Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Zitat

    FCLER21 - nicht traurig/böse sein...manchmal ist es so, dass nach einem Post dann entsprechende Reaktionen kommen, damit muss man rechnen und es auch mal aushalten (das nächste Mal findet man es dann schon weniger tragisch)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @DerManager und ich habe deinen Vorwurf dahingehend schonmal ignoriert.
    "Meine" Wahrheit ist nämlich die von 99,9% der FC-Fans auch: Modeste ist aktuell kein Spieler bei uns und solange das sich nicht ändert, bringt es gar nichts, hier seitenlang darüber herumzuphilosophieren was wo wie etc. Wenn Du mir aber erklären kannst, wo "meine Wahrheit" fehlerhaft ist - nur zu, ich bin gespannt und habe mein Popcorn bereit. Dann aber bitte, um nicht schon wieder meine und anderer Leuts Zeit zu vergeuden: Nicht irgendas behaupten, sondern Belege liefern, die wasserdicht und nachvollziehbar sind - ist das nicht möglich, interessiert es mich wirklich nicht.
    Behauptungen ohne Quelle und Substanz haben wir hier nämlich nun wirklich schon mehr als genug.


    Und nur zur Erinnerung nochmal: Zwischen "Es ist eine Option die man überlegt" und "es ist nur noch Formsache und steht fest" besteht ein Unterschied.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • noch mal zu den FC Klamotten: trägt der den eigentlich die aktuellen Sachen oder noch seinen alten Kram (obwohl, das waren ja noch die Erima Sachen) grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Sohn trug auch schon Barca und Bayern.... :woman_facepalming: der FC hat ihm zuwenig Sterne. Angerufen aus Spanien oder der freien Republik Bayern hat bis jetzt noch niemand....


    Also ich würde den Modeste Ersatz auch hergeben, mir machts nix aus mit einem keinen Sterntrikot rumzulaufen, also bitte keinen Freitag mehr an dem er beim FC vorgestellt wird :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Werden sich umbennen in Grünland. Demzufolge ändert der FC Bayern seine Farben auf grün-weiß und auch seinen Namen: FC Grün Weiß Bayern München


    Was das jetzt mit Modeste zu tun hat ?


    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • @DerManager und ich habe deinen Vorwurf dahingehend schonmal ignoriert.
    "Meine" Wahrheit ist nämlich die von 99,9% der FC-Fans auch: Modeste ist aktuell kein Spieler bei uns und solange das sich nicht ändert, bringt es gar nichts, hier seitenlang darüber herumzuphilosophieren was wo wie etc. Wenn Du mir aber erklären kannst, wo "meine Wahrheit" fehlerhaft ist - nur zu, ich bin gespannt und habe mein Popcorn bereit. Dann aber bitte, um nicht schon wieder meine und anderer Leuts Zeit zu vergeuden: Nicht irgendas behaupten, sondern Belege liefern, die wasserdicht und nachvollziehbar sind - ist das nicht möglich, interessiert es mich wirklich nicht.
    Behauptungen ohne Quelle und Substanz haben wir hier nämlich nun wirklich schon mehr als genug.


    Und nur zur Erinnerung nochmal: Zwischen "Es ist eine Option die man überlegt" und "es ist nur noch Formsache und steht fest" besteht ein Unterschied.

    Du und 99,9 Prozent. Der war gut. :grimacing_face: Komisch das fast alle Fc Fans die ich kenne sich freuen würde wem AM zurückkommt.

    Fear the Reaper !!!

  • Lieber @FCLER21 , laut Deinen Daten bist Du seit 2014 im Brett aktiv. Kann aber auch der Umstruktuierung geschuldet sein wo wohl nicht alle Daten übernommen wurden.
    Selbst wenn Du "erst" seit 2014 hier dabei bist, stelle ich mir aber folgende Frage:


    Wie kann man erwarten das man Ernst genommen wird mit einer Aussage "Ich weiß was, kann aber nichts näheres dazu sagen, muss meine Quelle schützen"?
    Vor allem nachdem wir das ja mit der Prinzessin unlängst schon hatten und sich alle Insider-Infos als kompletter Blödsinn herausstellten.


