Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Nein, um Gottes Willen, also DAS kann man gerade IHM ja nun wirklich nicht unterstellen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mein Gott wie albern der böse böse Modeste der nur dem Rufe des Geldes folgt :woman_facepalming:

    Albern ist eher, so zu tun, als würde er irgendetwas anderes tun als genau das.
    Bei aller sportlichen Qualität: Einen größeren Söldner als ihn hat Köln noch nie gesehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Albern ist eher, so zu tun, als würde er irgendetwas anderes tun als genau das.Bei aller sportlichen Qualität: Einen größeren Söldner als ihn hat Köln noch nie gesehen.

    Na ja, Wome und Maniche vielleicht :winking_face:


    Aber er ist auf jeden Fall in den Top 5.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warte, die Story geht noch weiter: Dort wird er dann zum Publikumsliebling, weil er sie aus dem Keller schießt und könnte mindestens das Doppelte verdienen wie bei uns. Dann soll er zurückkommen, obwohl er nicht will, macht ein riesen Theater, Cordoba und Terodde, die uns zum Aufstieg geschossen haben, fragen sich, warum man ihn überhaupt braucht. Und am Ende "streikt" er sich aus seinem Vertrag bei uns, es kommt zu einem Vergleich, und er wechselt ablösefrei zu Schalke.

    Ich dachte eher das Schalke ihn dann kauft für 30 Millionen, Veh dafür der gefeierte Held ist aus ihm nochmal Kohle gemacht zu haben. Von den 30 Millionen wird ein bislang unbekanntes Talent aus Nicaragua geholt den außer Alpay bisher niemand kannte - aber der kann was da sind sich alle einig nach Ansicht einiger Youtube Videos auf denen er Barfuß mit einem Holzklotz jongliert.
    Als er dann endlich am Geißbockheim auftaucht stellt man sich erstmals die Frage ob der wie Mitte 40 aussehnde Neuzugang wirklich erst 19 ist.
    Alle Kohle verschleudert, das Sturmduo Cordoba/Terodde bombt mittlerweile für Barcelona und hat Messi und Suarez verdränt und kämpft gegen Guirassy, der Benzema bei Real Madrid verdrängt hat, um die spanische Meisterschaft. Der FC steigt sang und klanglos in die zweite Liga ab, die einzigen beiden Stürmertore in der Saison hat Zoller erzielt. Im Brett wussten es alle das Veh ne Pfeife ist und immer schon war, ein Alkoholproblem hat er ebenfalls hört man aus gut unterrichteten Insiderkreisen.


    In der nächsten Sommerpause kommt raus, dass Schalke die Gehaltsvorstellungen von Modeste gar nicht zahlen kann. Der geht daraufhin in den Streik, Ehrensache dass Kölns neuer Sportdirektor Stefan Effenberg seinem Wunsch nach kommt sich bei der zweiten Mannschaft des FC's fit zu halten. Erste Brett User erhalten daraufhin Whatsapp Nachrichten weil SMS mittlerweile endgültig out sind.


  • Kölns neuer Sportdirektor Stefan Effenberg

    Ok, aber ab hier wird´s unrealisitisch...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na ja, Wome und Maniche vielleicht :winking_face:
    Aber er ist auf jeden Fall in den Top 5.

    War Wome eigentlich nun 8 Jahre älter als in seinen Papieren steht?

  • War Wome eigentlich nun 8 Jahre älter als in seinen Papieren steht?

