Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Für mich macht schon der Gedanke an eine Verpflichtung absolut keinen Sinn.
    Ob man Modeste nun für einen Söldner hält oder nicht, wie erkläre ich der Mannschaft das man grundlos einen Spieler verpflichtet, ihm mehr Geld zahlt als allen anderen Spielern (oder glaubt irgendwer tatsächlich das Modeste unter 5 Mio. beim FC spielen würde?) und dann noch Terodde vorzieht?

    Ist es denn gesagt, dass er wenn dann im Winter käme?
    Für nach den Aufstieg würde eine derartige Verpflichtung schon Sinn machen, bzw. wenn er dann tatsächlich auch noch ablösefrei sein sollte wäre es schon fast fahrlässig diese Gelegenheit nicht anzunehmen. Teroddes Bilanz in der Bundesliga letzte Saison ist etwa vergleichbar mit den beiden Saisons von Cordoba in Mainz wenn man diese einzelnd betrachtet. Was es bedeutet allein auf einen solchen Stürmer zu setzen haben wir letzte Saison gesehen. Ich will jetzt nicht über die Bundesligatauglichlkeit von Terodde diskutieren aber wenn es bei ihm nicht funzt wäre es schon ein Pfund einen Modeste in der Hinterhand zu haben oder nicht?


    Vom Gehalt her wird er garantiert Topverdiener sein, sich aber auch gleichzeitig mit dem begnügen müssen was Horn und Hector hier bekommen, vielleicht eine halbe Millionen mehr. Wenn er 5 Millionen kassieren will und gleichzeitig der Familie wegen zurück nach Deutschland will kann er sich ja überlegen wer ihm das zahlen würde:


    Freiburg, Mainz, Bremen, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Berlin, Augsburg - von denen wird keiner 5 Millionen an einen Spieler zahlen.


    Gladbach - hier sollen Ginter/Kramer/Raffael mit je 3 Millionen die Topverdiener der vergangenen Saison gewesen sein. Ich denke die könnten und würden 5 Millionen an Gehalt für einen Spieler zahlen, dass die nach der Verpflichtung von Plea allerdings ernsthaftes Interesse an Modeste haben dürfte fragwürdig sein.


    Schalke, Leverkusen - zwei ernsthafte Konkurrenten, die aber mit Uth und Embolo bzw. Alario und Pojanpalo schon gut aufgestellt sind.


    Wolfsburg - Frag Schmadtke


    Leipzig, Hoffenheim - 2 Retorten die auf jeden Fall zahlungsfähig wären, die aber nicht unbedingt 30 jährige Spieler verpflichten und da ganz andere Möglichkeiten haben.


    Dortmund, Bayern - das die Topclubs wirkliches Interesse haben wage ich zu bezweifeln, will Modeste selbst auch noch spielen wird er bei denen auch nicht soviel Gelegenheit dazu bekommen.


    Es wird also schwer 5 Millionen in der Bundesliga einzustreichen. Dann kann man auch für 3,5 bis 4 beim FC kicken und von den Fans angehimmelt werden. Wenn du das dann nicht tust, ich denke damit kann er leben :slightly_smiling_face:

  • Ja es macht nur Sinn ihn zu holen wenn er günstig zu haben ist. Dann kann man immer noch darüber nachdenken ihn für ne Weile zu verleihen (nein nicht nach China :grimacing_face: ) Für Liga 1, sollte es so kommen, würde man dann auch schon sehen in welcher Form er ist....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wäre es schon ein Pfund einen Modeste in der Hinterhand zu haben oder nicht?

    Wenn, im Sinne von falls, er wieder die Leistungen zeigen kann, die er vor seinem Abgang gezeigt hat(auch in der Konstanz): Ja.
    Aber falls nicht, dann wird er, davon ausgehend dass Du mit deiner Einschätzung zu seinen Gehaltsvorstellungen so falsch nicht liegen wirst, nur eine weiterer Spieler im Kader sein, der Gehalt kassiert, das man auch 2-3 jungen hungrigen Spielern zahlen könnte. Und man muss einfach so ehrlich sein und dieses Risiko auf dem Schirm haben.
    Wie gesagt: Ideal wäre, wenn er zeitnah verfügbar würde, ihn bis Jahresende zu holen und zu schauen, was er wirklich noch leisten kann und dann auf dieser Grundlage entscheiden und eben nicht aus Nostalgie und weil er für 25 Tore gut ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Lese ab dem 09.08.2018 meine Post, der fing an mit:


    "so jetzt. Noch zu früh um genaues zu sagen. Er war heute hier im Geisbockheim...."


    und - er ist immer noch hier und trainiert derzeit im Verein mit. Wenn das kompletter Blödsinn war sorry, dann nimmst du einfach die Realität nicht mehr war!