    Jetzt zu kommen, bzw. wieder zu kommen "Ich weiß das die Fifa bald entscheidet, das genaue Datum kann ich nicht sagen um meine Quelle zu schützen" und dann ernsthaft davon auszugehen das Dich noch einer Ernst nimmt ist in meinen Augen entweder absolute Dummheit oder Realitätsfremd.
    Du müsstest aber auch erkannt haben das keiner angefangen Dich komplett persönlich anzugehen. Lediglich der Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen wurde in Frage gestellt.


    Du hast geschrieben das Du dachtest man sei froh über Informationen und das Du bei Gerhardt Recht gehabt hättest (ging es da um den Wechsel nach WOB?). Über Informationen freuen wir uns alle. Dinge die aber schwer nach Blödsinn klingen (ist bei dem Satzanfang "ich weiß was, sag aber nicht alles" leider schon vorprogrammiert), werden halt nicht Ernst genommen.


    Nun aber zum eigentlichen Thread-Thema.


    Ohne eingeweiht zu sein oder generell viel Wissen über die Strukturen in den Tiefen des FC´s zu haben.
    Für mich macht schon der Gedanke an eine Verpflichtung absolut keinen Sinn.
    Ob man Modeste nun für einen Söldner hält oder nicht, wie erkläre ich der Mannschaft das man grundlos einen Spieler verpflichtet, ihm mehr Geld zahlt als allen anderen Spielern (oder glaubt irgendwer tatsächlich das Modeste unter 5 Mio. beim FC spielen würde?) und dann noch Terodde vorzieht?


    ALLEZ FC

  • Du und 99,9 Prozent. Der war gut. :grimacing_face: Komisch das fast alle Fc Fans die ich kenne sich freuen würde wem AM zurückkommt.

    ich hab den Teil, auf den sich deine Aussage bezieht mal markiert. Das Eine hat mit dem Anderen ja wohl mal überhaupt nichts zu tun.


    Freuen,dass er kommt =/= IST FC Spieler

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Vor allem nachdem wir das ja mit der Prinzessin unlängst schon hatten und sich alle Insider-Infos als kompletter Blödsinn herausstellten.

    Lese ab dem 09.08.2018 meine Post, der fing an mit:


    "so jetzt. Noch zu früh um genaues zu sagen. Er war heute hier im Geisbockheim...."


    und - er ist immer noch hier und trainiert derzeit im Verein mit. Wenn das kompletter Blödsinn war sorry, dann nimmst du einfach die Realität nicht mehr war!

  • Lese ab dem 09.08.2018

    :thumbs_up:
    Was ist den mit den Posts vor dem 09.08.2018?
    Ich verzichte jetzt aber darauf alle Falschmeldungen (vor dem 09.08.2018) von Dir nochmal durchzukauen.


    Was auch immer. Das Modeste in Köln ist bestreitet keiner. Das er, mit der U21, trainiert, bestreitet keiner.
    Das der FC, nachdem die Fifa eine Entscheidung getroffen hat, wann auch immer das sein mag, Modeste unter Vertrag nimmt ist eine Vermutung die durch ABSOLUT nichts belegt werden kann.


    @Himmelhorstpfleger JA, ich bin GEGEN eine Verpflichtung. Ich habe es schon mehrfach geäußert. Ich sehe keine Sinn darin, da die Schwachstellen beim FC woanders liegen.


    ALLEZ FC

  • :thumbs_up: Sehr gut! Und ok, wir lassen das! Schwachstellen haben wir einige, richtig und diese müssen von Veh auch abgestellt werden. Dennoch ist meine Meinung, dass wir einen ablösefreien AM unter Vertrag nehmen müssen, wenn die Gelegenheit sich bietet. In Liga eins - und ich denke darin sind wir uns alle einig das nur dieses Ziel der Verein verfolgt - brauchen wir solche Qualität, da bin ich mir sicher.