Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • generell finde ich den Vergleich Prinzessin/FCler21 nicht korrekt.
    Während die Prinzessin hier Behauptungen und angebliches Insiderwissen der naselang hier rausgehauen hat, nahm FCler21 hier einmal dazu Stellung.
    Und wenn Mo hier tatsächlich aufläuft, hat er auch nicht so falsch gelegen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Dein Ernst? Erst hast du ne Quelle die du nicht verraten kannst und jetzt kommen deine Infos aus der Bild?

    Da muss ich ihm mal beispringen:
    Die Infos von der geheimen Quelle waren, wie er zwischenzeitlich eingeräumt hatte, wohl doch nicht so richtig wie vermutet.


    Diese jetzt neue Info stammt aus der Bild, hat aber nichts mit der ursprünglichen(und inzwischen revidierten, siehe Beitrag 7339 hier @CobyDick) Aussage zu tun.




    Und wenn Mo hier tatsächlich aufläuft, hat er auch nicht so falsch gelegen.

    Doch. Denn seine Aussage damals war "Die FIFA wird sehr bald entscheiden, dass Modeste vertragslos ist, dadurch kann er ablösefrei kommen und dann ist er bald hier".
    Nun sieht es nach "FIFA entscheidet nicht, sondern rät beiden Parteien zu einer außergerichtlichen Lösung, und falls sie diese treffen, darf er wechseln wohin er will und ist dann möglicherweise bald hier" aus. Das wäre zwar im Ergebnis insofern "dasselbe" wenn (im Sinne von "falls") er am Ende hier spielen würde(auch wenn es dafür gar keine Indizien gibt - nur weil er vertragslos wäre muss er noch lange nicht bei uns unterschreiben). Ist aber doch inhaltlich fast das genaue Gegenteil seiner Aussage, mit der er sehr falsch lag.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    3 Mal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • nahm FCler21 hier einmal dazu Stellung.

    Genau. 1 Mal, aber sowas von Prinzessinnen-Style á la "Ich weiß was, kann aber nichts genaueres sagen sonst verrate ich meine Quelle"


    Somit sind alle Alramsirenen angegangen und ich denke das ist etwas was FCLER21 auch bereut (wobei ich nicht weiß ob er nur die Art und Weise oder tatsächlich auch den Inhalt)


    Ankündigung - Fifa fällt Urteil, zeitnah
    Frage - Was heißt zeitnah? Antwort - Nix
    Dann kam das die Entscheidung schon gefallen sein sollte.
    Jetzt soll es auf einen Vergleich hinauslaufen.


    Also Qualitätiv ist das in etwas so wie die Berichte im Express von Haubrichs, wo zu 99% geistiger Dünpfiff drin steht.


    Da muss man sich nicht wundern wenn es "Feuer" gibt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • ernsthaft???Bei uns gab es zumindest Teilpunkte.

    Wenn ich durch ne komplett falsche Berechnung zufällig das richtige Endergebnis erreiche, hat das keine Punkte verdient, warum auch?
    Wenn ein Teil des Wegs mal irgendwo stimmt, dann gibt es Teilpunkte, aber wenn der komplett Weg falsch ist, dann ist das Ergebnis irrelevant!

  • Es gibt nur einen einzigen wahren Prinz: LP10

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • das stimmt so nicht. Ich habe zuletzt noch geschrieben das meine Quelle damals sagte das Tianjin sich bis zum 16.10 äußern muss und bis kurz davor dies nicht getan hat. Ich hatte damals nur einmal die Gelegenheit etwas zu erfahren. Ich arbeite nicht bei der Fifa und habe ja wohl keine Ahnung wie lange die an einem Fall arbeiten.


    Des es nun laut Bild zu einem Vergleich kommt schließt keinesfalls aus, dass die Fifa pro Modeste entschieden hätte. Mit dem Vergleich hat man wohl die schnellste Lösung gefunden die für Modeste wichtig ist um wieder zu spielen.


