Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ja...so ist das in Foren gelegentlich, das Leute Meinungen zu Dingen haben.

    Da hab ichs ja leicht. Ich brauche keine eigene. Laut dem Pfälzer-whatever hab ich ja eh Deine. :thumbs_up:
    Also Danke schon Mal dafür!

  • Und diese dann manchmal auch kund tun wollen, was manchmal besser nicht passiert wäre....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da hab ichs ja leicht. Ich brauche keine eigene. Laut dem Pfälzer-whatever hab ich ja eh Deine. :thumbs_up: Also Danke schon Mal dafür!

    Immer gerne :winking_face:
    Ich weiß schon(und kriege immer wieder bestätigt), wieso es eine hervorragende Idee war, den zu ignorieren. Dunning-Kruger in Reinkultur.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was geht mir dieser Thread hier auf die Nüsse :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Prinzeschen

    es geht mir um 20 Tore. Können auch 18 oder 25 sein. Als Amateure(Coby war gemeint) kannst du nicht wissen, dass von unseren Stürmer jeder meilenweit davon entfernt ist. Ich traue keinem mehr als 5 zu. Cordoba sogar weiter Null. Weil er das einfach ist!


    Zitat von Prinzeschen

    das glaubst du selber nicht. Trex ist aus. Schaub spielte im Vergleich fast 3 Liga!! Und auf drexler bin ich ja auch noch gespannt. Aber ich Rede hier nicht von .net Handvoll Tore. Ich Rede von 20 die einer beim Aufstieg bringen sollte! Davon sind alle Spieler weit entfernt. Glaub es mir

    Das sind Highlights der Kracher :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Terodde in der 2. Liga nicht mehr als 5 Tore zuzutrauen ist schon selten dämlich


    Wer sowas behauptet hat keinen Fußball Sachverstand :face_with_tears_of_joy:

  • Nach laut eigener Aussage ja im Scouting tätig. :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also doch besser eine doppelte Rückholaktion?
    Damit wir nächstes Jahr wieder Europa anpeilen können?


    #KockaRauschLegende

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgendwo auf den letzten 200 Seiten...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Musst ihn ja nicht lesen.
    Ich finde ihn stellenweise sehr erheiternd.

    Stellenweise sehr erheiternd ? Der ist ne Klasse für sich :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was nicht so laut ? Das morgen Freitag ist ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Man kann ja über ihn sagen was man will, aber flanken konnte er. :grinning_face_with_big_eyes:

    Zumindest im Derby in der Nachspielzeit! Da haben die Russen gleich nochmal 500.000 draufgelegt als die das gesehen haben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wo hast sie das gesagt? :winking_face_with_tongue:

    Alter Falter ist mein Gedächtnis gut :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Fast direkt gefunden. Extra für dich :winking_face: Gönn es dir :kissing_face:



    Zitat von prinzess of elz

    Naiv sind andere hier. Ich gebe dir Recht, dass die teams die in Panik Verfallen, oft noch größere Fehler begehen. Ich rede ja auch aus meiner Sicht. Wer etwas anderes sieht, auch gut. Ich bin die letzte, die nicht auch andere Meinungen akzeptiert - solange sie sachlich bleiben. Ich bin Hauptberuflich mit dem Fußball verbunden und arbeite als Analyst Vereinen, Gewerbe, Wettanbieter und professionellen Tipstern zu! Ich verstehe mein Handwerk seit 20 Jahren und ich kann leider von meinen Aufzeichnungen im Stadion nichts positives mit- und weitergeben. Ich habe gelernt Spieler für ihre Fähigkeiten und Leistungsstärke auf ihren Positionen einschätzen zu können. Da könnt ihr mir glauben, dass der FC derzeit im Sturm harmlos ist, über die Außen keinen Druck entwickelt und im Zentrum zu behäbig agiert. Das können auch die aktuellen Spieler nicht beenden, leider. Ich bin ja selber entäuscht, aber Hoffnung habe ich derzeit keine das es besser wird!
    (26. August 2017)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig