zählt wie man seinen Vertrag selbt betrachtet.

  • Aber wir reden hier von Modeste, nicht von einem gut beratenen Fussballprofi. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir reden aber auch vom FC. Die Strafe im den Vergleichsfall von mir mit Metzelder und Schalke hätte damals ja auch Schalke getroffen und nicht Metzelder. So zumindest hat es der Zeugwart von Schalke damals erzählt.

  • [...] Das wäre damals mit hohen Strafen verbunden gewesen wäre Metze vor dem 01.07. in Blau gesichtet worden. Daher bin ich etwas verwundert wie easy peasy Modeste das machen kann bzw. der FC auch zulässt.

    Könnte daran liegen, dass Uhlsport mit Sicherheit den Ausrüstervertrag mit Klauseln versehen hat, dass ausschließlich ihre Marken-Klamotten bei öffentlichen Trainingseinheiten sämtlicher Mannschaften am GBH zu tragen sind...ich weiß zumindest, dass das bei bei dem neuen Ausrüster-Vertrag zwischen Werder und umbro der Fall ist, was dort für ziemlich großen Unmut gesorgt hat...

  • ohne jetzt mal wieder die Themen Arbeits- und Vertragsrecht auszubudeln und unsere Juristen und Möchtegernjuristen zu beschwören, sollte doch eigentlich bekannt sein das es nicht wirklich zählt wie man seinen Vertrag selbt betrachtet.

    Die ganze Branche wäre nahezu arbeitslos, wenn die ganzen Möchtegernjuristen sich nicht immer bemühen würden :grimacing_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wir reden aber auch vom FC. Die Strafe im den Vergleichsfall von mir mit Metzelder und Schalke hätte damals ja auch Schalke getroffen und nicht Metzelder. So zumindest hat es der Zeugwart von Schalke damals erzählt.


    Also gehst du davon aus das schon etwas unterschrieben wurde?


    Denn der FC könnte ja nur Probleme bekommen (wie Schalke) wenn Modeste hier schon unterschrieben hat, ansonsten ist der halt schnell in den Fanshop und hat sich Klamotten gekauft, sein Problem. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh, ein Indiz.
    Ich halte fest: Weil Modeste in FC-Klamotten trainiert, ist alles klar mit Ihm.
    Zweitens halte ich fest: das Fifa-Urteil ist so gut wie fast schon auf dem Weg verkündet zu werden, weil die Frist für Dingdong China bereits so gut wie abgelaufen gewesen sein wird.
    Habe ich dass jetzt korrekt zusammengefasst?


    Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung der Prinzessin und dann knallen die Korken.
    Aber sowas von...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also gehst du davon aus das schon etwas unterschrieben wurde?

    ich geh erstmal von gar nichts aus ich bin nur so freundlich meine (teilweise bestimmt sehr wirren) Gedankengänge verbunden mit anderen Erlebnissen mit allen hier zu teilen :grimacing_face:

    ansonsten ist der halt schnell in den Fanshop und hat sich Klamotten gekauft

    dann geh mal in den Fanshop und kauf dir Klamotten mit RheinEnergie drauf :winking_face:

    Könnte daran liegen, dass Uhlsport mit Sicherheit den Ausrüstervertrag mit Klauseln versehen hat, dass ausschließlich ihre Marken-Klamotten bei öffentlichen Trainingseinheiten sämtlicher Mannschaften am GBH zu tragen sind...ich weiß zumindest, dass das bei bei dem neuen Ausrüster-Vertrag zwischen Werder und umbro der Fall ist, was dort für ziemlich großen Unmut gesorgt hat...

    hier liegt dann tatsächlich der große Unterschied zu dem was ich berichtet hab. Weil das Schalke Training ja nicht auf dem Schalker Gelände statt fand. Aber wie gesagt war nur ein Gedankengang den ich mal in die Mutmaßungen rein werfen wollte :slightly_smiling_face:

  • Nur noch eine Frage an die Insider:
    Ist er gegen Kiel schon spielberechtigt?


    Dann können die sich mal warm anziehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich halte fest: Weil Modeste in FC-Klamotten trainiert, ist alles klar mit Ihm.

    ruhig Brauner. Ich hab hier nicht gesagt das deswegen irgendwas klar sein müsste, auch nicht das ich das annehmen würde. Es war ein Gedanke der mir komisch vor kommt und den ich hier einfach mal gepaart mit dem was ich damals bei Metzelder nunmal gesehen und erfahren habe zur allgemeinen Diskussion stellen wollte. Völlig wertfrei.