    Ich schmeiß mich weg. Deine Behauptung vom 09.08.2018 tritt am 03.10.2018 ein und du fühlst dich tatsächlich bestätigt? :grinning_face_with_big_eyes:
    Du sagst ja sogar er sei immer noch da, was haben die denn mit ihm gemacht am Geißbockheim zwischen dem 09.08. und 03.10.? Im Keller versteckt? Im übrigen hast du damals auch schon behauptet "morgen wisse man mehr" und am 10.08. wusste niemand mehr. Die ominösen Fotos sind wohl auch immer noch unter Verschluss :woman_facepalming:


    Am 14.08. kam dann das nächste "diesen Freitag hab ich erfahren wird es Neuigkeiten geben" - das wäre dann der 17.08. gewesen und siehe da wieder nix. Außer das es wenigstens der Freitag war an dem wir zwar nicht Modeste bekamen dich aber wenigstens los wurden.


    Und du willst hier wirklich noch dumm dreist wie du bist behaupten, dass irgendwas von dem was du hier geschrieben hast auch nur in irgendeiner Form eingetreten wäre? Du willst wirklich behaupten, dass das kein kompletter Blödsinn gewesen wäre? Du willst was von Realität erzählen? Ernsthaft du? Du die sich hier hinstellt und behauptet beruflich im Fußballgeschäft tätig zu sein und in Wahrheit einer völlig anderen Tätigkeit nachgeht? Du redest von Realität?

  • Aber falls nicht, dann wird er, davon ausgehend dass Du mit deiner Einschätzung zu seinen Gehaltsvorstellungen so falsch nicht liegen wirst, nur eine weiterer Spieler im Kader sein, der Gehalt kassiert, das man auch 2-3 jungen hungrigen Spielern zahlen könnte

    Also die Verpflichtung eines zusätzlichen Topverdieners schließt die zusätzliche Verpflichtung von 2 bis 3 weiteren jungen hungrigen Spielern nun wahrlich nicht aus.


    - Finanziell sind wir gut aufgestellt
    - Die Einnahmen steigen in Liga 1 dank TV Vertrag
    - Man wird auch bei Abgängen tätig werden, ein Abgang von Cordoba wäre zwingend für den Zugang Modeste, das macht auch wieder Mittel im Gehaltsbudget frei

  • die Realität hats schon seit einer Weile schwer im Märchenland. Bei Prinzessinnen und Rittern und so.


    Verstehe nicht, warum es so schwer ist, hier einfach mal zu schreiben


    "Ok, war scheiße von mir, halte mich demnächst zurück" oder
    "hab da blind auf nen Kumpel vertraut und seine Geschichten weitergetragen, sorry dafür..."


    Nee, da wird bis zum Erbrechen am Schwachsinn festgehalten, und ein Ritter mit güldener Rüstung und der "21" in Namen springt dem edlen Fräulein tapfer zur Seite. Das ist wie wenn Du ein Scheiß-Blatt auf der Hand hast, versucht zu bluffen, und dabei schwitzend mit den Augenlidern zuckst und anfängst zu stottern, dass jeder, aber wirklich jeder merkt dass Du bluffst. Aber Du gehst all in.
    So verkommt der Thread irgendwie zur Lachnummer, und 2 Menschen blamieren sich bis aufs äußerste.

  • Zitat von Coby

    Und du willst hier wirklich noch dumm dreist wie du bist behaupten, dass irgendwas von dem was du hier geschrieben hast auch nur in irgendeiner Form eingetreten wäre? Du willst wirklich behaupten, dass das kein kompletter Blödsinn gewesen wäre? Du willst was von Realität erzählen? Ernsthaft du? Du die sich hier hinstellt und behauptet beruflich im Fußballgeschäft tätig zu sein und in Wahrheit einer völlig anderen Tätigkeit nachgeht? Du redest von Realität?

