Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • ganz genau. Ich finde es sehr bedenklich das man eher der Version eines Managers glaubt der schon gar nicht mehr da ist und geflüchtet ist weil er sich nicht mehr für Handlungsfähig hielt und Modeste letztendlich für nur insgesamt 28 Millionen verkauft hat. Letztendlich wird es irgendwas in der Mitte gewesen sein aber lieber wie immer die Mär des Geldgeilen Modeste befeuern.

    jemand, der hier Insider-technisch ganz schön auf die Schnauze gefallen ist, sollte seine Empörung, was und wem andere denn hier glauben, vielleicht ein wenig zurückfahren.

  • Warum zankt ihr euch deswegen??
    Wenn er hier wieder spielt (was ich nicht glaube) und bombt, werden ihm alle wieder verzeihen und den Ar.sch küssen !! :face_with_tears_of_joy: Mir ist es eigentlich egal was entschieden wird bzw. er dann macht! Wenn er wieder für den FC kickt - gut! wenn nicht - auch gut! Wenn er tatsächlich kostenlos zu haben wäre und er gerne „zurückkommen“ würde - muss man ihn nehmen und das wird man auch!

  • Ich glaube für mich, dass er damals auch wirklich sehr naiv war und seine Berater damals eine große Schuld hatten dass es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Die Berater(die er jetzt nicht mehr hat???) waren doch die letzten Spinner. Ich könnte mir vorstellen dass die ihm die Flausen in den Kopf gesetzt haben und für sich auch viel mehr Kohle raushauen wollten. Natürlich ist Modeste ein erwachsener Mann und hätte durchaus mal entgegenwirken können. Aber ich hatte schnell das Gefühl das er den Wechsel auch bereut hat. Nun ja ich für meinen Teil gebe jedem Menschen eine zweite Chance und würde mich freuen wenn er hier demnächst wieder unterschreibt und unseren Sturm helfen wird.


    Ob er es noch kann oder nicht kann man nicht wirklich beurteilen. Aber in der Zeit wird er es nicht verlernt haben. Er muss sich im Training und SPiel sicherlich wieder gewöhnen. Aber es kam ja die Frage von Oro vor ein paar beiträgen warum man glaubt er könnte es noch. Gegenfrage warum soll er es nicht mehr können?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gegenfrage warum soll er es nicht mehr können?

    Genau, oder warum soll es Novakovic nicht mehr können? Oder Toni Polster? :clown_face:


    Spaß beiseite: Fußball ist nicht Fahrradfahren. Verlernt man vielleicht nicht grundsätzlich, aber erstens altert jeder Spieler, was noch das weniger dramatische ist. Zweitens fehlt ihm in der Tat professionelles Training und vor allem Wettkampfpraxis, sein letztes Spiel auf Profiniveau hat er am 20. Mai 2017 in Köln gemacht(3 Tage später nur, als der von mir eher scherzhaft angeführte Novakovic). Und 3. hatte er hier wirklich die beiden absoluten Sahnejahre seiner Karriere, die er vorher und nachher nie auch nur im Ansatz erreicht hat. Vor allem 16/17 war das Jahr seines Lebens, er war auf dem absoluten Höhepunkt... das ansatzweise zu wiederholen wäre schon ohne 1,5 Jahre Älter zu sein und gänzlich ohne Profispielpraxis schwierig geworden. Jetzt nachdem er so lange raus ist, würde ich deutlich mehr Arguemte sehen, wieso er eher kein 15-Tore Jahr mehr hinlegt, als dafür dass er das nochmal schafft.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Oder Klaus Fischer&Allofs ? :clown_face: :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Poldi ist auch nicht wegen des Geldes gewechselt sondern wegen der sportlichen Perspektive. Er ist das beste was dem FC je widerfahren ist.


    Ich finde es ja schon absolut merkwürdig, dass der fc und die aktuell handelnden Personen sich mit Modeste befassen da die Oberhure(absolute Unverschämtheit von dir du solltest dich schämen hierfür!!) sich ja so daneben benommen hat und den FC vorgeführt hat so wie du und ein paar andere behaupten. Glaubst du allen Ernstes das die Verantwortlichen (immer noch die gleichen) bis auf den Düsseldorfer ihn hier trainieren lassen würden und sogar zurückholen wollen? Das macht absolut 0,0 Sinn aber klar Hauptsache weiter die Mär befeuern das man auch mal daneben liegen könnte absolut unmöglich :woman_facepalming: . Mal um die Ecke denken scheint für manche viel zu kompliziert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jemand, der hier Insider-technisch ganz schön auf die Schnauze gefallen ist, sollte seine Empörung, was und wem andere denn hier glauben, vielleicht ein wenig zurückfahren.

    und wo genau bin ich auf die Schnauze gefallen? Der Presse nach wird er bald ablösefrei sein. Der FC will ihn, dass ist so gut wie überall zu lesen und Modeste will zum FC.