    Keine Ahnung, aber seine Knie und Bänder müssen deutlich älter gewesen sein als der Rest des Körpers. So oft, wie der daran Verletzungen hatte....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Albern ist eher, so zu tun, als würde er irgendetwas anderes tun als genau das.Bei aller sportlichen Qualität: Einen größeren Söldner als ihn hat Köln noch nie gesehen.

    genau Voronin ist dir vermutlich kein Begriff mehr oder was ist mit Helmes der zu Lev gegangen ist oder Polster zu Gladbach und Weiser zu Bayern usw. Die sind ja auch nicht alle wegen des Geldes gewechselt ah ne sie waren dem fc ja alle so verbunden wird zumindest behauptet und im Gegensatz zu Modeste wurden diese Spieler und zahlreiche andere auch nicht vertrieben sondern sind freiwillig gegangen und wer von denen hat den FC noch gleich nach Europa geschossen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Illgner ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich würde ihn hier wirklich gerne wieder sehen. Und ich glaube auch das er den China Wechsel im Nachhinein bereut. Man darf dem Menschen auch mal eine zweite Chance gewähren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • im Gegensatz zu Modeste wurden diese Spieler und zahlreiche andere auch nicht vertrieben sondern sind freiwillig gegangen

    Wenn nichts mehr hilft, hilft das Gebetsmühlenartige wiederholen das er ja niiiiieeeee weg wollte. Schon klar. Da Du ja scheinbar immer noch nicht kapiert hast das man einen Arbeitnehmer (sowas war Modeste nämlich bein FC) nicht grundlos feuern kann, sollte man mit den Vergleichen der anderen Spieler ganz schnell wieder aufhören.


    Immer dieses Tränen-Foto vor Augen und den "Frag Schmaddi"-Spruch im Ohr, scheint gut zu wirken um die Realität auszublenden.


    Modeste hatte sich verzockt und tut es gerade wieder, aber Schuld sind immer die anderen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • er mag zurück. Wir wollen ihn.

    Ich will ihn nicht! Ob er nun mag oder nicht ist mir dabei sch....egal.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • genau Voronin ist dir vermutlich kein Begriff mehr oder was ist mit Helmes der zu Lev gegangen ist oder Polster zu Gladbach und Weiser zu Bayern usw. Die sind ja auch nicht alle wegen des Geldes gewechselt ah ne sie waren dem fc ja alle so verbunden wird zumindest behauptet und im Gegensatz zu Modeste wurden diese Spieler und zahlreiche andere auch nicht vertrieben sondern sind freiwillig gegangen und wer von denen hat den FC noch gleich nach Europa geschossen?

    Punkt 1: Helmes ging zu Lev da er dort eine bessere sportliche Zukunft gesehen hat und ja, da er da mehr Geld bekommen hat. Er hat aber meines Wissens auch nicht alle 6 Monate in einem Büro im GBH gestanden und nach mehr Kohle gefragt.
    Punkt 2: Toni ist nach Ostholland gewechselt, da er dort einen längeren Vertrag bekommen hat mit Aussicht auf einen Job nach der aktiven Karriere. Dies wollte man ihm bei uns nicht bieten.
    Punkt 3: Helmes (vor dem Wechsel und nach der Rückkehr) und Polster haben sich dermaßen mit unserem Verein identifiziert wie es der Werte Herr Modeste in 100 Jahren nicht hinbekommen wird.
    Punkt 4: ohne den Rest der Mannschaft hätte Modeste keine Tore geschossen. Nun zu sagen ER hätte uns nach Europa geschossen hingt an der Stelle. Dann kann man auch sagen ohne Tonis Tore wären wir schon viel früher abgestiegen oder ohne Helmes Tore wären wir nicht aufgestiegen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei Helmes soll die Führung sich auch viel Zeit mit den Vertragsverhandlungen gelassen haben, das kam on top.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich will ihn haben. Punkt.
    Der Rest interessiert mich nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nächste Saison beißen wir uns in den Arsch wenn er dann bei einem Ligakonkurrenten gegen uns die Tore schießt.
    Er ist für beide Ligen ein Gewinn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Selbst wenn er zum FC zurückkommen sollte. Wer sagt denn dass er nochmal so erfolgreich sein wird?
    Es hat damals alles gepasst. Das System, der Trainer, die Mitspieler, das Glück. Ich glaube nicht das Modeste nochmals da anknüpfen kann wo er aufgehört hat. Ich wäre eher für eine zukunftsorientierte Ausrichtung.