    Nun werden meine Aussagen obwohl ja offensichtlich was dran ist und wahr (auch das Modeste zum FC will und der fc ihn)immer noch als halbgare Informationen oder schwachsinn angesehen. Genau deswegen habe ich zuletzt gesagt, habe ich es bereut es damals geschrieben zu haben wegen Leuten wie dir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Des es nun laut Bild zu einem Vergleich kommt schließt keinesfalls aus, dass die Fifa pro Modeste entschieden hätte.

    Du verstehst offensichtlich nicht, was ein Vergleich bedeutet. Denn wenn die FIFA pro Modeste entscheiden müsste(weil die Rechtslage so klar ist wie zunächst von dir behauptet) oder wollen würde, hätten sie das inzwischen längst getan. Das wäre die schnellste Lösung gewesen: Nach Ablauf der Frist am 16.10. zu sagen: Nach allen zur Verfügung stehenden Informationen ist die Rechtslage klar, wir treffen folgende Entscheidung... Genau diese schnellste Lösung haben sie aber nicht gewählt, und zwar bewusst, weil sie im Gegensatz zu uns, der Bild und deiner Quelle die Fakten kennen!
    Den Vergleich regen sie jetzt an, weil sie eine gütliche Lösung des Falles wollen, aber hierzu selber nicht durch eine Entscheidung beitragen können(oder wollen, weil sie nun einmal neutral sind und keine Partei ergreifen für die eine oder andere Seite).
    Insofern könnte die FIFA zwar immer noch ein Urteil fällen, aber dass sie einen Vergleich anregen, anstatt einfach vor 4 Wochen schon geurteilt zu haben, zeigt eigentlich recht deutlich, dass ein solches Urteil wirklich nicht mehr zu erwarten ist. Sorry, das von dir und der Mickymaus erhoffte Urteil kommt nicht mehr. Jetzt gilt es für Modeste, sich mit den Chinesen zu einigen, oder noch deutlich länger in diesem Vertrag festzuhängen. Seine beste Chance dazu wird sein, im Wintertransferfenster einen Club zu finden, der bereit wäre den Chinesen eine Ablöe zu zahlen. Gelingt das nicht und er bleibt über den Winter hinaus bei den Chinesen gebunden...dann Nacht, Matthes!

    Nun werden meine Aussagen obwohl ja offensichtlich was dran ist und wahr

    Ich hatte wirklich gedacht, Du hättest eingesehen, dass deine Infos einfach falsch waren und das auch zugegeben, aber da habe ich mich wohl getäuscht - schade.
    Nein, deine Infos waren - inzwischen zumindest was die klare Rechtslage und die schnelle FIFA-Entscheidung betrifft nachweislich - offensichtlich nicht wahr und sie werden auch nicht richtiger, wenn Du jetzt die Fakten verdrehst und einen angeregten Vergleich fehlinterpretierst.
    Und ob FC und Modeste einander gegenseitig wollen, das ist wirklich deine private Interpretation der Situation, für die es keinen noch so kleinen Beleg gibt und die wohl vor allem auf deiner Hoffnung fußt, dass er nochmal hier spielen wird.
    Nur wenn Du jetzt, nachdem das einzig klar überprüfbare Bisschen deiner geheimen Information sich als falsch herausgestellt hat, hingehst und so tust, als wärest Du irgendwie doch im Recht gewesen und darauf dann noch stützt, dass die Behauptung, Modeste und der FC hätten ein gegenseitiges Interesse, ebenso wahr sein müsste, sorry, das ist dann wirklich kaum noch ernstzunehmen.


    Ich verstehe ja, dass man als großer Fan gewisse Hoffnungen hegt und sich sehnlich wünscht, dass der Lieblingsspieler doch nochmal zurückkommt...aber bei all den Hoffnungen, irgendwann muss man doch mal einsehen, dass die überfahrene Katze tot ist und dass man sie dann besser verbuddelt, solange sie noch nicht stinkt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nun werden meine Aussagen obwohl ja offensichtlich was dran ist und wahr (auch das Modeste zum FC will und der fc ihn)immer noch als halbgare Informationen

    Offensichtlich wurde Informationen einfach mal so in die Welt gesetzt und das im Stile einer gewissen Prinzessin wo dann am Ende ein Fünkchen Wahrheit mitschwingt und der Rest sich als Luftblase erweist.



