Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Von einer geheimen Quelle hab ich erfahren, dass Modeste Spielertrainer werden sooll.


    Shit ich durfte das nicht sagen, jetzt weiß sicherlihc jeder wer meine Quelle ist :crying_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Genau! Das bezog sich ja auch auf die Abstiegssaison 17/18 und nicht auf die Saison 18/19. Ich bin natürlich froh das Terodde weiter in Liga 2 so gut performiert und hoffe, es geht nach der Pause gegen Duisburg weiter :thumbs_up:


    Wann lernst du es endlich??? WANN?? Wenn du deine Analysen so machst würde ich darauf nicht mal einen Cent wetten. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:



    Zitat von prinzess of elz

    oh weia wer soll denn die ganzen Tore schießen? Wir haben keinen der weiß wo das Tor steht. Ich bin einfach froh wenn wir weiterkommen. Nur das zählt. Wie ist mir egal.

    das glaubst du selber nicht. Trex ist aus. Schaub spielte im Vergleich fast 3 Liga!! Und auf drexler bin ich ja auch noch gespannt. Aber ich Rede hier nicht von .net Handvoll Tore. Ich Rede von 20 die einer beim Aufstieg bringen sollte! Davon sind alle Spieler weit entfernt. Glaub es mir

    Den Rest erspare ich mir, du bist echt Unterirdisch schlecht im Lügen. Wenn du guten Morgen sagst schaue ich erstmal auf die Uhr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kevin James muss Oro spielen


    Mittlerweile ist der viel zu fett um mich zu spielen, traurig, der hatte gegen Ende von King of Queens so gut abgenommen. (Ja, ich mag den Typen eigentlich echt)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hätte angesichts Deiner derzeitiger beruflichen Karriere eh Gary Valentine vorgeschlagen 8)

  • Hab ich was verpasst? Meines Wissens nach haben wir bereits gegen Duisburg verloren und der nächste Gegner heißt Kiel.


    Ganz ehrlich: Nur weil Du mal eine Allerweltsaussage getroffen hast, die sich nicht als Quatsch herausgestellt hat, beweist das doch keinen Sachverstand. Da wiegen leider die zahllosen Aussagen, die von jeder Menge Meinung geprägt waren, aber nicht von sehr viel Ahnung, in meiner Wahrnehmung deutlich schwerer.Das an sich wäre ja auch gar nicht schlimm. Das hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung und Einschätzung sagen und mal falsch liegen und mal eben richtig(ich erinnere nur mal an den guten alten #wundervonkoeln-Fred, jeder greift mal daneben!).
    Der Grund, wieso dir persönlich aber dann Aussagen wie

    gefühlt ewig hinterher laufen ist, dass Du dich dann hier noch als die große Fußballanalytikerin aufspielen musst. Du verhältst dich nachdem sich so eine Aussage als ziemlicher Quatsch herausgestellt hat dann nicht etwa still oder gibst gar zu, dass Du einfach total daneben lagst, sondern gehst auch noch in den Angriffsmodus und verteidigst das dann alles auch noch und drehst dir das alles zurecht wie es dir passt - mit einer sachlichen "Analyse", wie man sie von jemandem der sich tatsächlich beruflich damit auseinandersetzt erwarten würde, hat das dann herzlich wenig zu tun.Und das kommt dann eben, an solchen Aussagen oder deinem ganzen dir immer wieder um die Ohren fliegenden Insider-"Wissen" gemessen, einfach unheimlich lächerlich rüber und führt dazu, dass Du hier so einen schweren Stand hast.


    in Normalfall geht ein Spiel gegen jeden Gegner nach der Pause weiter.Ein Spiel dauert 90 Minuten + Nachspielzeit :winking_face:


    Wenn du allerdings immer zur Halbzeit gehst, würde das einiges erklären frecher :winking_face:


    "...dass von unseren Stürmer jeder meilenweit davon entfernt ist. Ich traue keinem mehr als 5 zu. Cordoba sogar weiter Null. Weil er das einfach ist!"
    Dein Post von August 2018.Ergebnis ist, dass einer der Stürmer denen du keine 5 Tore zutraust diese Zahl schon nach wenigen Spielen mehr als verdoppelt hat und Cordoba auch schon 2 Tore gemacht hat. Nur dies als Untermauerung zu seiner o. a. Teilaussage!


    Wann lernst du es endlich??? WANN?? Wenn du deine Analysen so machst würde ich darauf nicht mal einen Cent wetten. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:



    Den Rest erspare ich mir, du bist echt Unterirdisch schlecht im Lügen. Wenn du guten Morgen sagst schaue ich erstmal auf die Uhr.


    Leute. Innerhalb von ein paar Stunden. Haltet doch einfach mal die Tasten still, wenn Euch wirklich stört, was da so von sich gegeben wird. Dann erledigt sich das auch schon mal von allein. Wenn Ihr immer und immer und immer wieder darauf eingeht, dann wundert Euch doch nicht, wenn es immer und immer und immer wieder beantwortet wird. Und Ihr Euch dann schon wieder drüber aufregt oder ärgert. Und dann? Geht es wieder und wieder und wieder von vorne los.
    Also entweder könnt Ihr nicht anders oder Ihr wollt es nicht. Aber dann bitte auch nicht beschweren, wenn es nicht aufhört.
    Bei Zweien gibt ja irgendwann der Klügere nach (oder beide kippen tot um), aber hier sind wohl zu viele beteiligt, als dass das passieren könnte.

  • Jetzt verdirb mir meinen Spaß nicht.... :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei Zweien gibt ja irgendwann der Klügere nach

    Das würde, konsequent durchgezogen, nur dazu führen, dass die Welt von Idioten regiert würde. Es ist unter Erwachsenen, die sich nicht einer Meinung sind, vollkommen okay und manchmal auch notwendig über etwas zu streiten - ich persönlich(und da scheine ich ja nicht der einzige zu sein) tue mich jedenfalls schwer damit, ausgemachten Blödsinn unkommentiert stehen zu lassen, und damit zu riskieren, dass Schweigen am Ende womöglich auch noch als Zustimmung missverstanden wird.
    Das mag dann in deiner Wahrnehmung gerne unter "Ihr wollt es nicht" verbucht werden - geschenkt. Aber solange Grischa diesen Fred nicht endlich schließt, und damit die Möglichkeit lässt, dass die Diskussion immer wieder von neuem Aufkocht, sobald jemand eine blühende Phantasie heiße Infos von einer Insiderquelle erhalten hat, wird man diese Diskussionen wohl aushalten müssen - da solltest Du dich, wenns dich stört, bei denen beschweren, die sie immer wieder aufwärmen. Denn wirkliche, echte, real existierende Neuigkeiten zu dem Thema, die Anlass zu Diskussionen gäben, gab es eine ganze Weile schon keine mehr.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hätte angesichts Deiner derzeitiger beruflichen Karriere eh Gary Valentine vorgeschlagen 8)


    Und der sieht zu alt aus. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei manchen ist Aufmerksamkeit aber auch einfach Wasser auf die Mühlen @Heimerzheimer. Interessiert Dich denn, was sie glaubt, wenn keiner antwortet? Wenn überhaupt niemand auf meine Posts reagieren würde, dann hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr zu posten.


    Und solange keiner die Idioten wählt, kommen die auch nicht zum regieren. Wenn man die aber ständig wieder in die Diskussion holt; dann haben sie ihr idiotisches Ziel schon erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Ja aber wenn die letzte Lügengeschichte als letzter Post stehen bleibt, dann heißt es doch alle akzeptieren/glauben es und es ist wahr, oder ?


    Ein Freitag mehr, und das war von vornherein klar, es ist mal wieder nix passiert.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Als letzter Post des Lügenbarons. Aber wen juckts, wenn sich alle ohne diesen weiterunterhalten. Dann ist es auch bald nicht mehr der letzte Post.


    Wenn einer scheiße redet, bekommt der Scheiß nur dann Gewicht, wenn andere deswegen ein Fass aufmachen.

  • Ich will auch nur sagen, dass man solche Leute durch Ignoroeren loswerden kann. Sonst eben nicht. Nur sollte man sich dann nicht drüber ärgern, wenn der Scheiß eben weitergeht.

  • Also inzwischen ärgere ich micht nicht mehr, ich finde es inzwischen sehr amüsant.


    Naja, also wenn jemand in einem so großen Forum so große Worte schwingt, dann ist es definitiv eher unwahrscheinlich das sowas unkommentiert bleibt.
    Drum lief das ganze so hier.


    Und wenn Prinzessin und Ritter21 dann noch ne Gegenoffensive starten und andere User blöd anmachen ist doch klar was passiert,oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So.
    Gibt es was neues?
    Irgendwas zu Modeste?
    Irgend eine Äußerung von Ihm?
    Hat er trainiert?
    Nicht?


    Dann schaue ich erst nächste Woche wieder rein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn einer scheiße redet, bekommt der Scheiß nur dann Gewicht, wenn andere deswegen ein Fass aufmachen.

    Die meisten hier fühlen sich nur noch belustigt, ernst nehmen kann man den Nonsens schließlich nicht wirklich. Und es geht ja auch "nur" um Fuppes, nicht um Politik oder ernste soziale Themen wie Kriminalität zum Beispiel, worüber besonders gerne haltlose Gerüchte via Internet verbreitet werden.


    Die Mentalität, auf der Basis dubioser Quellen und im Schutze der Anonymität mit Dreck zu werfen, ist allerdings hüben wie drüben die gleiche. An einer Stelle kann man drüber lachen, an anderer Stelle vergeht einem das Lachen.

  • Als letzter Post des Lügenbarons. Aber wen juckts, wenn sich alle ohne diesen weiterunterhalten. Dann ist es auch bald nicht mehr der letzte Post.


    Wenn einer scheiße redet, bekommt der Scheiß nur dann Gewicht, wenn andere deswegen ein Fass aufmachen.

    Du hast schon recht.
    Aber wie schon gesagt: Einen Grund sich weiter zu unterhalten gibt es seit Wochen nur durch solche Posts. Sprich: Einfach ignorieren und die Diskussion weiterführen fällt aus mangels Grundlage für weitere Diskussion. Genau wie @Goisbock sagt bleibt dann eben doch genau sowas als letztes stehen.
    Aber wie gesagt ich seh deinen Punkt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich übrigens auch :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?