Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • wie kannst Du das schreiben? Im Thread wurde doch ganz klar gesagt dass er nur zu uns kommt! Also bitte!

    absolut korrekt. Ich verstehe es auch nicht warum dies immer wieder in frage gestellt wird. Warum können fakten nicht endlich mal als fakten akzeptiert werden. Immer wieder dieselbe leier.... er sei ein söldner, er würde mit anderen Vereinen kokettieren, er hätte weggewollt. Wie lange sollen hier diverse user noch gebetsmühlenartig diese fakten immer und immerimmer wieder niederschreiben? AKZEPTIERT ES ENDLICH.



    es langweilt mich ....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der liebt einzig und allein die Kohle. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, ich bin weit davon entfernt in Modeste den Heilsbringer oder das Unschuldslamm zu sehen. Ich brauche ihn hier auch nicht zwingend zurück. Aber wenn er ein ernstes Angebot von Schalke bekommt, wäre er doch bekloppt, das nicht anzunehmen. So wie die Verantwortlichen des FC nie gesagt haben, dass man ihn zurückholen will, hat er auch nie gesagt, dass für ihn nur eine Rückkehr zum FC infrage kommt. So fair sollte man sein. Insofern wäre es für ihn sportlich und natürlich auch finanziell absolut sinnvoll und verständlich, sollte er ein Schalker Angebot zum jetzigen Zeitpunkt annehmen (wenn es denn eins gibt). Das heißt aber nicht, dass der FC ihm nicht trotzdem am Herzen liegt.


    Aber mit 30 Jahren und nach den turbulenten 1,5 Jahren zuletzt, kann man als Profi auch nicht auf irgendwas warten oder hoffen, was vielleicht in sechs Monaten Realtität werden könnte. Denn Stand jetzt brauchen wir definitiv KEINEN Stürmer, schaut Euch nur mal an wie viele Tore wir bislang geschossen haben. Das mag nach einem Aufsteig anders aussehen. Aber solange kann er doch vernünftiger Weise nicht warten. Stellt Euch vor, der schlägt ein solches Angebot aus und reißt sich dann naächste Woche im Training das Kreuzband. Also, bei aller Liebe, aber aus Hoffnung auf einen Vertrag hier in sechs Monaten jetzt ein mögliches Angebot eines guten BuLi-Clubs auszuschlagen, das wäre genauso dämlich wie sein Wechsel nach China damals.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und wieder werden Spekulationen als Tatsachen dargestellt.

    Sagen wir es mal so, und das gilt für alle Transfers und Verträge, deren Details wir nicht kennen: Es gibt logische Versionen, und es gibt unlogische. Theorien, die davon ausgehen, man könne als Vereinsmanager Spieler handeln wie Gebrauchtwagen, zählen zu den unlogischsten. :winking_face:

  • Modeste-Rückkehr macht eh nur Sinn, wenn man dann 1-2 Stürmer abgibt.


    Zoller wäre da #1 Kandidat.


    Ich persönlich würde versuchen Guirassy zu verkaufen. Sollte Veh tatsächlich 1-2 Außenbahnspieler holen, dann würde Guirassy keine Einsatzzeiten mehr erhalten. Und da er über eine ganze Saison eh mehr verletzt ist, als im fitten Zustand, würde ich ein Abgang von Guirassy definitiv verkraften.


    Zoller mal außen vor, bei ihm sehe ich schon seit letztem Jahr keine Chance mehr beim FC. Natürlich alles sportlich gemeint.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Niemals würde ich Guirassy verkaufen, um Modeste zu verpflichten. Glaube auch nicht, dass irgendwer auf eine solche Schnapsidee kommt.


    Bei Zoller gebe ich dir Recht

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wer sagt überhaupt, dass die Vereinsführung Interesse an Modeste hat? Ich glaube nämlich nicht, dass es Sinn macht, mit Terodde, Cordoba und Modeste anzutreten. Man müsste also entweder Terodde oder Cordoba los werden.
    Ob das gerade jetzt das richtige Signal ist, mag ich zu bezweifeln. Und auch ohne Ablösesumme will Modeste sicherlich die oder andere Mio. verdienen. Und auf welches Niveau er dann wieder kommen kann, muss man dann auch noch mal sehen. 1 Jahre China und 0,5 Jahre Pause erhöhen jedenfalls das Risiko, dass es gleich von Anfang an rund läuft. In der Sommerpause würde das evtl. anders aussehen, aber jetzt passt das wahrscheinlich nicht wirklich.

  • Veh hat es zumindest nicht ausgeschlossen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der FC muss einfach Interesse haben in dieser Konstellation. Ob es stemmbar ist, ist eine ganz andere Frage. Interesse kostet ja noch nix.

  • Veh hat es zumindest nicht ausgeschlossen.

    :face_with_raised_eyebrow: Das morgen Sonntag ist? Das wir als nächstes in Darmstadt spielen?


    Zum Thema Modeste, vor allem einer "möglichen" Verpflichtung, hat er NICHTS gesagt. Sonst würden doch alle nicht mehr mit Insidern, die sie nicht nennen können, hausieren gehen.


    Sorry, es gibt KEINE OFFIZIELLE Stellungnahme zu einer möglichen Verpflichtung. Maximal eine Interpretation von Wunschdenken einiger.


    ALLEZ FC

  • Jeder wie er es braucht :winking_face:
    Solange jemand nichts sagt ist nichts ausgeschlossen :thumbs_up:
    Daraus strickt man sich ganz schnell, dass ja doch ...........


    Ach lassen wir das. Abstimmung läuft ja noch. Mal sehen ob Modeste noch vom Ross runter geholt wird 8)


    ALLEZ FC