    Einzig was wohl nicht stimmte ist, dass die Fifa pro Modeste entscheiden wird und es über ein Vergleich wohl geklärt wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Presse nach wird er bald ablösefrei sein. Der FC will ihn, dass ist so gut wie überall zu lesen und Modeste will zum FC.

    Damit hätte die Prinzessin nun aber auch wieder recht :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Extrem Bewundernswert, wie viele dem Micky Maus Bomber in der nächstn Saison zutrauen, das er uns in Liga 1 hält.


    Vergessen die schlampigen Abwerversuche der letzten 18 Monate.


    Nehmen wir halt Stürmer Nummer 5 unter Vertrag, sind ja keine anderen Baustellen mehr übrig.




    Aufstieg also schon fix !

  • Poldi ist auch nicht wegen des Geldes gewechselt sondern wegen der sportlichen Perspektive.

    Sorry, aber das kann man bei jedem einzelnen der von dir genannten Spieler ebenfalls sagen, wenn man sich die Zeitpunkte des Wechsels anschaut. Eigentlich war Modeste genau genommen der einzige aus dieser Reihe, bei dem man sportlich eine klare Verschlechterung erkennen konnte mit dem Wechsel nach China.

    Ich finde es ja schon absolut merkwürdig, dass der fc und die aktuell handelnden Personen sich mit Modeste befassen

    Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber Du und deine Geheimquelle sind die einzigen, die davon "wissen" dass die Verantwortlichen das angeblich tun. Niemand sonst weiß, schreibt oder spricht davon, dass der FC ihn will - überall zu lesen ist das nun wirklich nicht(genau genommen kenne ich nicht einen einzigen Artikel, kein noch so kleines Zitat in dem einer beim FC etwas in die Richtung sagt "Wenn er zu haben ist dann wollen wir ihn!"). Das ist vielmehr sehr exklusiv deine Aussage, für die es nicht den Hauch eines Belegs gibt. Aber schön, dass Du es zumindest selber merkwürdig findest.


    Der Presse nach wird er bald ablösefrei sein.

    Wie weiter oben erklärt: Das ist nicht, was der Artikel aussagt. Das ist nicht was es bedeutet, dass die FIFA beiden parteien einen Vergleich empfiehlt. Das ist nur, was beide schon vor 4 Monaten hätten tun können - da hat sich gar nichts geändert, außer dass die FIFA trotz Modestes Drängen darauf auch nach Monaten kein Urteil gefällt hat. Ich weiß, Du warst auch damals schon sicher, jetzt geht alles ganz schnell, aber ich dachte, Du hättest unterdessen mitbekommen, dass eben gar nichts schnell gegangen ist bisher.


    Bitte lass es einfach für den Moment mal gut sein, und warte mal ein Weilchen. Du bist doch keiner, der hier nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen irgendwelche Märchen verbreitet - ich glaube dir, dass Du glaubst was Du da sagst...aber ehrlich, ich meine das nicht böse, aber Du verrennst dich da gerade in etwas. Wie schon X mal gesagt: Stellt sich im Nachhinein das alles als richtig raus, werde ich abbitte leisten und zugeben mich geirrt zu haben. Aber bis dahin muss man doch nicht jede Woche aufs Neue diese Diskussion am Leben halten, ohne dass es eine Grundlage dafür gibt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Aber bis dahin muss man doch nicht jede Woche aufs Neue diese Diskussion am Leben halten, ohne dass es eine Grundlage dafür gibt.

    Hallo !?!? was würden wir sonst hier ohne den Modeste Fred machen ? Der ganze Spaß wäre ja vorbei......

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bewunderswert das du denkst, dass nur weil man sich diesen einen Neuzugang wünscht man gleichzeitig denkt das sonst nichts am Kader geschehen soll.

    Sagt keiner, aber viele sehen schon wieder den " Heilsbringer "


    Die Prioritäten sollten aber woanders sein.


    Hatten wir alles schon des öfteren.