Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Oder man ist erwachsen und beherzigt klößjes Kommentar. Aber jeder wie er eben sozialisiert ist. Manche eben Assi und manche normal.


    Gewisse Leute verstehen halt nur ihre eigene Sprache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einen Grund sich weiter zu unterhalten gibt es seit Wochen nur durch solche Posts. Sprich:

    Zum Glück. Sonst wäre es hier in der Länderspielpause doch sterbenslangweilig gewesen. Wir sollten aber weniger Moraldiskussionen führen uns uns mehr amüsieren. 8)


    Ich denke jeder hier kann einschätzen, wie viel Vertrauen er in Aussagen der Form "XY wird passieren, freut euch schonmal; Ich kann meine Quelle (noch) nicht nennen,..." setzt.

  • Oder man ist erwachsen und beherzigt klößjes Kommentar.

    Guter Witz.


    Aber jeder wie er eben sozialisiert ist.

    Hast Du das studiert und kannst anhand der Posts jeden einzelnen so aufschlüsseln das Du weißt wie er sozialisiert ist?


    Manche eben Assi und manche normal.

    In dem Fall ich also Assi und Du normal?


    Ganz ehrlich. Wenn Dich stört was geschrieben wird, dann meide das Forum oder eben nur diesen Thread.
    Hier in diesem Thread geht es, gefühlt, auf mindestens 350 (von derzeit 352) Seiten nur um irgendwelche Behauptungen die sich am Ende als Unwahr herausstellen und um Personen die meinen sich immer wieder hier profilieren zu müssen.


    Lassen wir uns einfach weiter bespaßen hier und nehmen jede einzlne "Behauptung" messerscharf unter die Lupe. Verurteilen wir lieber diejenigen die Zweifel hegen und das, nicht immer "politisch korrekt" ausdrücken, als Assis und legen mehr Wert darauf das die haltlosen Behauptungen und Kommentare als korrekt erscheinen.


    ALLEZ FC

  • Ein Glück bringt uns dieser Trööt auch durch die dunkle und fußballlose Weihnachtszeit...Darts WM und der AM27 Trööt werden mich durch die Feiertage tragen :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es geht um das Wie und da sind einige aus meiner Sicht immer wieder übers Ziel hinausgeschossen. Ich wage zu behaupten, dass der Großteil im echten Leben bei solchen Dingen auch miteinander anders umgeht. Warum dann nicht auch in einem Forum?

  • Es geht um das Wie und da sind einige aus meiner Sicht immer wieder übers Ziel hinausgeschossen. Ich wage zu behaupten, dass der Großteil im echten Leben bei solchen Dingen auch miteinander anders umgeht. Warum dann nicht auch in einem Forum?

    Nö... wenn mir jemand im Bekanntenkreis oder auf der Arbeit ne Story erzählt, die sich dann als "nicht ganz so nah an der Wahrheit" herausstellt, werd ich dem Kollegen das unter die Nase reiben.
    Wenn der oder die danach meint, mich als "Unwissender", Honk, Amateur oder sonst was zu titulieren, bekommt derjenige seine Unwahrheiten schön aufs Brot geschmiert !

  • Es geht um das Wie und da sind einige aus meiner Sicht immer wieder übers Ziel hinausgeschossen.

    Das liegt eben in der Betrachtungsweise eines jeden einzelnen. Ohne das rechtfertigen zu wollen oder zu müssen. Wenn ich höre (da kein Account) was da so manches Mal bei Facebook oder Twitter abgelassen wird, dann sind wir hier noch ein Orden der Ruhe.


    Ich bleibe dabei, wenn einer meint er müsse hier dummes Zeug posten und andere als inkompetent darstellen, dann muss man auch mit dem Gegenwind leben können.
    Falls Du und auch andere das vielleicht überlesen haben. Das absolute No-Go wurde thematisiert und es wurde sich auch entschuldigt.



    @ Skymax geh mal ne Runde gassi ist noch viel zu früh sich aufzuregen :winking_face:

    Ich war da schon wieder zurück :winking_face: und aufgeregt habe ich mich nicht, finde nur das es wieder so ein Pseudo-Ding ist die Moralkeule zu schwingen, wo sich der Verursacher weiterhin weigert zuzugeben Dünnschiss gepostet zu haben und immer noch der Überzeugung ist wahres zu vermelden.


    ALLEZ FC

  • hat die FIFA immer noch nicht entschieden?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber bald....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ... ist wieder Freitag




    :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich euch jetzt sagen würde wann die Entscheidung fällt, dann wüsste ja jeder wer meine Quelle ist. Nö das mache ich nicht. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Nein, wurde nur kurz eingewechselt. Hatte keinen Einfluss mehr aufs Ergebnis.
    Ein Torschuss, aber der ging weit vorbei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,