Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Sagen wir es mal so, und das gilt für alle Transfers und Verträge, deren Details wir nicht kennen: Es gibt logische Versionen, und es gibt unlogische. Theorien, die davon ausgehen, man könne als Vereinsmanager Spieler handeln wie Gebrauchtwagen, zählen zu den unlogischsten. :winking_face:

    du darfst das nicht einfach so verallgemeinern. zumindest zwei user kennen die details.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jeder wie er es braucht :winking_face:
    Solange jemand nichts sagt ist nichts ausgeschlossen :thumbs_up:
    Daraus strickt man sich ganz schnell, dass ja doch ...........


    Ach lassen wir das. Abstimmung läuft ja noch. Mal sehen ob Modeste noch vom Ross runter geholt wird 8)


    ALLEZ FC

    Sieh es mal so:


    Ein klares Dementi hätte ja für Ruhe gesorgt. Das gab es nicht.


    Außerdem will man als FC-Fan immer ein bisschen träumen. Als das Gerücht erstmals aufkam, hab ich noch geschrieben, dass das Humbug ist, aber wie bei Poldi, je länger das Gerücht brodelt, desto eher will man daran glauben. Da ist das Brett schon ein kleines Paralleluniversum. Wenn ich alleine bedenke, wie oft ich Poldi in den letzten Jahren schon kurz vor der Unterschrift beim FC gewähnt habe (eigentlich jede Transferperiode).


    Andererseits hab ich auch alle für bekloppt erklärt, die meinten, Hector würde im Falle des Abstieges bleiben. Dann kam die Nachricht aufs Handy und ich hab Bauklötze gestaunt. Also lass uns doch weiter hoffen.

  • Außerdem will man als FC-Fan immer ein bisschen träumen.

    Träume sind bekanntlich individuell. Anderen Zeitgenossen zu unterstellen, sie hätten dieselben, macht daher nie Sinn. Noch weniger Sinn macht es, die eigenen Träume zu Tatsachen zu erklären, wie das hier passiert ist und womit sich die "Betroffenen" aufs Kräftigste blamiert haben, ohne es einsehen zu wollen.


    In einem Forum mit mehreren tausend mehr oder weniger aktiven Teilnehmern ist es aber wohl unvermeidlich, dass der eine oder andere "schräge" Charakter drunter ist, dem man im wahren Leben lieber nicht begegnen möchte.

  • Zwei, drei Leute hier im Forum. Weil sie das so sehen wollen.

    ach ist ja nicht so, dass zuletzt zu zahlreich im Express, Bild, KSTA usw zu lesen war das beide Parteien eine Zusammenarbeit wünschen, verpasst?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dass zuletzt zu zahlreich im Express, Bild, KSTA usw zu lesen war das beide Parteien eine Zusammenarbeit wünschen, verpasst?

    Echt. Nun lese ich jeden Tag express-Online. Da muss wohl in der Printausgabe was ganz anderes stehen grübel
    In keinem Online-Artikel habe ich gelesen das BEIDE PARTEIEN eine Zusammenarbeit wünschen, lediglich die Haubrichs-Artikel haben immer wieder versucht Dinge hineinzuintepretieren bzw. zu zündeln.


    Soweit mein Kenntnisstand.
    Du kannst ja mal anfangen die Links zu sammeln um Deine Theorie zu untermauern. Aber nicht jeder Artikel wo das Wort Modeste auftaucht, ist auch ein Artikel wo drin steht das er kommt 8)


    ALLEZ FC

  • Ich fall um.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis 2023..... :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wahnsinn.... und heute ist Samstag... nicht Freitag.... das kann man doch nicht machen, lieber FC..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Thread kommt noch. Bin noch unterwgs

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaaaaaaaaaaaaaajjjjjaaaaaaaaa so Leute was jetzt los??????

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich werde bekloppt er ist zurück :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig