Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich glaube die "Prinzessin auf der Erbse" ist die Ehefrau/Lebenspartnerin von unserem Tünn :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Denn sie redet genau so einen "Stuss" wie unser Welttorwart von "Anno Dazumal" :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Er ist bei uns, es geschah an einem Freitag, nur man hat uns die Neuigkeit bewußt vorenthalten. Erstamal bei der U21, damit der Aufriss in China wg. der Ablöse nicht so groß wird. Das FIFA Urteil fällt ja bald, erst dann wird es offiziell....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er ist bei uns, es geschah an einem Freitag, nur man hat uns die Neuigkeit bewußt vorenthalten. Erstamal bei der U21, damit der Aufriss in China wg. der Ablöse nicht so groß wird. Das FIFA Urteil fällt ja bald, erst dann wird es offiziell....

    Hat mir auch einer erzählt. Oh mist jetzt kennt jeder meine Quelle. :schnuffi:

    Fear the Reaper !!!

  • Also inzwischen ärgere ich micht nicht mehr, ich finde es inzwischen sehr amüsant.


    Naja, also wenn jemand in einem so großen Forum so große Worte schwingt, dann ist es definitiv eher unwahrscheinlich das sowas unkommentiert bleibt.
    Drum lief das ganze so hier.


    Und wenn Prinzessin und Ritter21 dann noch ne Gegenoffensive starten und andere User blöd anmachen ist doch klar was passiert,oder ?

    Hey Kollege, immer vorsichtig mit solchen Aussagen ja. Erstmal lautet mein Nickname ganz anders das hat etwas mit Respekt zutun. Zudem habe ich hier nie jemanden angemacht ja, außer versehentlich coby dick weil ich eine Aussage falsch verstanden und dafür habe ich mich bereits entschuldigt. Ich finde du nimmst dir hier mit solchen Kommentaren ganz schön was raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann eben Spence Olchin :face_with_tears_of_joy:
    Aber der ist wahrscheinlich zu klein :woman_facepalming:


    Viel zu klein. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es nichts Neues zu Modeste oder meinetwegen Poldi :question_mark: :question_mark: :question_mark:



    Eure gegenseitigen Anschuldigungen könnt Ihr Bitte über pn erledigen und ausserdem eine Frau so anzugehen ist auch nicht gentleman like. Hat sie halt falsche Infos, ja und :question_mark: .
    Da steh ich doch drüber

  • Hey Kollege, immer vorsichtig mit solchen Aussagen ja. Erstmal lautet mein Nickname ganz anders das hat etwas mit Respekt zutun. Zudem habe ich hier nie jemanden angemacht ja, außer versehentlich coby dick weil ich eine Aussage falsch verstanden und dafür habe ich mich bereits entschuldigt. Ich finde du nimmst dir hier mit solchen Kommentaren ganz schön was raus.

    Dann Entschuldigung, war nicht so gg. dich gemeint. Prinzessin hat sich gegenüber anderen was raus genommen, und weil du es ähnlich gemacht hast wie sie *Prinzessieren* hab ich umgewandelt 8-)

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Eure gegenseitigen Anschuldigungen könnt Ihr Bitte über pn erledigen und ausserdem eine Frau so anzugehen ist auch nicht gentleman like. Hat sie halt falsche Infos, ja und :question_mark: .Da steh ich doch drüber


    Hör auf mit deinem Sexismus, jede Uschi hat hier genauso ihr Fett wegzukriegen wie jeder Eierkopp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Salival (Post 6988)


    das mein Post nicht ernst gemeint ist, erklärt sich doch eigentlich von selbst.
    Ansonsten finde ich das Spektakel amüsant und stört mich nicht.
    Deshalb bin ich für alle Kommentare dankbar. Egal ob von Prinzessinnen Seite, oder von anderen Usern.
    Sehr unterhaltsam das Ganze :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @iwrestledabearonce
    @Heimerzheimer
    @Goisbock


    Ihr wart exemplarisch und einfach auf der Seite u. A. vorher die Zitierer. Mir ist das persönlich tatsächlich auch Wurscht, wie und auf was irgendwer antwortet. Aber ihr gebt Euch soviel Mühe (außer vielleicht Bärentöter) beim Zusammensuchen (Vorwärts FC) und beantworten (Heimi) der Posts von K., dass diese Mühe den Dreck doch gar nicht wert ist, der da beantwortet wird. Aber wenn Ihr da Bock drauf habt, dann macht ruhig weiter. Ich habe leider nicht immer soviel Zeit, hier zu posten, wie ich gerne wollte, daher siebe ich da eben ein bisschen. Amüsant ist es ja tatsächlich bisweilen.


    Außerdem ist ja demnächst das „bald“, von dem behauptet wird, AM wird antischen. Darauf warte ich und deswegen muss ich hier auch lesen. :clown_face: Eines Tages, eines Tages....

  • @Salival: will hier nur festhalten das ich Prinzessin nur zitiert habe auf ihr kleines zitieren, um ihr zu sagen das allgemeine Aussagen nix mit Sachverstand zu tun haben.


    Ansonsten finde ich den Fred höchst interessant und lustig.


    @FCLER21 nich böse sein, Ritter und Prinzessin passt einfach um lustig zu sein, ok ?


    Es ist wieder ein Freitag vergangen ohne das Modeste unterschrieben hat, und so wirds auch bleiben...schönes Woende allen..... :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gibt es nichts Neues zu Modeste oder meinetwegen Poldi :question_mark: :question_mark: :question_mark:



    Eure gegenseitigen Anschuldigungen könnt Ihr Bitte über pn erledigen und ausserdem eine Frau so anzugehen ist auch nicht gentleman like. Hat sie halt falsche Infos, ja und :question_mark: .
    Da steh ich doch drüber

    Mooooooooment. Ja über Lügen stehe ich im normal fall drüber. Und zwischen Lügen und falschen Info´s ist auch ein unterschied!



    Aber beleidigen lassen (Such es selbst raus, Stichwort Honks) lasse ich mich nicht. Erst ausholen und dann beleidigen oder meinen man hat keine Eier (Auch ein Stichwort) dann muss man das Echo vertragen können. Oder man Spielt 6-7 Wochen die Leberwurst und fängt von neuem an

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gibt es nichts Neues zu Modeste oder meinetwegen Poldi :question_mark: :question_mark: :question_mark:



    Eure gegenseitigen Anschuldigungen könnt Ihr Bitte über pn erledigen und ausserdem eine Frau so anzugehen ist auch nicht gentleman like. Hat sie halt falsche Infos, ja und :question_mark: .
    Da steh ich doch drüber

    sie nicht durch den Kakao zu ziehen für Ihre dümmlichen Aussagen wäre aber auch nicht Genderkonform #motoo

  • Hör auf mit deinem Sexismus, jede Uschi hat hier genauso ihr Fett wegzukriegen wie jeder Eierkopp.

    Oder man ist erwachsen und beherzigt klößjes Kommentar. Aber jeder wie er eben sozialisiert ist. Manche eben Assi und manche normal.