Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ach Grischa, da helfe ich gerne aus und lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster!


    Hiermit bestätige ich offiziell, dass A.M. heute nicht zum 1FC Köln wechseln wird!



    (Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Post vom Forums Anwalt :crying_face: )

  • Big dislike!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Button fehlt genauso wie der Prinzessieren-Smiley :face_with_raised_eyebrow:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • "Wieso soll ich zum FC kommen, ich bin doch schon hier..."
    Anthony Modeste :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ist dies nun die offizielle Freitags Bestätigung ?


    Lt. dem Bericht soll es wohl bis zur Winterpause geklärt sein, da kommen nicht mehr viel Freitage in Frage.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wird schon werden :winking_face: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab das Gefühl, der Express liest hier mit.
    Oder warum sonst sollte so ein Artikel gerade an einem Freitag erscheinen?
    #modestefriday


    Man wartet scheinbar tatsächlich nur noch auf das Urteil der Herren aus der Schweiz.
    Aber weder der FC noch Modeste wären einer Verpflichtung abgeneigt, so scheint es. Und ich mittlerweile auch nicht mehr...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hmm, am 23.11. ist ja wieder „black friday“. Wenn nicht dann, wann sonst sollte es verkündet werden grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Tausche AM gegen unseren anderen französischen Stürmer in die U21.


    Was wäre das für ein Sturm für die 2te Liga, Modeste, Terodde und Cordoba in seiner jetzigen Form.

  • Tausche AM gegen unseren anderen französischen Stürmer in die U21.


    Was wäre das für ein Sturm für die 2te Liga, Modeste, Terodde und Cordoba in seiner jetzigen Form.

    :smiling_face_with_hearts:

    Alles wird gut.

  • Neuigkeiten aus der Bild Print von heute:


    Sieht so aus als würde Modeste sich außergerichtlich mit Tianjin einigen. Aus Fifa Kreisen heißt es es wird auf einen Vergleichs Vorschlag hinauslaufen. Stimmt Tianjin zu wonach es aussieht ist er ablösefrei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann macht der Vogel noch ein richtig gutes Geschäft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...........Anthony Modeste

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.