Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Wenn das so weitergeht schaffen wir es den Prinzen-Trööt zu überholen von anzahl der Seiten her. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also, ich laufe auch den ganzen Tag in FC-Klamotten rum.
    Wo bleibt mein verdammter Profivertag????
    :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hm...ich hab gestern im Training mit Barca Trikot gespielt...


    Ich wollte heute eigentlich Einkaufen, bleib aber lieber mal am Telefon sitzen, falls ein Verantwortlicher aus Camp Nou anruft... :clown_face: :woman_facepalming:



    edit : frankie war um Sekunden schneller...

  • Er hat heute mittrainiert

    Bei der U21 oder bei der 1. Mannschaft?
    Und falls bei der 1.(und nur das wäre einer Erwähnung wert): Wieso taucht das denn nirgends in den Medien auf?
    Jede noch so kleine Klitzekleinigkeit war in den letzten Monaten Haubrichs und Co +++ BREAKING NEWS +++-Schlagzeilen wert und jetzt wo Modeste mit der 1. Mannschaft trainiert (haben soll), verschweigen sie das?
    Ich sage nicht, dass es nicht stimmt, aber Du wirst verstehen, dass mir das merkwürdig vorkommt, oder?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, bei Dir ist das Fifa-Urteil noch nicht durch. Geh ruhig raus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also, ich laufe auch den ganzen Tag in FC-Klamotten rum.
    Wo bleibt mein verdammter Profivertag????
    :pouting_face:

    Jungens ihr seid mit diesen Vergleichen nicht witzig, solange ihr nicht von den Vereinen ausgestattet werdet und am Trainingsbetrieb einer Mannschaft des Vereins teilnehmt hinken die Vergleiche.

  • Wenn das so weiter geht sollte man überlegen von nicht angemeldeten Besuchern des Trööts Eintritt zu verlangen.

    Immer diese Kiebitze. Aber wieviel wird man da verdienen können grübel grübel Vielleicht soviel um AM 1 Jahr bezahlen zu können!? grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich ja auch schon sowas wie der Erkennungssatz für heiße Luft. Bei dir hab ich aber eigentlich wirklich eher das Gefühl das du dir hier nicht den Ruf ruinieren willst und als Troll fungierst. Daher wird man sich wohl wirklich überraschen lassen müssen.

    ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber auf diesen scheiß muss ich reagieren. Ich und troll? Guck mal wie lange ich schon dabei bin! Wie viele Beiträge ich geschrieben habe und auf einmal habe ich vor zu trollen nach ca 6 Jahren, ja genau das ist mir auf einmal so in den Sinn gekommen. :woman_facepalming: Ich habe noch nie Insider Infos gehabt außer einmal damals bei Gerhardt und das stimmte auch.


    Nun habe ich eben letzte Woche die Möglichkeit gehabt und einiges über Modeste erfahren und um ehrlich zu sein bereue ich es mittlerweile hier reingesetzt zu haben wenn ich so einen Stuss lede. Ich bin davon ausgegangen, dass man sich an diesen Informationen erfreuen würde aber weit gefehlt, da es hier offensichtlich den meisten mehr daran gelegen ist sich auf Kosten anderer Lustig zu machen und diese in Ihre Einzelteile zu verpflücken. Es gab mal Zeiten an denen war hier mal los jetzt weiß ich auch warum!


    Nächste Fehleinschätzung lag wohl darin das offensichtlich bei vielen der Groll gegenüber Modeste zu groß ist um den sportlischen Wert zu erkennen. Ach was solls hatet ruhig weiter gegen den Söldner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jungens ihr seid mit diesen Vergleichen nicht witzig, solange ihr nicht von den Vereinen ausgestattet werdet und am Trainingsbetrieb einer Mannschaft des Vereins teilnehmt hinken die Vergleiche.

    Pfff... du versaust mir das jetzt nicht... ICH WILL ABER MIT MESSI KICKEN...Frag Schmadtke !

  • Jungens ihr seid mit diesen Vergleichen nicht witzig, solange ihr nicht von den Vereinen ausgestattet werdet und am Trainingsbetrieb einer Mannschaft des Vereins teilnehmt hinken die Vergleiche.

    Nicht witzig?


    Jetzt bin ich echt traurig. :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Coby hat doch gesagt das er das GEFÜHL hat es könnte was dran sein!? Und du eigtl nicht Rumtrollen willst.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • FCLER21, sei nicht böse.
    Wir alle können es uns vielleicht nur nicht vorstellen.
    Keiner will dir was böses.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • um ehrlich zu sein bereue ich es mittlerweile hier reingesetzt zu haben

    Weißt Du, das wäre alles gut und schön und toll, wenn Du dich nicht am laufenden Band in Widersprüche verstricken würdest, oder(noch besser) wenn sich von deinen Prognosen(das erste mal sicher, dass das alles ganz klar ist und ein FIFA-Urteil Formsache ist, warst Du dir im August, wenn ich dich daran mal erinnern darf), irgendwann mal irgendwas erfüllen würde.
    Tut es aber bisher nicht.
    Und davon, gepaart mit "Ich weiß was, aber ich sags Euch nicht", sind die Leute eben inzwischen genervt ohne Ende, weil wir das wirklich schon X mal hatten.
    Ist also deutlich weniger gegen dich persönlich als es dir jetzt vorkommen mag. Wenn sich irgendeine deiner Prophezeiungen irgendwann als wahr herausstellt, sieht das ganz schnell anders aus.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • kannst entspannt bleiben mein Lieber. Da steht, dass ich bei dir da eben nicht von ausgehe.

    sorry Entschuldigung dafür, hatte ich anders verstanden und bin dann etwas emotional geworden. Ich hoffe du bist mir nun nicht böse. Ihr könnt mir zu 100% glauben, dass letzte was ich will ist hier trollen. Und um das nochmal festzuhalten als ich das letzte Woche hier bekannt gegeben habe, habe ich kein Datum genannt und gesagt das passiert sofort, sondern es wird so kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weißt Du, das wäre alles gut und schön und toll, wenn Du dich nicht am laufenden Band in Widersprüche verstricken würdest, oder(noch besser) wenn sich von deinen Prognosen(das erste mal sicher, dass das alles ganz klar ist und ein FIFA-Urteil Formsache ist, warst Du dir im August, wenn ich dich daran mal erinnern darf), irgendwann mal irgendwas erfüllen würde.Tut es aber bisher nicht.
    Und davon, gepaart mit "Ich weiß was, aber ich sags Euch nicht", sind die Leute eben inzwischen genervt ohne Ende, weil wir das wirklich schon X mal hatten.
    Ist also deutlich weniger gegen dich persönlich als es dir jetzt vorkommen mag. Wenn sich irgendeine deiner Prophezeiungen irgendwann als wahr herausstellt, sieht das ganz schnell anders aus.

    Nur weil das nicht offen kommuniziert wird/wurde, heißt es ja nicht, dass die Verpflichtung im August keine Option war. Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass du dich in DEINER Wahrheit verrennst. Ach ja, um es mal auf den Punkt zu bringen. Die Akte Modeste war bereits im Juni ein großes Thema. Ob du es glaubst oder nicht, ist ja deine Sache.