Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Phhh, die Bayern werden ihn uns wegschnappen :face_with_rolling_eyes:


    Gibbet garantiert heute ne Pk, mit Rolex-Kalle, dem Landsberger und dem Placebo-Sportdirex


    Brazzo darf dann ausnahmsweise mal ran und es verkünden :popcorn:

  • :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: Endlich Freitag, die Spannung steigt....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es ist wieder Black Friday :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Ich erwarte großes heute. :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • "Black Friday" :thumbs_up: :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hast Du nur am Wochenende Sex? :face_with_raised_eyebrow:
    ALLEZ FC

    Du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen.... frecher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @skymax erzähle uns doch mehr aus deinem Leben, geht bei dir überhaupt noch was ? Kümmer dich lieber mal um den Prinzessieren-Smiley... :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt so wo ist der Prinzessieren Emoji. Die alten sind langsam echt bissel abgegriffen.



    Zur PK heute mittag gibts auch erstmals Schnittchen mit kölschen Kaviar. Es wird die Liga zerballert :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das Beste ist, am Wochende wird die Uhr zurückgestellt, also 1 Std.weniger warten auf den nächsten Freitag...

    Ich muss dich enttäuschen...Die Uhr wird nämlich wirklich zurückgestellt, so dass ich bei meiner BiertrinkAngeltour am Wochenände eine Stunde länger schlafen kann. :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das bedeutet noch mehr :popcorn: :popcorn: und noch mehr :prost: :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?