Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ignorieren hilft. Einfach Flossen stillhalten und eben nicht drauf eingehen. Fällt nicht jedem leicht, aber es wirkt. Ihr würdet es sehen. Allein mir fehlt der Glaube, dass das in diesem Forum wirklich alle schaffen.

  • "...dass der FC derzeit im Sturm harmlos ist, über die Außen keinen Druck entwickelt und im Zentrum zu behäbig agiert. Das können auch die aktuellen Spieler nicht beenden.."Mein Post von August 2017. Ergebnis war Abstieg! Nur dies als Gegendarstellung zu deiner o.a. Teilaussage!

    Ganz ehrlich: Nur weil Du mal eine Allerweltsaussage getroffen hast, die sich nicht als Quatsch herausgestellt hat, beweist das doch keinen Sachverstand. Da wiegen leider die zahllosen Aussagen, die von jeder Menge Meinung geprägt waren, aber nicht von sehr viel Ahnung, in meiner Wahrnehmung deutlich schwerer.
    Das an sich wäre ja auch gar nicht schlimm. Das hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung und Einschätzung sagen und mal falsch liegen und mal eben richtig(ich erinnere nur mal an den guten alten #wundervonkoeln-Fred, jeder greift mal daneben!).
    Der Grund, wieso dir persönlich aber dann Aussagen wie

    Zitat von Prinzessin

    "Ich traue keinem mehr als 5 zu. Cordoba sogar weiter Null. Weil er das einfach ist!"

    gefühlt ewig hinterher laufen ist, dass Du dich dann hier noch als die große Fußballanalytikerin aufspielen musst. Du verhältst dich nachdem sich so eine Aussage als ziemlicher Quatsch herausgestellt hat dann nicht etwa still oder gibst gar zu, dass Du einfach total daneben lagst, sondern gehst auch noch in den Angriffsmodus und verteidigst das dann alles auch noch und drehst dir das alles zurecht wie es dir passt - mit einer sachlichen "Analyse", wie man sie von jemandem der sich tatsächlich beruflich damit auseinandersetzt erwarten würde, hat das dann herzlich wenig zu tun.
    Und das kommt dann eben, an solchen Aussagen oder deinem ganzen dir immer wieder um die Ohren fliegenden Insider-"Wissen" gemessen, einfach unheimlich lächerlich rüber und führt dazu, dass Du hier so einen schweren Stand hast.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Pause nach dem Duisburg Spiel. Man kann vieles an ihr kritisieren aber sowas ist lächerlich.

    Dann hab ich das vllt einfach falsch verstanden?! Chill mal junge

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich fand meine Antwort eigentlich total entspannt. Vielleicht bist du ja auch einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Also verfilmt wäre der AM-Fred ein Blockbuster, der Unterhaltungswert steigt von mal zu mal :grimacing_face:


    Aber auch heute wird sich an der causa Modeste nix entscheiden.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also verfilmt wäre der AM-Fred ein Blockbuster, der Unterhaltungswert steigt von mal zu mal :grimacing_face:


    Aber auch heute wird sich an der causa Modeste nix entscheiden.....

    Bei dem Tempo hier drin gibt es nur 2 mögliche Hauptdarsteller als PoE: Eddie Murphy, der noch mehr Tempo und Chaos reinbringt oder Clint Eastwood, der das ganze extreeeeeeeem entschleunigen würde....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich stelle mir die Beteiligten in einer Kneipe vor wie sie diskutieren..... jeden Tag aufs neue.... und der Rest schaut von den Besucherrängen aus zu :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Den brauchen wir dazu gar nicht, das können wir ja nachweislich selbst :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • "...dass der FC derzeit im Sturm harmlos ist, über die Außen keinen Druck entwickelt und im Zentrum zu behäbig agiert. Das können auch die aktuellen Spieler nicht beenden.."
    Mein Post von August 2017. Ergebnis war Abstieg! Nur dies als Gegendarstellung zu deiner o.a. Teilaussage!

    "...dass von unseren Stürmer jeder meilenweit davon entfernt ist. Ich traue keinem mehr als 5 zu. Cordoba sogar weiter Null. Weil er das einfach ist!"


    Dein Post von August 2018.Ergebnis ist, dass einer der Stürmer denen du keine 5 Tore zutraust diese Zahl schon nach wenigen Spielen mehr als verdoppelt hat und Cordoba auch schon 2 Tore gemacht hat. Nur dies als Untermauerung zu seiner o. a. Teilaussage!

  • Alles Laiendarsteller, am besten wir uns selber, damit die Emotionen auch echt rüber kommen :popcorn: :popcorn: :smiling_face_with_horns:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Oder Mark Zuckerberg spielt den Oro...er hat ja quasi die "Likes" erfunden...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!