Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • nö noch nicht... kannst aber langsam mal loslegen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schätze mal dass das Fifa-Urteil einer Brieftaube ans Bein gebunden würde. Nur keiner weiss wo der Vogel abgeblieben ist.

    psssst...das ist doch geheim dass die FiFa den Fall verhandelt...
    darf doch keiner wissen wann und ob verhandelt wird zwischen AM, den chinesen und der Fifa.
    Nur ganz wenige Menschen auf diesem Planeten wissen davon dass es diese geheimen geheimverhandlungen bei der FiFa überhaupt gibt.
    Da wäre ein Brieftaube viel zu auffällig...


    Generell: Stell Dir mal den Fall vor ein Spieler wechselt ins Ausland, es kommt zu Streitereien zwischen Spieler und dem Vertragspartner (Verein). Zumindest ein der beiden Seiten hält sich nicht an INhalte des Vertrags und der spieler will wieder wohin nach Europa zurückwechseln.


    NIcht auszudenken wenn eine internationaler Dachverband hier - gegebenfalls mit juristischer unterstützung -diesen vertrag prüft /bewertet / für gültig oder ungültig erklärt.


    Das allein wäre schon so geheim das kannst du dir gar nicht vorstellen.
    Und genau aus diesem Grund ist es natürlich der Zeitpunkt noch viel geheimer wann es hier zu Prüfungen des Vetrages kommt, gekommen ist oder erst kommen wird....


    Akzeptiert das doch bitte einfach mal und vertraut unseren Insidern bzw deren Quellen.
    Kann doch nicht so schwer sein.
    Was ist denn so schwer einfach mal einen Fakt als Fakt zu akzeptieren?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schade. Sonst bekäme er einfach einen Knüppel auf den Schädel. Dann wäre ruhe und ich würde zur Belohnung ein Bier trinken gehen

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dieser elende Fred ist aber auch einfach nicht tot zu kriegen

    Gott sei Dank, wenigstens ein Fred bei dem man lachen kann, im Gegensatz zu dem wie man spielt.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Schade. Sonst bekäme er einfach einen Knüppel auf den Schädel. Dann wäre ruhe und ich würde zur Belohnung ein Bier trinken gehen

    Das gilt hoffentlich nicht für alle Fische... :crying_face: Hai

  • möchte den trash talk hier ja nicht sprengen, aber ich hätte mal eine Frage mit ernst gemeintem Hintergrund.


    Was macht Modeste eigentlich aktuell? Trainiert der noch in der U21 mit? Wenn ja, wie lange? (Falls es Aussagen/Artikel gibt)

  • Oh, da bist Du aber falsch informiert...Die entscheiden, ganz schnell und sehr bald.Und das gerade mal seit 2 1/2 Monaten :popcorn:
    Dieser elende Fred ist aber auch einfach nicht tot zu kriegen

    Nix da wenn es sein muss grabe ich den immer wieder hoch. selten hat mich ein fred so belustigt wie dieser.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @Rodi
    Ich hab als ich 16-17 war eine zeitlang mit nem Kumpel "Sinnlos im Weltraum" (eine absichtlich schlechte Neusynchro alter Raumschiff Enterprise-Folgen mit Siegerländer Dialekt) irre witzig gefunden. Nie zuvor konnte mich etwas so extrem und anhaltend belustigen wie diese Folgen...ich fand das eine Zeit lang unfassbar komisch und brabbelte ständig nur diese Zitate nach. Und auch heute, fast 15 Jahre später, können wir uns zu vorgerückter Stunde nochmal darüber beömmeln, echt jetzt, Junge!
    Aber und das ist die Moral von der Geschichte: Schon damals während ich es lustig fand, war das super albern und nicht ernstzunehmen und für meine Umgebung wohl einigermaßen anstrengend zu ertragen. Und irgendwann flachte das auch ab und mir wurde selber bewusst, über was für nen Stumpfen Schwachfug ich mich da amüsierte und irgendwann fand ich es auch einfach nicht mehr witzig und es wurde dann zu etwas, das ich nach 12 Bier noch ulkig finde, und dann so einmal in 5 Jahren nochmal rauskrame.
    Und genau so darf es meiner Meinung nach diesem Fred langsam(endlich gehen): Wir haben alle(bis auf eine kleine Fraktion die das schon von Anfang an nie lustig fand weil man über sowas ernstes doch keine Witze macht!) sehr gelacht, wir hatten unseren Spaß, aber nach und nach wurde es doch abgelutschter und weniger lustig.
    Also nun ab in die Mottenkiste damit, dann können wir in 10 Jahren gerne nochmal gemeinsam drüber lachen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Fred ist Kult, genauso wie die Story um die verschwundenen Hässler-Millionen.


    Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand neues ums Eck kommt mit neuem Fakt !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?