    Wer, außer Dir und Deiner Quelle glaubt das denn noch?



    Es ist, Stand heute (und Nein, es ist kein Freitag) IMMER NOCH KEINE ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG GEFALLEN UND MIT KEINEM ARTIKEL DER BILD DEINE "BEHAUPTUNG" ALS WAHR DARGESTELLT WORDEN!



    DU hattest Leeraner Infos zukommen lassen, die er bis heute noch nicht veröffentlicht hat. Er hat aber bisher auch keine einziges Mal irgendwo behauptet das es so hinkommt oder bla,bla,bla ist.



    Also tanzen wir seit Wochen immer wieder um den Hexenberg und kommen keinen Meter weiter.




    habe ich es bereut es damals geschrieben zu haben wegen Leuten wie dir.

    Danke für die Blumen, aber ich glaube ich war noch ziemlich harmlos beim Ketzern. Trotzdem hätte Dir schon vor dem Post klar sein müssen was kommt. Prinzessin hast Du ja erlebt und stellenweise auch für ihren Murks verteidigt.


    ALLEZ FC

  • Der soll seine FC Klamotten wieder zurück geben und sich verziehen, mir egal wohin.
    Mit dem Vogel gibt es hier nur Ärger und davon hatten wir bereits ausreichend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #erkütt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt wartet doch mal geduldig den Freitag ab....


    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Soviel zu der völlig klaren Rechtslage, nach der der arme Tony das Opfer eines bösen Spiels und so klar im Recht war, dass die FIFA gar nicht anders konnte, als ihn „freizusprechen“

    naja, vielleicht scheut die FIFA auch das als Präzedenzfall zu machen und die Büchse der Pandora zu öffnen oder die Chinesen zahlen 10 Mio oder oder oder

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • vielleicht scheut die FIFA auch das als Präzedenzfall

    Ich glaube die einzige Sorge bei der FIFA ist, wie bekomme ich für wenig Sinnvolles am meisten Geld?
    Wer dann in so einem "Arbeitsstreit" Recht hat oder nicht, ist der FIFA solange egal wie sie es nichts kostet. Also könnte die FIFA auch sagen: "Modeste - Wer?, China?, ist egal. Lass die sich vor Gericht rumkloppen. Wir nehmen dann von beiden regelmäßig was ein, je länger der Mist dauert" :winking_face:


    Vielleicht hat man das Modeste (den Mendy-Brüdern) mitgeteilt und schon guckt man lieber das man da anders rauskommt, damit die Rucksäcke nicht zu klein werden :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • naja, vielleicht scheut die FIFA auch das als Präzedenzfall zu machen und die Büchse der Pandora zu öffnen oder die Chinesen zahlen 10 Mio oder oder oder

    Vermutlich waren nur die Schmiergeldzahlungen von beiden Seiten gleich hoch und die FIFA konnte sich nicht entscheiden wem sie recht gibt :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • es wäre für alle besser gewesen, wenn er geblieben wäre.


    Wir wären nicht abgestiegen.
    Er wäre bei seiner Familie.


    und es gäbe eine Mickey Mouse Hose mehr in Kölle

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine Mickey Mouse House

    :face_with_raised_eyebrow:
    Ist das sowas wie das Ronald-McDonald-Haus? frecher



    Wir wären nicht abgestiegen.

    Glaskugel gewonnen?
    Stöger war verbrannt, wollte weg. Was er dann ja auch geschafft hat. Und Du glaubst das Modeste einfach mal so weiter geballert hätte wie zuvor, während alle anderen Spieler vom Negativ-Trend des Coaches mitgezogen wurden?


    ALLEZ FC