    Danke einfach danke. Hab gar nicht so viele Daumen die ich dir dafür geben möchte. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Vielleicht wird Modeste im Jahr 20xx ja mal an einem Freitag als Nachwuchstrainer verpflichtet ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wir brauchen ihn nicht, das ist nunmal wirklich so. Wer soll denn noch auf die Bank? :woman_facepalming:

    wir können auch mal 4-4-2 spielen was ich ehrlich gesagt sowieso bevorzuge. Momentan ist Clemens verletzt somit wäre das schon gelöst und ansonsten halt Drexler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich bin so gerührt, dass ich dich glatt entsperrt hab :red_heart:

    Frage ist wie lange es hält :winking_face: :winking_face: Nein spaß :thumbs_up:


    Soo das war schon mal ein Prinzessierter morgen. Kann eigtl nicht mehr besser werden. Ich brauch einen Kaffee sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wir können auch mal 4-4-2 spielen was ich ehrlich gesagt sowieso bevorzuge.

    Und Du wirst ab wann Trainer des Effzeh?
    Weil, der, der aktuell diesen Posten innehat, bevorzugt das eher nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube, es gab eine einzige Person, die hier jemals ernsthaft behauptet hat, Freitag würde er kommen bzw. es sich klären. Seitdem ist "Bald ist Freitag"TM in allen nur denkbaren Ausführungen eine Persiflage darauf, die von Leuten genutzt wird, denen vollkommen bewusst ist dass dies, wie das allermeiste hier im Fred, vollkommener Dünnpfiff ist :winking_face:

    Naja dass er kommt behaupten hier einige und nicht nur eine Person

  • Dann könntest du in Forum prinzessieren, dass du das heute schon gewusst hast :clown_face:

    Genau, und die Prinzessin und Ritter21 hätten auch recht gehabt :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und Du wirst ab wann Trainer des Effzeh? Weil, der, der aktuell diesen Posten innehat, bevorzugt das eher nicht.

    das weiß ich auch und ich habe ja auch schon erwähnt das noch dies nicht gut finde. Ich habe auch schon öfters gerade zuhause Terodde und Cordoba gefordert. Das ist meiner Meinung nach ein Schwachpunkt das er so fest auf seinen 4-1-4-1 behaart. Von Guirassy scheint er ja überzeugt zu sein aber da er sein 4-1-4-1 durchsetzen will stellt er diesen als LA auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir können auch mal 4-4-2 spielen was ich ehrlich gesagt sowieso bevorzuge. Momentan ist Clemens verletzt somit wäre das schon gelöst und ansonsten halt Drexler.

    Okay...dann erzähl mal in welchem Pressing du spielen wirst?


    Noch dazu hätte ich gerne ausführung wie du den Spielaufbau organisiert haben möchtest. Eher durchs Zentrum über die 6er oder lieber über den AV?


    Wie gehst du mit der Unterzahl in der Zentralen um?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es gibt Fotos dazu 8) Presse schläft. Wie sonst auch. Wenn wach dann verstehen die nur die Hälfte!


    Im Text steht nichts von Veh. "Soll bis Fteitag geklärt sein" so das Zitat, hört sich nicht nach Dementi an. Der FC benötigt dringend Torgefahr, das sieht wohl jeder. Wenn nicht Modeste, dann muss bis 31.08. Noch jemand anders her.


    ja ich weiß! Ich habe bis jetzt noch keine neue Information erhalten. Ich wurde ja auch mit "bis Freitag sollte das geklärt sein" informiert. Ich muss auch weiter auf Infos warten!


    vielleicht. Fakt ist, das der FC mit seinen Berater zusammen sitzt. Nur das habe ich weitergegeben. Ob das einer glaubt oder nicht ist doch egal. Darum geht es mir doch gar nicht. Nochmal: ich informiere hier lediglich euch- das Brett. Jeder kann doch dann seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber ganz klar: Ich hoffe das er kommt der FC benötigt dringend Torgefahr im letzten Drittel. Das kann keiner von denen die hier sind. Alle Stürmer die wir haben sind nichts! Wir benötigen für den Aufstieg einen der um die 20 Tore macht. Haben wir einfach nicht!


    das was ich schreibe ist so!

    ist sehr hoch. Denke aber viele wissen nicht das ich beruflich genau dort unterwegs bin. Daher kann ich hier den vielen Amateuren nur verzeihen für das was sie nicht können


    war doch wohl richtig was ich sagte! Du bekommst für das Geld nichts! Zu Schmadke kann ich nur sagen: Wer glaubt der redet nur so komisch der irrt. Der war die meiste Zeit besoffen hier. Daher auch völlig irre


    Also da sind schon Kracher dabei :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • wir können auch mal 4-4-2 spielen was ich ehrlich gesagt sowieso bevorzuge. Momentan ist Clemens verletzt somit wäre das schon gelöst und ansonsten halt Drexler.

    Und mich würde noch interessieren seit wann sich mit der Verletzung eines Spielers ein Problem löst..... :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?