Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Das sind doch alles Fake-News und dienen nur der Verleumdung integerer User hier :face_with_symbols_on_mouth:





















































































    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:



    ALLEZ FC

  • Keine Fake-News mein lieber. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    Möchte hier nicht Prinzessieren. (Ja okay hier wäre ein Krönchen echt angebracht!!)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tlw. hat sie sogar recht was sie da schreibt, weil Partner da mitmischt. Trotzdem Fussball Verstand = 0

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Trotzdem Fussball Verstand = 0

    "...dass der FC derzeit im Sturm harmlos ist, über die Außen keinen Druck entwickelt und im Zentrum zu behäbig agiert. Das können auch die aktuellen Spieler nicht beenden.."
    Mein Post von August 2017. Ergebnis war Abstieg! Nur dies als Gegendarstellung zu deiner o.a. Teilaussage!

  • "...dass der FC derzeit im Sturm harmlos ist, über die Außen keinen Druck entwickelt und im Zentrum zu behäbig agiert. Das können auch die aktuellen Spieler nicht beenden.."Mein Post von August 2017. Ergebnis war Abstieg! Nur dies als Gegendarstellung zu deiner o.a. Teilaussage!

    Naja,vor der saison hast Du klar gesagt das Terodde in der 2.Liga kein Garant für Tore ist,bzw keine 10 mal treffen wird-das wirst Du kaum im August 17 geschrieben haben,denn da war Terodde noch gar nicht da

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau! Das bezog sich ja auch auf die Abstiegssaison 17/18 und nicht auf die Saison 18/19. Ich bin natürlich froh das Terodde weiter in Liga 2 so gut performiert und hoffe, es geht nach der Pause gegen Duisburg weiter :thumbs_up:

  • Genau! Das bezog sich ja auch auf die Abstiegssaison 17/18 und nicht auf die Saison 18/19. Ich bin natürlich froh das Terodde weiter in Liga 2 so gut performiert und hoffe, es geht nach der Pause gegen Duisburg weiter :thumbs_up:


    Laber keine Scheiße, du hast diesen Sommer gesagt Terodde macht keine 10 Tore in Liga 2. (Genauer gesagt das keiner unserer Spieler zweistellig treffen wird)


    Außerden: Erklär doch mal wann genau du diese Analysen anfertigst, vor oder nach den 8 Stunden im Wartezimmer am Schreibtisch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nichts gelernt, einfach mal bei der Wahrheit bleiben :woman_facepalming:


    Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur

  • So Freitag, warten wir auf nichts...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Laber keine Scheiße, du hast diesen Sommer gesagt Terodde macht keine 10 Tore in Liga 2. (Genauer gesagt das keiner unserer Spieler zweistellig treffen wird)


    Außerden: Erklär doch mal wann genau du diese Analysen anfertigst, vor oder nach den 8 Stunden im Wartezimmer am Schreibtisch?

    Können so oder so keine guten Analysen sein, wenn man keine Ahnung von den Spielern hat :woman_facepalming:


    Ich glaub gesoffen hat jemand anders und nicht der Schmaddi :face_with_tears_of_joy:

  • aber konsequent ist sie...
    erinnnert mich immer mehr an die kapelle auf der titanic.
    die sollen auch bis zum bitteren ende gespielt haben.


    abgesoffen sind se trotzdem oder gerade deswegen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • "...dass der FC derzeit im Sturm harmlos ist, über die Außen keinen Druck entwickelt und im Zentrum zu behäbig agiert. Das können auch die aktuellen Spieler nicht beenden.."Mein Post von August 2017. Ergebnis war Abstieg! Nur dies als Gegendarstellung zu deiner o.a. Teilaussage!

    Also ich wage die Aussage wir haben ein Rechtsverteidiger Problem, bin ich jetzt Fußballexperte ? Leider nein.... Deine Aussage ist mir dazu leider viel zu allgemein um dich als Expertin zu sehen, sorry....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ach Leute, lasst sie doch.
    Zu dem Zeitpunkt ihrer fachlichen Analyse wussten außer ihr noch mindestens 99,9% aller User (wird jetzt zum Running Gag :winking_face: ) das der FC mit so einer Leistung absteigt, lediglich die Hoffnung auf Besserung hatten damals noch mehrere User.


    Schön das der FC morgen wieder spielt und sich der Fokus, hoffentlich, wieder auf die aktuelle Mannschaft richtet und nicht mehr auf Spieler die in Köln sind, Usern die alles wissen und nichts sagen dürfen etc.


    ALLEZ FC